Aktueller Inhalt von tr3ndy

1. T

Suche Fully

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=238538 Vielleicht kommt ja auch mein Nerve in Frage
  2. T

Suche ein kleines Fully

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=238538 Vielleicht käme ja mein Canyon in Frage...
  3. T

Trails in der Nähe der Kaserne in Köln Wahn?

Moin, danke nochma' für die Tipps! Am Wochenende bin ich zuhause in Ratingen und kann daher nicht an den Touren teilnehmen. Kann mir vielleicht jemand eine schöne Strecke empfehlen, die ich auch alleine finden kann? Ich wollte heute so gegen 16:30 von der Kaserne aus starten...:daumen:
  4. T

Hey, danke schonmal für die Antwort! Das hört sich nicht schlecht an! Wie weit sind denn eure Touren durchschnittlich? Ich fahre erst knapp zwei Monate und daher ist meine Kondition noch nicht die allerbeste...;)
  5. T

Abend zusammen... Voller Vorfreude hab' ich diese Woche mal mein Bike mit in die Kaserne in Köln genommen und gehofft in der Gegend dort ein paar nette Trails fahren zu können. Leider ist mir das nicht so ganz gelungen, da ich mich erst ins Industriegebiert Camp Spich und anschliessend auf...
  6. T

Problem mit TALAS RL 32 am Nerve 5.0

Servus! Gestern habe ich festgestellt, dass das rote Reboundeinstellrädchen oben am rechten Gabelrohr nicht mehr funktioniert. Statt der eigentlichen 12 Einstellstufen kann ich es beliebig weit in beide Richtungen drehen und dabei verändert sich das Verhalten der Gabel nicht. :confused...
  7. T

Hdri / Dri

8. T

Die große Canyon-gallerie

Das is' das Original
  9. T

10. T

11. T

MTB im TV -- Thread.....

Dienstag: 9:30 Uhr auf Eurosport: MTB Weltmeisterschaft !:daumen:
  12. T

Wartezimmer 2008

Und tschüs!! Hab' heute mein AM 5.0 in Koblenz abgeholt! :lol: Geiles Teil! Wartezeit: 12. Januar - 10. Juni
  13. T

Wartezimmer 2008

Da wir Sie telephonisch nicht erreichen konnten, möchten wir Ihnen auf diesem Wege Bescheid geben, dass Ihre Bestellung ab sofort bei uns abholbereit steht. :lol:
  14. T

Wartezimmer 2008

ja geil...jetzt ist nächste Woche mein Nerve endlich fertig und ich hab mir Freitag beim bmxen das Schlüßelbein gebrochen...****!
  15. T

Wartezimmer 2008

Gerade Email bekommen: Verzögerung 10 - 14 Tage...
Zurück