Contest 24. September

StyleChamp

UMF ruleeezzzz
Hey, jo manche wissen es bereits aber mal für diejenigen dies nicht wissen:
Am 24.Sep. is in Marktdorf n´Contest und halt den ganzen Tag bissel Jam fahren! Es wird n´kurzer Part mit 2,3 Shores und Drops und dann 2 größere Dirts!! Wer noch mitfahren will muss sich hier anmelden: bei [email protected] !!! Name, Adresse, B-Day und Handy oder tel nummer!!!

Jochen_DC schrieb:
und was is da genau terry ? was für dirter oder eher richtung slopestyle (big bike)...man sollte wissen ob es sich lohnt und mit welchem bike ne...

ja ich weiß nur dass noch ein 2 fette Drops da sind die man aber auch mim Hardtail machen kann, also bissel Slopestyle im kleinformat, wer sich jetzt noch anmelden will muss sich aber bei Teuscher bicycles anmelden also [email protected] weil wenn man net 18 is brauch man nen Haftungszettel...

StyleChamp schrieb:
ja ich weiß nur dass noch ein 2 fette Drops da sind die man aber auch mim Hardtail machen kann, also bissel Slopestyle im kleinformat, wer sich jetzt noch anmelden will muss sich aber bei Teuscher bicycles anmelden also [email protected] weil wenn man net 18 is brauch man nen Haftungszettel...
okey...mmm und was für dirts sind es ? doubles oder tables ?
ich muss mich zwsichen 2 bikes entscheiden

StyleChamp schrieb:
S´prob isch ich hab nich keine Ahung wie groß die werden aber hey fahr mim Hardtail der Drop geht auf jeden Fall und dann die 2 Dirts...
mmm wird ja immer weniger...vorher waren es noch 2-3 shores/drops jetzt ein drop 2 dirthügel ?mmm jo ht ginge schon nur wenig bis gar keine tricks :-(
und wenn der drop über 3 meter is würd ich mein fully bevorzugen...

naja wir werden sehen :cool:

Jochen_DC schrieb:
mmm wird ja immer weniger...vorher waren es noch 2-3 shores/drops jetzt ein drop 2 dirthügel ?mmm jo ht ginge schon nur wenig bis gar keine tricks :-(
und wenn der drop über 3 meter is würd ich mein fully bevorzugen...

naja wir werden sehen :cool:

Also...des sind um genau zu sein 2 bis 3 nort shores mit halt einem drop der 5 m hoch is aber die Landung is au 3 m also mit ht kein Prob, und Dirts mim ht is ja wohl ganz klar...aber wenn du fully bevorzugst na gut..

StyleChamp schrieb:
Also...des sind um genau zu sein 2 bis 3 nort shores mit halt einem drop der 5 m hoch is aber die Landung is au 3 m also mit ht kein Prob, und Dirts mim ht is ja wohl ganz klar...aber wenn du fully bevorzugst na gut..
okey...das hört sich wirklich eher nach hardtail time an...
ich hab nur von einer reinen drop landung höhe von 4.30 gehört...wo landet man ? habt ihr ne mobile landung da oder wie habt ihr das gemacht ?
is das jetzt am 24. oder 25. ? und gibt es ne kongrete uhrzeit ?

Jochen_DC schrieb:
okey...das hört sich wirklich eher nach hardtail time an...
ich hab nur von einer reinen drop landung höhe von 4.30 gehört...wo landet man ? habt ihr ne mobile landung da oder wie habt ihr das gemacht ?
is das jetzt am 24. oder 25. ? und gibt es ne kongrete uhrzeit ?

Dass is morgen also Samstag, ich hab kein Plan was des für ne Landung is war nio net da weil ich auf Krücken zurzeit bin und wer mitfahren will muss morgen um 9 da sein...

StyleChamp schrieb:
Dass is morgen also Samstag, ich hab kein Plan was des für ne Landung is war nio net da weil ich auf Krücken zurzeit bin und wer mitfahren will muss morgen um 9 da sein...
achso du fährst gar nicht mit ? schade hätte gern nen backflip gesehen :D

ja dann hoffen wir mal dass morgen der angekündigte regen ausbleibt...

wieviel fahren bisher mit weißt du das ?

Zurück