Aktueller Inhalt von Trackmaster

  1. Trackmaster

    Magura Vyron Remote umbauen

    Sieht interresant aus auf jedenfall 👍. Hab soviel an der fernbedienung gebastelt und mir sind nie schraubenlöcher aufgefallen 😂. Würd ich gern in Fertig sehen 😊
  2. Trackmaster

    Magura Vyron Remote umbauen

    Cool würd mich mal interesieren wie du das gelöst hast 😊. Kannst ja mal paar fotos machen oder so 😉.
  3. Trackmaster

    Magura Vyron Remote umbauen

    Hi Belegung hab ich mir notiert irgendwo ,muss ich mal raussuchen. 2 sind immer verbunden und der dritte wird dazu geschaltet wenn man den sender paaren möchte.Für die bedienung der ST greift man einfach die leitungen ab von der original Schaltung . Ist aber selbst erklärend wenn man sich die...
  4. Trackmaster

    Magura Vyron Remote umbauen

    Hi Sorry für die späte antwort. Ich schick es dir per PN . Zirbel bike , da hatte ich noch nie von gehört. Ist halt profesioneller was die anbieten, aber noch eine schelle am lenker auch wenn der Twister recht schlicht aussieht . Ist zwar jetzt haarspalterei aber find den microschalter in der...
  5. Trackmaster

    MT 7 HC3 Hebel entlüften

    Jo muss mich korrigieren. Dir membran ist in ordnunng. Die ist nur aus den Nut gedrückt worden. Wenn man den Deckel neu befesstigt sollte die Bremse wieder gehen 👍.
  6. Trackmaster

    MT 7 HC3 Hebel entlüften

    Suppi danke für den Tip 👍. Ich denke bei mir ist die Membran geplatzt . Die Bremse kann ich wegschmeissen . Werd beim nächten entlüften aber den Deckel fest machen.
  7. Trackmaster

    MT 7 HC3 Hebel entlüften

    Ich pump das öl hoch und runter und versuch dabei zwischendurch ein Vakuum zu machen um die luft besser aus dem system zu machen aber mit den HC3 hebel kann ich nur hoch pumpen und nicht runter. Trotz dem ich alle einstellungen auf Lose gemacht hab beim hebel. Dabei ist das Ding auch...
  8. Trackmaster

    MT 7 HC3 Hebel entlüften

    Hi Hab jahre lang HC3 hebel rumliegen gehabt und vor ein paar tagen Montiert. Hinten musste ich entlüften und dabei ist mir der Geber (explodiert) auseinander geflogen. Das war ne sauerei ! Hab schon zig mal meine MT7's entlüftet und noch nie sowas gehabt. Hatte jemand schon mal das problem?
  9. Trackmaster

    Magura Vyron Remote umbauen

    Hier sind paar Fotos. hab mal mein Wurstfinger und ein Euro als Referenz für die grösse mit geknippst 😊 Wie man sieht gibt es einige Taster möglichkeiten 😉. Ob und wie man den Tasterknopf nun mit was dickeren verkleidet ist jeden selbst überlassen. So jetzt der letzte Sender den ich...
  10. Trackmaster

    Magura Vyron Remote umbauen

    Ja hab einen kleinen knopf gedruckt und eine Schelle mit intergrierten knopf. Den nächsten Sender den ich bau mach mit Steckverbindung anstatt anlöten. So kann man sich jeden Taster mal ebend dran machen. Mal schauen welcher Taster sich im Einsatz Bewährt. Ich mach bei Gelegenheit mal n paar fotos.
  11. Trackmaster

    Magura Vyron Remote umbauen

    Danke 😊 Werd wohl mindestens noch eins davon bauen . Ein freund hat das ding gesehen bei mir . .... haben will.... . War der genaue wortlaut 😂
  12. Trackmaster

    Magura Vyron Remote umbauen

    Der Prototyp ist fertig und funzt 💪. Ein paar kleinigkeiten gibt es immer noch zu verbessern, aber das Resultat ist besser geworden als gedacht. Microtaster ist drin zum paaren und externer schalter um die ST zu bedienen. Wobei man jeden taster nehmen kann dafür den man möchte. Ich hab mich...
  13. Trackmaster

    Magura Vyron Remote umbauen

    So bin jetzt ein paar schritte weiter. Kabelbellegung ist jetzt klar , batterie halter funtzt, paaren lässt sich dasTeil auch und die Hülle ist dafür auch fertig. Ist auf jedenfall viel kleiner. Deckel von der hülle muss man mit etwas silikon ankleben wegen dichtigkeit. Hab seid 2 Jahren die...
  14. Trackmaster

    Magura Vyron Remote umbauen

    Das teil mit den 3 tastern will ich ganz weg haben. Aber bin kein elektro profi deshalb muss ich mir die belegung mal genau anschauen. Weil es reicht ja nicht aus den mitleren abzugreifen . Es kann ja sein das man den neu paaren bzw einlernen muss und dafür brauch man die beiden pfeil tasten🤓.
  15. Trackmaster

    Magura Vyron Remote umbauen

    Schrumpfschlauch ist ne mega idee ! Wollte es aber erst mal mit so einer art fassung versuchen weil der seitlich kontakt ist etwas starr (wegen kontakt halten) .Den Schalter hätte ich jetzt mit einem kabel an wunschort verlängert wie auf der Zeichnung zu sehen ist 😊
Zurück
Oben Unten