Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, danke nochma' für die Tipps!
Am Wochenende bin ich zuhause in Ratingen und kann daher nicht an den Touren teilnehmen.
Kann mir vielleicht jemand eine schöne Strecke empfehlen, die ich auch alleine finden kann? Ich wollte heute so gegen 16:30 von der Kaserne aus starten...:daumen:
Hey, danke schonmal für die Antwort! Das hört sich nicht schlecht an! Wie weit sind denn eure Touren durchschnittlich? Ich fahre erst knapp zwei Monate und daher ist meine Kondition noch nicht die allerbeste...;)
Abend zusammen...
Voller Vorfreude hab' ich diese Woche mal mein Bike mit in die Kaserne in Köln genommen und gehofft in der Gegend dort ein paar nette Trails fahren zu können.
Leider ist mir das nicht so ganz gelungen, da ich mich erst ins Industriegebiert Camp Spich und anschliessend auf...
Servus!
Gestern habe ich festgestellt, dass das rote Reboundeinstellrädchen oben am rechten Gabelrohr nicht mehr funktioniert. Statt der eigentlichen 12 Einstellstufen kann ich es beliebig weit in beide Richtungen drehen und dabei verändert sich das Verhalten der Gabel nicht. :confused...
Da wir Sie telephonisch nicht erreichen konnten, möchten wir Ihnen auf
diesem Wege Bescheid geben, dass Ihre Bestellung ab
sofort bei uns abholbereit steht. :lol: