na vor KW 19/20 wird das ja nix mehr. bis die Überweisung dort ist, verbucht ist und der Versand eingeleitet ist, ist die KW 18 rum und dann musst du noch darauf hoffen, dass DHL nicht streikt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1) Ich kann ja gar nicht glauben, dass das Bike schon fertig montiert ist (das wäre ja super!). Zitat: Ihre bestellte Ware steht jetzt versandfertig verpackt in unserer Versandabteilung.
2) Wenn es so wäre und die EU Überweisung schnell geht, dann könnte das Bike mit viel Glück kommenden Fr. auf die Reise gehen ... mal sehen.
Bisher war die Wartezeit mehr als erträglich, die Wiener Hausberge sind noch eingeschneit bzw. sumpfig und das Wetter im Frühling war hier generell nicht annähernd so genial wie 2007. Also oft wäre ich nicht am Torque gesessen ...
Hoffe, ich kann kommende Woche Positives berichten!
ja geil...jetzt ist nächste Woche mein Nerve endlich fertig und ich hab mir Freitag beim bmxen das Schlüßelbein gebrochen...****!
ja geil...jetzt ist nächste Woche mein Nerve endlich fertig und ich hab mir Freitag beim bmxen das Schlüßelbein gebrochen...****!
Hehe - ja, da kommt Freude auf (Torque ES 7.0 M, weiß)!
Mal sehen ob uns die Post den Spass verdirbt ...
Wenn die tatsächlich am 02.05. anfangen siehts ganz schön schlecht für uns aus.
AUSSER:
Canyon verschickt mit DHL und die Pakete werden dann auch tatsächlich von DHL bearbeitet und geliefert.
Das AM meiner Freundin wurde vom DHL-Boten geliefert. Sobald ein Postangestellter das Ding in der Hand hat siehts kommendes WE so aus:![]()
Naja hoffen wir mal das Beste!
Ist DHL nicht gleich Post !? Mein Rad hat der Briefträger gebracht.
@oo7
wann war dein Montagetermin? Wär ja klasse wenn sie die weißen Torques schon eher montieren würden als geplant. Mein Termin ist KW 20.
Gruss Wern