MTB im TV -- Thread.....

Dienstag: 9:30 Uhr auf Eurosport: MTB Weltmeisterschaft !
Ist ja echt klasse, dass sowas mal im TV kommt und dann auch gleich ne ganze Stunde :daumen: Aber dem Kommentator hätte ich am liebsten einen Dildo in den Mund gestopft, das Gefasel war ja grauenhaft! Da kuck ich mir das lieber auf Freecaster.tv an, das sind exakt die selben Clips (XC fehlt halt, aber da gibts eh nix zu sehen ;) ) nur mit geilen britischen Kommentatoren, nicht mit so ner Trantüte von Eurosport.

Den Kommentator fand ich in Ordnung . Schließlich ist die Mehrzahl der
Zuschauer nicht so ein voll krasser Dirter wie Du ;)

Eine Stunde Downhill , Trial , 4X , XC - Großartig !

Übrigens wird im Swissfernsehen DRS 1 regelmäßig Sonntagabends in der
Sportsendung von MTB - Rennen berichtet .

Schließlich ist die Mehrzahl der Zuschauer nicht so ein voll krasser Dirter wie Du ;)
Ich und Dirter :lol:

Er hat halt oft Zeug geschwafelt, das garnicht zu den Bildern gepasst hat und man hat bei einigen Sachen gemerkt, dass er einfach keine Ahnung hat -> bestes Beispiel: Sam Hill fährt halt runter und ist "ein Bisschen" schneller unterwegs als Peaty, scheint nichts Besonderes zu sein (über 6s bei der 2. Zwischenzeit!! Vorm Sturz waren es gut 8s) und bei Gee Atherton fällt er fast vom Stuhl, weil der ja so schnell ist (über 4s langsamer als Hill bei der 2. Zw-zeit) :rolleyes: Außerdem haben sie die Läufe in falscher Reihenfolge gezeigt, auch blöd.

Wie geschrieben, toll, dass man mal eine ganze Stunde MTB im TV sehen darf, aber das drumherum wäre verbesserungswürdig.

Ich und Dirter :lol:

Er hat halt oft Zeug geschwafelt, das garnicht zu den Bildern gepasst hat und man hat bei einigen Sachen gemerkt, dass er einfach keine Ahnung hat -> bestes Beispiel: Sam Hill fährt halt runter und ist "ein Bisschen" schneller unterwegs als Peaty, scheint nichts Besonderes zu sein (über 6s bei der 2. Zwischenzeit!! Vorm Sturz waren es gut 8s) und bei Gee Atherton fällt er fast vom Stuhl, weil der ja so schnell ist (über 4s langsamer als Hill bei der 2. Zw-zeit) :rolleyes: Außerdem haben sie die Läufe in falscher Reihenfolge gezeigt, auch blöd.

Wie geschrieben, toll, dass man mal eine ganze Stunde MTB im TV sehen darf, aber das drumherum wäre verbesserungswürdig.

Du hast Vergessen ,das er gesagt hatt Peaty währe noch NIE Weltmeister gewessen

15 World cup wins
3 x World cup Champion
2 x European Champion
6 x Lisbon Downtown winner
X–games Gold Medalist
7 x British Champion
7 x British Series Champion
1 x British 4 X Champion
3 Silver Medals at World Championships

Du hast Vergessen ,das er gesagt hatt Peaty währe noch NIE Weltmeister gewessen

15 World cup wins
3 x World cup Champion
2 x European Champion
6 x Lisbon Downtown winner
X–games Gold Medalist
7 x British Champion
7 x British Series Champion
1 x British 4 X Champion
3 Silver Medals at World Championships
Da hatte er recht! World Cup ≠ World Championship!

So wie die Sendezeit...
Ich hab z. Z. frei :D

Ich hab z. Z. frei :D
Und das schönste ist, morgen hast du auch frei und übermorgen auch und in drei Tagen sowieso... :D
Kleiner Spaß
Freut mich, dass du grad frei hast, aber nicht jeder kann morgens um 9:30Uhr vor der Glotze sitzen (nicht mal als Schüler :heul: ).
Ich komme über den Verlust aber sicher hinweg.

Gruß Kai
P.S.: XC hätte ich trotzdem gerne gesehen. ;)

Was bist du denn für'n Arsch? :D
Jeder kriegt das, was er verdient hat, woll? ;)
Aber wenn XC eh nur mäßig war, ist es mir egal.
DH und 4x habe ich gesehen ;) Trial ist für mich nicht so interessant. ;)

Gruß Kai

Was bist du denn für'n Arsch? :D
Jeder kriegt das, was er verdient hat, woll? ;)
Du hasts erfasst :D Aber du hasts ja dann am Freitag auch geschafft?

Aber wenn XC eh nur mäßig war, ist es mir egal.
DH und 4x habe ich gesehen ;) Trial ist für mich nicht so interessant.
Das was man vom XC gesehen hat, hat der Kommentator durch falsche Ansagen vermasselt ;)
Trial finde ich eigentlich auch interessant, aber davon hat man höchstens 2 Minuten gesehen.

definitiv :D UNIMOG UNIMOG :D

der "TEST" war ja sowas von asi... naja sponsored by fusion :D

die sache mit den schweissnähtne war totaler quatsch. wie soll eine nicht informierter käufer entscheiden können, was eine gute und was eine schlechte schweissnaht ist? der kommentar vom "opferfahrer" "womöglich wurde die schweissnaht von einem roboter oder von kindern gemacht.." die flachpfeife hat keine ahnung. gerade ein roboter macht bessere schweissnähte als es ein mensch tun kann. und kinder.. naja publikumswirksamer quatsch. will gerne mal wissen, wem er mehr vertraut. einem von hand oder von einem roboter geschweißtem auto ;) die erklärung der dämpfung war fachlich völliger mist. da bleibt das rad in der luft... lol. grade ohne dämpfung kommt das rad schneller wieder zum boden. soviele unwahrheiten in dem bericht.. nee, das ist typisch bei fahrradtests
die gabel sah aber auch nciht aus, als würde die beim ersten mal gebrochen sein. wer weiss, wo der gegengefahren ist bzw. ob das auch die echte gabel ausm rad war und keine schnell eingebaute :) sollte mich nicht wundern.

Zuletzt bearbeitet:
definitiv :D UNIMOG UNIMOG :D

der "TEST" war ja sowas von asi... naja sponsored by fusion :D

die sache mit den schweissnähtne war totaler quatsch. wie soll eine nicht informierter käufer entscheiden können, was eine gute und was eine schlechte schweissnaht ist? der kommentar vom "opferfahrer" "womöglich wurde die schweissnaht von einem roboter oder von kindern gemacht.." die flachpfeife hat keine ahnung. gerade ein roboter macht bessere schweissnähte als es ein mensch tun kann. und kinder.. naja publikumswirksamer quatsch. will gerne mal wissen, wem er mehr vertraut. einem von hand oder von einem roboter geschweißtem auto ;) die erklärung der dämpfung war fachlich völliger mist. da bleibt das rad in der luft... lol. grade ohne dämpfung kommt das rad schneller wieder zum boden. soviele unwahrheiten in dem bericht.. nee, das ist typisch bei fahrradtests
die gabel sah aber auch nciht aus, als würde die beim ersten mal gebrochen sein. wer weiss, wo der gegengefahren ist bzw. ob das auch die echte gabel ausm rad war und keine schnell eingebaute :) sollte mich nicht wundern.

Reg dich nicht auf, das ist fast überall so. Unser Sport wird halt noch nicht genug anerkannt.

Zurück