Suche ein Schnäppchen Thread

Würde im Suche-Bereich mal fragen, ob nicht einer noch ne unbenutzte von seiner Gabel rumliegen hat für nen schmahlen Taler. Keine Ahnung ob heute noch, aber vor 4-5 Jahren lagen diese ja noch den Gabeln bei. Wahnsinn, wie da der Preis angezogen hat, 15-20 € waren für das Teil normal damals ?
Ggf. halt sonst mit anderem Aufdruck günstiger, dieses Modell ist eh nur gelabelt und gibt es auch mit Canyon, Azonic, etc. Aufdruck.
 
Suche eine lieferbare shimano technium Brille in schwarz. Leider überall nur rot und blau lieferbar.

Alternativ einen guten Preis für eine Adidas Zonyk (mindestens kontrastverstärkend, am liebsten photochrom) oder eine Julbo reactiv 1-3 kontrastverstärkend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine oder zwei hg95 10-fach Ketten. Günstigster Preis im Netz gefunden: 17 € + Versand

Evtl. hat ja jemand was gesehen oder vielleicht sogar was neues zuhause und benötigt sie nicht mehr. Ich bin für Tipps dankbar.
 
Konnte meine Suche jetzt eingrenzen daher suche ich eine Julbo Rush oder Fury mit reactiv 1-3 Gläsern (die rötlich/orangenen Gläser) zu einem guten Kurs. Bisher hab ich eine Rush bei Probikeshop für 155€ gefunden.
 
Suche ein Sram GX Schaltwerk und einem GX-Schalthebel in 12 fach. Bei welchen Händler gibt es das gesuchte aktuell zu einem vernüftigen Kurs.

Bin dankbar für eure Tipps und Vorschläge
Hab vor ein paar Tagen die neue Variante in lunar grau, also das Schaltwerk welches auch die neuen 52 Zähne unterstützt und den single click Trigger, bei bike-components bestellt. War zwar nicht der Oberknaller vom Preis, aber lieferbar und für diese recht frische Kombi das günstigste Angebot - 140 ,- € zusammen.
 
Hi, ich suche eine günstige Thomson Elite oder gleichwertige Alternative mit dem bekanntem Knick im Rohr.
Schwarz; 27.2 Durchmesser; Länge: 330 oder besser 410er
Setback müsste da 16mm sein.
Danke
 
Einen wunderschönen guten Tag,
hat jemand eine Idee wo es die On One Dropper Post noch in 20 cm und 31,6 mm Durchmesser gibt?
18 cm gibt es noch bei Bike Components.
Viele Grüße und vielen Dank
 
Meinst du nicht One Up Components?

1594458158389.png

vs.

1594458203630.png
 
Zurück
Oben Unten