Suche ein kleines Fully

Hallo,

wie der Headliner schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem kleinen (max. 17 Zoll) Fully. Dank der Studiengebühren ist das Budget leider nicht so hoch :heul: , daher werde ich definitiv im dreistelligen Bereich bleiben müssen.
Nehme auch gerne eines, an dem noch etwas gebastelt werden muss oder Teile fehlen.
Kontakt bitte per pm

Danke

hallo_spencer

Danke für dein Angebot, aber mit meiner herkuleshaften Körpergröße von ganzen 169cm wird das wahrscheinlich eher eine unangenehmere Streckbankerfahrung werden.
Probefahren wird auch ein wenig schwerer, da ich in Mittelwestdeutschland beheimatet bin :rolleyes:

Hallo,

habe mir nen Nox Flux FR 6.5 Lightfreerider aufgebaut,durchaus auch für touren geeignet. Vorne ne Lyric 2-step (160mm),hinten 170mm. Ist mir leider ertwas zu klein.Keine Bikeparkeinsätze. Größe S sollte perfekt für dich passen.Könnte mich, um dreistellig zu bleiben mit 999Euro komplett anfreunden. Ist momentan nen Luftdämpfer drinnen.Würde also den Luftdämpfer und nen Stahlfederdämpfer falls du doch mal in Park willst bei sein. Holfellerausstattung (2-fach mit Bashguart), Hayes Mag Bremsen,XTR 8 fach Kasette,Novatec Laufrader, Thomson Sattelstütze usw......

Foto gibts in meinem Profil.

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/540872

MFG

Zurück