Aktueller Inhalt von TrailRowdy

1. T

"Downhillrad" für Kinder

Unser Sohn ist 8, fährt seit März das Bergamont Big Tyro 24 Zoll, lässt sich später auch auf 26 Zoll umrüsten. Er kommt super klar damit, springt und hat Spaß im Bikepark und auf dem Flowtrail!
  2. T

Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

Wir kommen auch!!! Richtig tolle Strecke!
  3. T

Überblick: Flow-Country-Trails und Flowtrail-Projekte

Der Flowtrail Bad Endbach eröffnet offiziell am 28. Juni am 13.30 Uhr mit einem Fest!!! An dem Tag gibts auch Shuttle Service kostenlos für alle Biker, Testbikes von IronworkX, Hipf und Bergamont, eine Weltklasse Trial Show, Klingelhöfers Airstream Küche, Kaffee, Kuchen und vieles mehr..
  4. T

DIMB-News: Waldgesetz wird befürwortet, neuer Flowtrail in der Rhön

Tausend Dank an die DIMB für all die Arbeit die geleistet wird! Ein Flowtrail in Bad Endbach? Das wäre super, es gab ja dort bereits schon einige coole illegale Strecken. Freu mich drauf :)
  5. T

Alles rund um die Sackpfeife

Ein paar Infos zum Marathon :) Ja, 50 km mit über 2000 Hm stimmen, aber der Termin soll eher im ersten Teil der Saison sein... soviel heute.
  6. T

Bikepark Sackpfeife

Ich helfe auch gerne und bring auch noch 2 mit...:-) Kann man nicht mal eine Regionalzeitung berichten lassen?? Da gibts bestimmt so viele, die das wollen und nicht im Web und so unterwegs sind! Mensch das wär so cool wenn es was gibt....
  7. T

Bikepark Sackpfeife

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_112230145506158&ap=1#!/home.php?sk=group_161018610599210&ap=1 Das sollte der richtige Link sein für die Gruppe Pro Bike Park Sackpfeife :-)
  8. T

Bikepark Sackpfeife

Das hört sich doch schon vielversprechend an! Das muss nun endlich passieren denn dann haben wir endlich was zum Üben und müssen nicht bis Winterberg oder so fahren! Auch für die Kinder und Jugend ist es super! DANKE für das Engagement!! WKW bin ich leider nicht aber auf Facebook wurde auch eine...
  9. T

Du kannst ja dann auf den Entenberg ausweichen...:lol:
  10. T

Bikepark Sackpfeife

Wie wäre es mit einem Bikepark auf der Sackpfeife???
  11. T

Hallo liebe Sackpfeifen Fans! Auf Facebook wurde eine Gruppe gegründet: Pro Bikepark Sackpfeife Für alle, die sich einen Bikepark auf der Sackpfeife wünschen! Also ich wünsch mir das!!!! Wenn ihr euch das ebenfalls wünscht....BEITRETEN!!!!!
  12. T

Vielen Dank, werde ich mal suchen!
  13. T

was ist denn der entenberg? ist das auch bei der sackpfeife?? kenne da nur den kleeberg...
Zurück