Wartezimmer 2008

na vor KW 19/20 wird das ja nix mehr. bis die Überweisung dort ist, verbucht ist und der Versand eingeleitet ist, ist die KW 18 rum und dann musst du noch darauf hoffen, dass DHL nicht streikt :-)

1) Ich kann ja gar nicht glauben, dass das Bike schon fertig montiert ist (das wäre ja super!). Zitat: Ihre bestellte Ware steht jetzt versandfertig verpackt in unserer Versandabteilung.

2) Wenn es so wäre und die EU Überweisung schnell geht, dann könnte das Bike mit viel Glück kommenden Fr. auf die Reise gehen ... mal sehen.

Bisher war die Wartezeit mehr als erträglich, die Wiener Hausberge sind noch eingeschneit bzw. sumpfig und das Wetter im Frühling war hier generell nicht annähernd so genial wie 2007. Also oft wäre ich nicht am Torque gesessen ...

Hoffe, ich kann kommende Woche Positives berichten!

KW18/19 wird tatsächlich Nerve-AM-Zeit. Hatte vorhin auch mit der Hotline gesprochen und sie machte mir große Hoffnung, dass mein AM in der 19KW abgeholt werden kann. Fertigen bei Canyon immer 2 Wochen die eine und die nächsten 2 Wochen eine andere Serie oder immer alles durcheinander?

1) Ich kann ja gar nicht glauben, dass das Bike schon fertig montiert ist (das wäre ja super!). Zitat: Ihre bestellte Ware steht jetzt versandfertig verpackt in unserer Versandabteilung.

2) Wenn es so wäre und die EU Überweisung schnell geht, dann könnte das Bike mit viel Glück kommenden Fr. auf die Reise gehen ... mal sehen.

Bisher war die Wartezeit mehr als erträglich, die Wiener Hausberge sind noch eingeschneit bzw. sumpfig und das Wetter im Frühling war hier generell nicht annähernd so genial wie 2007. Also oft wäre ich nicht am Torque gesessen ...

Hoffe, ich kann kommende Woche Positives berichten!

*zitter*

Ich habe auch gleich mal angerufen. Der Montageauftrag ist bereits gedruckt. Jetzt kann es nichtmehr lange dauern. :D

Das Wetter wird auch langsam "torque-tauglich" und für Ende Mai ist Leogang in Planung. :lol:

das kann dir wohl keiner beantworten. Ich hab in KW 16 mein Spectral Express Bike bekommen und obwohl auf dem Montagezettel draufstand, dass es bereits in KW 3 montiert wurde hat die Lieferung 14 Tage gedauert.

Sag auch nur kurz "Hallo" und bin gleich wieder weg :D

Wollte ein Nerve AM 9/8/7, schwarz, S

Hab am Di 08.04 bei Canyon angerufen und hab mir sagen lassen welche sofort lieferbar sind und daraufhin ein 9er geordert :daumen:

Am Fr 11.04. kam ne Mail, ....versandfertig verpackt....:daumen:

Di 15.04. Geld überwiesen....

Mi 23.04. Bike da :daumen:

Erster Eindruck...wow...sogar schöner wie mein Ghost...:daumen: :daumen:
Man setzt sich drauf und es passt (obwohl für mich eigentlich zu klein...)
:daumen:

Leider ist es nich für mich :heul:

DHL ist doch nur halb doof: um 1500 klingelt der DHL-mann um mir mitzuteilen, daß mein paket da ist - er hats nur nicht mitgebracht weil es doch so teuer ist.....
hab das rad dann abgeholt - (fast)alles fein.
vorne ist ne harte feder eingebaut (optitune), hinten aber die standardfeder, so kann ich nicht fahren :-(
vorspannung hab ich schon erhöht.
auf der homepage heißt es doch:
wir stellen die federelementE auf das fahrergewicht ein. das ungleich eingestellte fahrwerk muß doch auch auffallen?
ich ärger mich!

hey pitchshifter! das wird wohl kaum hinhauen mit kurzer Lieferzeit. wenn dhl streikt, was ich in der aktuellen situation für gegeben erachte, werden die als letztes solch große pakete verschicken....

ja geil...jetzt ist nächste Woche mein Nerve endlich fertig und ich hab mir Freitag beim bmxen das Schlüßelbein gebrochen...****!

Keine Sorge, solange es kein komplizierter Bruch (siehe mein Album) ist, geht das recht fix wieder zu. Ordentlich Milch trinken, 2 Monate (ja, wirklich!) schonen und ratzfatz bist du wieder auf den Beinen. Das ist ärgerlich, aber solange wirst du warten müssen.
Sei schonmal froh, wenn du keine OP durchstehen musst, das ****t einen nochmal deutlich mehr. Ich trage zur Zeit zwei Metallplatten und 18 Schrauben in meiner Schulter rum, war ebenfalls das Schlüsselbein. Bei mir waren es rund 3 Monate bis ich wieder 95% schmerzfrei biken konnte, richtig sicher fühle ich mich (nach mittlerweile 7 Monaten) aber immer noch nicht wieder, muss ich sagen.
Aber lass dich mal nicht von meinen Schauergeschichten beunruhigen, das wird schon wieder! :)

JAAAAAAAAA jajajajajaj WUHUUUU

"""""""""vielen Dank für Ihren Auftrag.
Ihre bestellte Ware steht jetzt versandfertig verpackt in unserer
Versandabteilung.
Im Anhang finden Sie Ihre Rechnung als pdf- Datei.
Bitte überweisen Sie uns den Betrag unter Angabe Ihrer Auftrags- und
Kundennummer.
Nachdem wir Ihren Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten,
schicken wir Ihnen die bestellte Ware zu.""""""""""""

Torque ES8 L (weiß) ... es geht los :lol:

Hehe - ja, da kommt Freude auf (Torque ES 7.0 M, weiß)!
Mal sehen ob uns die Post den Spass verdirbt ...

Wenn die tatsächlich am 02.05. anfangen siehts ganz schön schlecht für uns aus.

AUSSER:

Canyon verschickt mit DHL und die Pakete werden dann auch tatsächlich von DHL bearbeitet und geliefert.
Das AM meiner Freundin wurde vom DHL-Boten geliefert. Sobald ein Postangestellter das Ding in der Hand hat siehts kommendes WE so aus: :ka:

Naja hoffen wir mal das Beste!

Wenn die tatsächlich am 02.05. anfangen siehts ganz schön schlecht für uns aus.

AUSSER:

Canyon verschickt mit DHL und die Pakete werden dann auch tatsächlich von DHL bearbeitet und geliefert.
Das AM meiner Freundin wurde vom DHL-Boten geliefert. Sobald ein Postangestellter das Ding in der Hand hat siehts kommendes WE so aus: :ka:

Naja hoffen wir mal das Beste!

Ist DHL nicht gleich Post !? Mein Rad hat der Briefträger gebracht.

Ist DHL nicht gleich Post !? Mein Rad hat der Briefträger gebracht.

Jein,

DHL und Post sind unterschiedliche Unternehmen die aber zum selben Konzern gehören.

Die Post liefert auch DHL-Pakete und DHL liefert auch Post-Päckchen.
Wie das genau aufgeteilt ist weiß ich auch nicht, regional vielleicht verschieden, oder DHL liefert nur die Express Pakete oder wie auch immer.

@oo7
wann war dein Montagetermin? Wär ja klasse wenn sie die weißen Torques schon eher montieren würden als geplant. Mein Termin ist KW 20.

Gruss Wern

@Wern: KW 19/20 hieß es und dann kam letzte Woche plötzlich die Rechnung per e-mail :). Die Schwarzen Torque ES Modelle gingen ja schon deutlich früher raus und jetzt sind erstmals auch einige weiße Torque ES Modelle verfügbar :daumen:!

Zurück