Aktueller Inhalt von Towei

1. Towei

Michelin Wild Grip'R oder Alternative

Also ich fuhr nun den Wild grip´r DH version in 2.50 vorne und den Heavy Duty 2.60 hinten ... vorne war es im Gelände ne erfahrung, diese Fräse.. Hinten hatte mich aber im Schlammigem der Heavy Duty in sachen vortrieb/bremseigenschaften enttäuscht.. auch war hinten ein rutschen in kurven zu...
  2. Towei

Knacken im Steuersatz(?)

Der zündende gedanke!! top danke!
  3. Towei

Knacken im Steuersatz(?)

Denke ich habe das Problem behoben : Bin dem Tipp , öl zwischen lagerschale und rahmen zu machen gefolgt... also bin ich nochmal raus, hab die untere lageschale mit nem holzstiel ausgeschlagen und dann sah ich es schon --> es war mulm(schmutz) in der ecke wo der press schaft anfängt und auch...
  4. Towei

Knacken im Steuersatz(?)

also einmal steuerschalen raus? habe auch ein video gemacht : Knacken im Rad - YouTube
  5. Towei

Knacken im Steuersatz(?)

Hallo, habe mein Freddy nun aufgebaut und bin damit 2-3 mal im park gewesen... habe nun folgendes Problem... : Wenn ich des rad im treppenhaus aufs hinterrad stelle, um die treppe herunter zu schieben, habe ich ein knacken bei stärkeren schlägen(schnell runterschieben)im Bereich des...
  6. Towei

hey hallo... wollt mal fragen ob du die gabelrone noch hast... würd mich dringend dafür...

hey hallo... wollt mal fragen ob du die gabelrone noch hast... würd mich dringend dafür interessieren ...
  7. Towei

Solling Downhill 2010 am 17 / 18 Juni 2010

ach und wer hatte die 571? habe dessen sturz vom 2. lauf als fotoband.. :D
  8. Towei

jau bin sehr gespannt drauf... auch wenn videos exisieren wo die startnummer 455 zusehen ist, bitte ne pn an mich... und hab auch zig bilder ..muss die 3 gig mal hochladen...
  9. Towei

Yo danke! hab mich auch schon 3 mal auf den bilden entdeckt
  10. Towei

Yo würd mich auch echt interessieren, waren echt viele da.. michinteressiert auch ob jemand das mädel kennt, die beim rennen die fotos anfangs mitlerem steinfeld geschossen hat... überhaupt waren relativ viele dort im Dickicht ...hab mich immer erschrocken wenns geblitzt hat.. :D deswegen auch...
  11. Towei

RS Boxxer Race´09 nutzt nurnoch 134mm

hmm danke für den tipp.. werds mal checken ob alle o-ringe usw richtig sitzen..ansonsten halt betr. bauteil ersetzen...
  12. Towei

Habs hinbekommen.... einfach mal das öl wechseln :D
  13. Towei

Hi Zusammen... Aalso ich hab mich immer gefragt wie weit meine boxxer eintaucht und welche feder drinnen ist, da nen ich sie nem kumpel der sie nen 3/4 jahr gefahrn hat,abgekuft hab... so hab mir brav die pdf gesaugt und sie mal an der federseite (li) topcap ab und auf die feder geguckt,is ne...
  14. Towei

Knarzen/kklicken bei Kubel kurz nach OT

hihi... ha ist so eine "Sternverzahnung dran... halt ne alter Truvativ Hussefelt kurbel von 2007.... und nee abgerissen hab ich die noch net... :-) kenne da aber jemanden, der ein innenlager mit der WASSERPUMPENzange festgezogen hat und nun ne party hat dieses wieder zu lösen, da alles rund ist...
  15. Towei

Knarzen/kklicken bei Kubel kurz nach OT

ääähm.. sorry hatte genau diese vorgehensweise als " selbstversändlich und deshalb nicht erwähnenswert" erachtet ;-) Is mir schon klar.. das da das gew. ausreissen kann... aber is ne 8.8er Schraube, dh. sie kann locker 80NM ab ;-) und mit der höhe des momentes bin ich gekommen, da mir die kurbel...
Zurück