Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das glauben einem die wenigsten ;)
Wenn ich die 36 Van RC2 und 2,35 1Ply Reifen fahre bin ich wieder bei 14,57. Bin im Moment noch unschlüssig welche Gabel ich drin lasse.
@Jatschek: Schau dir mal das Sattelgestänge an; dann weißte bescheid ;) Muss noch gerichtet werden.
Reifen ist vorne ein 2,7 und hinten ein 2,35. Ist nur übergangsweise. Ein neuer Satz Speci Butcher liegt bereits bereit :D
Zu den Gewichten:
Mit neuer Gabel! 66 RC2X aus 2006 :love: Diese wird eventuell meine 36 Van RC2 ersetzen. Mal schaun welche sich besser schlägt ;)
Wiegt mit den 2 Ply Reifen und der Gabel nun 15,8kg.
@Nforcer: Nein, ich weiß nicht genau, wieviel es bei deiner Gabel ist. Habe eben gerade eine Argyle und eine Totem geserviced und die brauchen pro Rohr je 15ml (Argyle) und 20ml (Totem). Ich denke mit der Menge kannst du nichts falsch machen ;)
Grüße
Beim Lösen des Castings musst du unten leicht mit einem Gummihammer gegenschlagen. Motoröl funktioniert super! Hab das gestern in meine Gabeln gefüllt und die gehen genial! Habe vollsynthetisches 5W40 von Agip genommen.