Suche ein Schnäppchen Thread

Auf der Suche nach ein paar 12fach Schaltungsupgrades..

Shifter XT m8100 (46 EUR)
Schaltwerk + Kassette SLX m7100 (55 EUR + 69 EUR)
Kette X01 / XX1 (39 EUR)

Jemand bessere Preise im Blick? Aktuell von bike24.de
 
Ich hab da was im Kopf als die Shimano Kassetten noch nicht lieferbar waren bzw die Freiläufe, das dann viele Probleme hatten mit der Kombi Shimano-Schaltung auf sram-Kassette, aber hier geht es doch nur um das Kettenblatt :confused:
 
Suche 29er Laufradsatz, Boost, für Cross Country, 24/25 Felgenbreite, um 450 Euro. Hat jemand irgendwo nen gutes Angebot gesehen?
 
Hi, would anyone suggest a good bike eshop that offer custom build mtb wheelsets ?
I am interesting in buying rims/hubs/spokes and have the wheelset built.
Thank you.
 
B-ware bei Planet X :
Klick
Entweder blind kaufen oder auf Bilder bei Fratzbuch warten.

Edit:
5 Dave
1 Tiktik
1 Booty

Da würde ich bei den Preisen nicht auf Bilder warten.

Vielen Dank, das Tiktik ist weg :)

Da es wohl der Restbestand von deren letzem B-Ware Sale von vor 3 Tagen ist. Sollten zur beschreibung noch die Videos davon auf Facebook passen z.B.
 
Suche einen Burley Coho XC für weniger als 389€ inkl. Versand, kann auch gebraucht sein, dann aber deutlich weniger als 389€, denn dafür habe ich ein Angebot inkl. Spannnetz gefunden.
Idealerweise ist die 12 mm Burley Ballz Achse dabei.
 
Da scheint es einen Wechsel zu geben (neues Produkt, Ersatz). Selbst eine akzeptierte Bestellung wurde storniert. Da scheint Fox ein Produkt vom Markt genommen zu haben.
Super, vielen Dank für die Info, damit brauche ich wohl auch nicht mehr weitersuchen...
Gibt es eine vergleichbare Alternative oder wartest du erstmal das neue Produkt ab?
 
Suche ein service kit für meinen float x2.
Hab schon was für 50€ gefunden aber vl gibts ja was günstiger. Sind halt eigentlich doch nur paar o-ringe und plastikdinger.
 
Zurück
Oben Unten