Suche ein Schnäppchen Thread

Ach 90 Euro passen auch, scheint aber das viele nicht mehr auf Lager sind. 120 Eur war so das günstigste was ich gefunden hatte. Gibt es sonst nich interessante alternativen die ab und zu mal in nem Sale rutschen?
 
Moin! Ich suche für die bessere Hälfte ein gutes/günstiges Hardtail. Einsatzgebiet wäre ein wenig Asphalt, ein wenig Schotterwege und ein paar leichte Trails. Würde dafür einen der günstigen XC Klassiker, 100mm Federweg nicht grad mit Stahlgabel, 29er, 1-fach suchen. Hat da jemand in S/XS eventuell einen Tip aus dem Abverkauf?
 
Hola a todos!

suche ein Syntace Vector Carbon mit 12° backsw. und 780 mm breite für einen günstigen Kurs

Habe da kein passendes Angebot für Dich, aber eine Alternativempfehlung. Schau Dir mal die Newman-Lenker mit 8° Backsweep und 8° Upsweep an. Ich bin vorher 12° Vector gefahren und finde die Newman besser. Die Handgelenkentlastung ist mindestens so gut, wie beim 12° Vector, aber der Reach wird nicht so reduziert. Preislich liegen die Newman mit UVP etwa da, wo ein günstiges Vector-Angebot liegt.
 
Ich suche einen Rockshox Monarch XX in 165 x 38mm mit Xloc für Rechts. Links finde ich immer wieder aber für rechts??

Hat einer nen Tipp, wenn möglich auch noch unter 300 Euro
 
Hallo,
gesucht wird eine Budget Federgabel mit 120-130mm FW für 29“ Boost. Preisvorstellung unter 350€. Meine Idee war zB RS Reba, Sektor oder Revelation. Aber der Markt scheint leer gefegt zu sein.
Hat jemand ein Idee?
 
Hallo,

suche den Giro Manifest Spherical Helm in Grösse L.

Gabs mal für 213.- bei Mikesport aber die haben den Preis erhöht.

Kennt jemand einen Shop ?

Farbe erstmal egal.

Danke und Gruss,
Novi??
 
Hat jemand ein Schnäppchen für eine 29er Rock Shox Yari mit Boost - Standard und 42er OffSet gesehen?

Federweg wäre erstmal egal - einen passenden Airshaft habe ich bereits.

Das günstigste von mir gesehene Angebot ist r2 - bike mit 417.-.

Merci.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein Schnäppchen für eine 29er Rock Shox Yari mit Boost - Standard und 42er OffSet gesehen?

Federweg wäre erstmal egal - einen passenden Airshaft habe ich bereits.

Das günstigste von mir gesehene Angebot ist r2 - bike mit 417.-.

Merci.

Leider keine Idee für den 42er Offset.
Hätte eine mit 51mm im Bikemarkt.
Kaum gefahren.
150mm

Lg
Alex
 
So der Defekt Teufel hat zugeschlagen . Syncrosnabe defekt , Der Sperrklinkenzahnkranz in der Nabe dreht durch .Oder wie auch immer das Teil sich schimpft ?
Würde jetzt ein Relativ Hochwertiges 29" Boost Shimano 11 Fach Hinterrad suchen
12 mm Steckachse , Felgenbreite Irgendwas zwischen 22-30mm , Tubeless
Gerne etwas leichter . Jemand nen Tipp ?
Danke
Gruß JJ
 
Hi,

suche nen 36er Fox Factory 170mm Grip2 - habe die letzten Wochen leider versäumt bei RCZ zuzuschlagen.

EDIT: 27,5" // FIT4 wäre auch okay

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder möchte seine los werden.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten