Solling Downhill 2010 am 17 / 18 Juni 2010

Pro:
-gelungene Veranstaltung
-schön gesteckte Strecke - für jeden machbar, aber trotzdem nicht ohne Anspruch
-nette Atmosphäre

Contra:
-regelmäßige Nahtod-Erfahrungen im Bikeshuttle - Mief, Hitze, völlige Dunkelheit, eng, und manchmal auch noch ein Henker am Steuer... das ging echt gar nicht!
-komische Startreihenfolge im zweiten Lauf (die schnellen zuerst??)

Ansonsten ein großes Lob an die Organisation, hat ja sonst alles relativ reibungslos funktioniert. Pokale fand ich auch mal kreativ! :)

Nächstes Jahr gerne wieder, aber dann bitte ALLE Shuttles MIT Fenstern, dann zahl ich die 10 Euro auch gerne... :daumen:
 
mhh naja das mit den shuttel ist ja wohl normal das ist halt nen downhill rennen.
Aber ja hat immer spass gemacht.
Startreihenfolge war ja bedingt auf die neue Zeitmessung das es nicht geschaft wurde die listen so schnell umzustellen.

waren lustige sideevents wie Strohballenwettlaufen und Speed contest :lol:
 
Ich fands auch mega hammer. nettes we. die strohballen wm war am geilsten, die ja zum ersten mal an den franzosen ging, nächstes jahr wird das starter feld bestimmt größer :D

hat echt spaß gemacht :)

gibt es irgendwo bilder ?
 
ja war ein cooles we auch die nachts events waren lustig...
und das es auch leute gab die ratten mit der hand fingen. :daumen:
 
Hat denn noch niemand Bilder hochgeladen? Es waren doch so viele Leute mit Kameras unterwegs...
 
Yo würd mich auch echt interessieren, waren echt viele da.. michinteressiert auch ob jemand das mädel kennt, die beim rennen die fotos anfangs mitlerem steinfeld geschossen hat...
überhaupt waren relativ viele dort im Dickicht ...hab mich immer erschrocken wenns geblitzt hat.. :D deswegen auch die 2:15:D:D
 
Ich denke das mit den restlichen Bildern dauert noch ein paar Tage. Bei uns lief auch noch einer mit Cam rum...ich denke die Bilder kommen die Tage rein. Mein Link wurde ja oben schon gepostet ;).
 
jau bin sehr gespannt drauf... auch wenn videos exisieren wo die startnummer 455 zusehen ist, bitte ne pn an mich... und hab auch zig bilder ..muss die 3 gig mal hochladen...
 
Zurück
Oben Unten