Aktueller Inhalt von tpma

1. T

Shimano BR-M 446

Danke für die Info, ich werde dann doch mal meinen Fahrradhändler fragen, vielleicht kann der mir was empfehlen. Grüße Thomas
  2. T

Shimano BR-M 446

Hallo, habe auch die m446 und bin nicht so richtig zufrieden. Quietschen bei längeren Abfahrten (unangenehm wenn man so durch den stillen Wald fährt) Bei Nässe sind sie nicht mehr richtig zu dosieren. Frage: Hilft der Wechsel der Bremsbelage? Kann mann auch die Scheiben samt Belägen...
  3. T

Allgäu Bike Video 2005

Echt toll da sieht man mal wieder, daß ihr es nicht nur in den Armen bzw. Beinen habt, sondern auch am äh... im Kopf. :daumen: Super!!!!
  4. T

Forum Lokal

Ein tolles Forum habt ihr da!! :o Ihr seid doch nicht ganz bei Trost Da schaut doch keiner ein 2.mal vorbei. Wenn ihr wirklich Interesse daran hättet, ein Forum für unsere Gegend zu kreiren, dann würdet ihr nicht die ganze Seite zupflastern. Dazu kommen noch 2 Popups. Das Einzige was ihr...
  5. T

Gehrenberg Biker...

Hallo Guten Morgen, hier ist wohl Winterschlaf eingetreten oder was. Im "Forum Local" streiten sie sich wenigstens um Kaisers Bart. Will sich heut denn niemand zum fahren verabreden? ;) Es geht -siehe Bild
  6. T

Contest 24. September

Hallo wer noch was zum lesen haben will http://www.suedkurier.de/lokales/markdorf/art1064,1724803.html http://www.suedkurier.de/lokales/markdorf/art1064,1724805.html SchwäbischeZeitung hat nix auf online Gruß
  7. T

Contest 24. September

Hallo, war heute mal kurz in Markdorf und hab ein paar Bilder gemacht. Ihr könnt auf meiner homepage anschauen. www.holzhause.de/markdorf.htm
  8. T

Contest 24. September

Gibts da was genaueres dazu? z.B.: Wo? Wann? Für jeden? usw.
  9. T

Urlaub am Weißenhäuserstrand-gibts da was zum Biken?

Hallo, also zuerst mal an Kochermeister Alex: Der Weg über die Steiküste haben wir natürlich sehr schnell gefunden, sehr schön und auch noch nicht verboten. on any sunday: Die Touren in der hol.Schweiz kommen leider etwas zu spät, aber es wird bestimmt ein nächstesmal geben. danke Gruß...
  10. T

Gehrenberg Biker...

Hallo, da hat ja jemand ganz schön gearbeitet. Wirklich gut gemacht, jetzt macht Gehrenberg wieder Spass. Klasse!!!
  11. T

Hallo 2 Wochen sind schon wieder vorbei, das Wetter war echt gut, die Ostsee hatte 17°C, was will man mehr. Ohne mich jetzt einschmeicheln zu wollen, aber die Gegend gefällt uns sehr gut. Den Downhill bei Kreuzfeld haben wir gefunden, klein aber fein. Der hats schon insich, nix für...
  12. T

Hallo, @Anfall Und ansonten mal, wie der Hase es schon vorgeschlagen hat, hier reinschnupper, die Soziopathentour für alle Jungs, Männer, Greise und Übergewichtige. Da hab ich schon öfters reingeschnuppert, macht einen sauguten Eindruck, vielleicht schaffen wir es auch mal am Donnerstag da...
  13. T

Hallo Harry, Den Weißenhäuser Strand kenne ich nur aus meiner eigenen Jugend. Und damals haben wir da Badeurlaub gemacht. Ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen, da zum MTBiken hin zu fahren. Ich nehme mal an, das ist auch nicht eurer Grund an der Ostsee Urlaub zu machen Bei der...
  14. T

Trails am Gehrenberg

Schau doch mal hier nach. http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1853490&postcount=634
  15. T

Trails am Gehrenberg

der TT-sprung ist vom Agi (noch 11)
Zurück