Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub ich bin dabei! Sofern das Wetter stimmt natürlich. Ich denke ansonsten brauchen wir uns nach 17:30 nicht mehr treffen, wird abends arg schnell dunkel, es sei denn, wir fahren nur noch einmal den Berg hoch, statt zweimal.

Ansonsten würd ich am Wochenende auch nochmal fahren, sofern das Wetter mitspielt.

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
@Frozen: ich befürchte, dass ich es morgen _mal wieder_ nicht schaffen werde. Den ganzen Sommer werd ich jetzt schon zugekleistert mit Arbeit :heul: :heul: :heul:

Hallo Guten Morgen,
hier ist wohl Winterschlaf eingetreten oder was.
Im "Forum Local" streiten sie sich wenigstens um Kaisers Bart.

Will sich heut denn niemand zum fahren verabreden? ;)

Es geht -siehe Bild

Anhänge

• JaxInMud2_thumbnail.jpg
    JaxInMud2_thumbnail.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 87
sers,
ich bin jetzt einfach mal so frei und hol den gehrenberg thread wieder uas dem winterschlaf zurück:D

ich war heut mit "frozen125" ne kleine runde auf dem laimbachtrail unterwegs und musste leider feststellen das die strecke über den langen winter doch sehr gelitten hat:( die obern ns elemente würden komplett zerstört oder sind so instabil das man sie kaum befahren kann. auch sonst wurden einige kicker komplett oder zumindest teilweise platt gemacht!

jedoch sind auch viele neuen kicker und andere lines entstanden die teilweisse richtig spass machen:daumen: das unterste ns gap hat den wintern zumglück unbeschadet überstanden:love:

der drop steht auch noch und nebendran würde ein etwas kleinere drop gebaut der aber meiner ansicht nach überflüssig ist da er maximal 20cm tiefer ist und der absprung zu weit in die landung rein ragt.

da biken so viel spass mach hab ich leider keine weiteren fotos mehr gemacht:p

wir sehen uns am gehrenberg mfg janos

Ja hab ich auch sehr zerstört angetroffen aber wir haben am wochenende da bissl ausgebessert! vllt. hast ja die paar neuen Kicker gesehen!:D :D :D . Mit den Ns ist halt überall gleich! ;) :(

gruß moe

War auch mal wieder nach dem Winter und promt waren auf der Strecke bestimmt 10-12 Biker. Da kam mir wieder mal der Gedanke mit der Legalisierung des Trails. War zwar schonmal ein versuch aber damals warens halt 30-40 Leute und jetzt fährt zumindest bei mir im Ort fast "jeder" aufn Berg. Da müsst mit dem nötigen Hinterdruck doch mal was möglich sein, oder? Postet mal eure Meinung. Legal viel bauen und nicht nach 2 Wochen wieder zerstört auffinden.

Legal viel bauen halte ich für schwierig. Da müsste man ja für ausreichende Sicherheit sorgen und im Zweifelsfall auch als Gemeinde haften.
Ich denke es wäre erstrebenswerter, wenn man eine "Duldung" erreicht. Die Gemeinde weiß offiziell nichts davon und fertig.

also eine duldung is ja schon da
aber des abreisen kommt mehr von leuten die da laufen :mad:
weil die großen sache stehen ja noch wo man auch recht einfach abreisen kann wenn man weiß wie
also nen förster könnt des zeug an einem tag ohne probleme kaput machen wenn er will

hallo,

ich fahre ende des monats eine woche an den bodensee, bin dann in FN, wo ist denn gehrenberg, bzw. wann fahrt ihr denn immer so, ich würde da gerne mal bei euren kickers vorbeikommen!

wo kann man denn in der nähe von FN gut biken?

bis bald

also der gehrenberg is bei Markdorf und in Ravensburg gibt es auch ne strecke aber ich weiß nicht wo soll aber auch ganz ok sein

wir fahren eigendlich grad nach lust und laune kommt aufs wetter vorallem an

was fährst du denn so ??

ich fahr meistens am feldberg oder altkönig (ca. 900 hm),
Blick-vom-Altk_nig.JPG

21345VICTU.JPG

eher trails und bergab gerne auch waldschneisen mit viel gefälle, davon hab ich jetzt grad kein bild gefunden...
ab und zu geh ich auch mal an den bombenkrater üben, wo ich aber nur die kleineren doubles und sprünge mitnehme...
DSCN0882.JPG

der auf dem bild bin nicht ich:)
sieht aber so da aus...
nik_6.1.jpg

Hi Leute,

ich bun neu in FN und habe auch schon den Leimbachtrail am Gehrenberg entdeckt. Vor ca. 4 Wochen waren da alle Sprünge+Brücken unbeschadet.
Letzten Freitag bin ich die Rund nochmals gefahren und habe auch festgestellt, dass fast alles futsch ist. Von alleine sind die Dinger bestimmt nicht kaputt gegangen....
Bin auch noch auf der Suche nach ein paar Leuten, mit denen man mal ne Feierabendrunde drehen kann. Ich fahre gerne technisch anspruchsvolle Trails, kleine Drops sind auch drin und mein Vorderrad ist die meiste Zeit in der Luft:-)

Schreibt mal rein, wann wieder was gehen würde, ich wohne in FN-Manzell und würde mich demnächst mit ein paar Leuten gegen 18:00 für ne Feierabendrude in Schnetzenhausen am Kreisel treffen (2x pro Woche).

@czuk: Bist du ausm Saarland? Ich komme auch da her:-)

Bis demnächst aufm Bike!!

@ Rolling Mad Man :
Ja poste ame besten so paar tagae bevor du kommst ich kann idr auch gerne die strecke in weingarten zeigen... haben ich und paar kumpels die letzten woche recht schön gestaltet... einige kicker gabs und anlieger sind jetzt drin ...

Zurück