Freut mich zwar für die, die es sehen können, wenn es kommt. Aber mir bringt der Sendetermin gar nichts.
Gruß Kai
Gruß Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja echt klasse, dass sowas mal im TV kommt und dann auch gleich ne ganze StundeDienstag: 9:30 Uhr auf Eurosport: MTB Weltmeisterschaft !
Ich und DirterSchließlich ist die Mehrzahl der Zuschauer nicht so ein voll krasser Dirter wie Du![]()
Ich und Dirter
Er hat halt oft Zeug geschwafelt, das garnicht zu den Bildern gepasst hat und man hat bei einigen Sachen gemerkt, dass er einfach keine Ahnung hat -> bestes Beispiel: Sam Hill fährt halt runter und ist "ein Bisschen" schneller unterwegs als Peaty, scheint nichts Besonderes zu sein (über 6s bei der 2. Zwischenzeit!! Vorm Sturz waren es gut 8s) und bei Gee Atherton fällt er fast vom Stuhl, weil der ja so schnell ist (über 4s langsamer als Hill bei der 2. Zw-zeit)Außerdem haben sie die Läufe in falscher Reihenfolge gezeigt, auch blöd.
Wie geschrieben, toll, dass man mal eine ganze Stunde MTB im TV sehen darf, aber das drumherum wäre verbesserungswürdig.
So wie die Sendezeit...Wie geschrieben, toll, dass man mal eine ganze Stunde MTB im TV sehen darf, aber das drumherum wäre verbesserungswürdig.
Da hatte er recht! World Cup â World Championship!Du hast Vergessen ,das er gesagt hatt Peaty währe noch NIE Weltmeister gewessen
15 World cup wins
3 x World cup Champion
2 x European Champion
6 x Lisbon Downtown winner
XÂgames Gold Medalist
7 x British Champion
7 x British Series Champion
1 x British 4 X Champion
3 Silver Medals at World Championships
Ich hab z. Z. freiSo wie die Sendezeit...
Und das schönste ist, morgen hast du auch frei und übermorgen auch und in drei Tagen sowieso...Ich hab z. Z. frei![]()
Jepp, Schule ist seit 2 Wochen gelaufen und Semesterbeginn ist im OktoberUnd das schönste ist, morgen hast du auch frei und übermorgen auch und in drei Tagen sowieso...
Die Einstellungen vom XC waren irgendwie eher mäßig, da kam von Renn-Feeling nix rüber.XC hätte ich trotzdem gerne gesehen.
Du hasts erfasstWas bist du denn für'n Arsch?
Jeder kriegt das, was er verdient hat, woll?![]()
Das was man vom XC gesehen hat, hat der Kommentator durch falsche Ansagen vermasseltAber wenn XC eh nur mäßig war, ist es mir egal.
DH und 4x habe ich gesehenTrial ist für mich nicht so interessant.
definitivUNIMOG UNIMOG
der "TEST" war ja sowas von asi... naja sponsored by fusion
die sache mit den schweissnähtne war totaler quatsch. wie soll eine nicht informierter käufer entscheiden können, was eine gute und was eine schlechte schweissnaht ist? der kommentar vom "opferfahrer" "womöglich wurde die schweissnaht von einem roboter oder von kindern gemacht.." die flachpfeife hat keine ahnung. gerade ein roboter macht bessere schweissnähte als es ein mensch tun kann. und kinder.. naja publikumswirksamer quatsch. will gerne mal wissen, wem er mehr vertraut. einem von hand oder von einem roboter geschweißtem autodie erklärung der dämpfung war fachlich völliger mist. da bleibt das rad in der luft... lol. grade ohne dämpfung kommt das rad schneller wieder zum boden. soviele unwahrheiten in dem bericht.. nee, das ist typisch bei fahrradtests
die gabel sah aber auch nciht aus, als würde die beim ersten mal gebrochen sein. wer weiss, wo der gegengefahren ist bzw. ob das auch die echte gabel ausm rad war und keine schnell eingebautesollte mich nicht wundern.
Dienstag: 9:30 Uhr auf Eurosport: MTB Weltmeisterschaft !![]()