Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passen also prinzipiell die Naben von Nabenschaltungen an Fahrräder die für Kettenschaltung gedacht waren, ohne irgendwelche Umbiegereien am Rahmen etc.?
In welchem Preisrahmen bewegt man sich ungefähr bei so einem Umbau? Ich möchte unter anderem aus Kostengründen auf Nabenschaltung umsteigen...
Hallo,
welche Teile werden beim Umbau von Ketten- auf Nabenschaltung benötigt und wieviel kostet der Spaß ungefähr?
Die Nabe soll eine 7- oder 8-fach-Schaltung haben, 3-fach ist auch noch in Ordnung auf flachem Gelände. Gewicht ist egal, wenn es geht aus Stahl und möglichst wasserdicht und...
Kommerz ist eine Sache, Abzocke eine andere.
Und ja, die Dinger fahren sich genauso wie BioPace. Wer 180 Euro für normal zu fahrende Kettenblätter ausgeben möchte kann dies gerne tun.
Edit: es ist ohnehin lächerlich mehr als 20 Euro für ein Kettenblatt zu kassieren. Hast du dir schon mal...
Guten Abend,
ich habe heute einen FSA The Pig DH Pro in den Rahmen eingebaut und weiss nicht mehr ob zwischen der oberen Lagerschale und dem Deckel eine Gummidichtung war - wenn ja dann muss ich sie suchen ;)
Auf dem Bild kann man es leider nicht sehen. Ich meine den Abstand der beiden...
Warum antwortest du dann ohne meinen Post überhaupt zu lesen?
Wenn du fertiggelesen hättest, hättest du auch bemerkt dass ich mich garnicht auf den Verunfallten bezog sondern auf Radfahrer im Allgemeinen.
Zitat: Was den tödlich verunglückten Fahrer aus dem Topic angeht so kann man nur ohne...
Ich fahre seit Jahren jeden Tag mindestens 2 Mal durch eine Großstadt und habe bis auf einige Male die ich an einer Hand abzählen kann nie eine durch Autos verursachte Gefahrensituation erlebt.
Ein Bekannter von mir hat regelmäßig Unfälle. Nachdem ich ein Mal mit ihm mitfuhr wusste ich auch...
Wie lässt sich der "geringere Materialverschleiss" einer HS 33 im Vergleich zur normalen V-Bremse erklären?
Da beide Bremsen Felgenbremsen sind, müsste der Abrieb Gummi-Felge doch gleich sein :confused:
Die Frage ist, ob es nicht "Plagiate" in dem Sinne sind, dass sie einfach sozusagen "vom Laster gefallen ab Werk" verkauft werden, falls Chris King ebenfalls in Indonesien fertigen laesst ;)
http://cgi.ebay.de/21-LED-Frontleuchte-5-LED-Rueckleuchte-Fahrradlampe-Neu_W0QQitemZ280288703334QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item280288703334&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1231|66:2|65:12|39:1|240:1318
Lieferumfang :
Kristall Case Hülle für iPhone 3G x 1...
Warum lol? Länger als eine Minute pro Kurbel braucht man nicht wenn alles schon bereit steht. Plastikkappen ab, Kurbelabzieher draufschrauben, abziehen, fertig.
Edit: Ok, vielleicht braucht man 2 Minuten ;)