Alles rund um die Sackpfeife

• Ersteller Ersteller Gr.Kettenblatt
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Sackpfeifen Fans!
Auf Facebook wurde eine Gruppe gegründet: Pro Bikepark Sackpfeife
Für alle, die sich einen Bikepark auf der Sackpfeife wünschen!
Also ich wünsch mir das!!!! Wenn ihr euch das ebenfalls wünscht....BEITRETEN!!!!!

Hallo ihr SackPfeifen wie geht es Euch, mir nicht so gut bin gestern beim MTB Training umgefallen und hab mir den Mittelfinger angebrochen. So ne sch..... und das jetzt wo der Winterpokal Losgeht. Der Night-ride am 20.11. hat sich erst mal erledigt es wird ein Kurzfristiger Termin Angesetzt, und Ihr bekommt dann Bescheid. Was ist mit dem Rest aus Biedenkopf und der Umgebung haben die keinen Bock auf Winterpokal.

Den Platz der noch frei ist wird bestimmt der Uwe nehmen:daumen:

So wie ich das verstanden habe wird der Park nur von einigen gewünscht.

Danke dir. Hab gesessen das wohl ein Bike-park auf der Sackpfeife geplant ist. Ist da was wahres dran.

mhh keine ahnung, cool wär es schon. aber was offizielles hab ich bisher noch net gehört. ein wiesesslaom wurde da schon 2mal veranstaltet. aber auch net von der stadt aus, sondert privat quasi. die leute von der sackpfeife hatten da aber nix gegen. wir durften sogar samt bikes mim lift fahren. war ne lustige sache der wiesenslalom:) aber in kleingladenbach, der war um welten besser und länger! :daumen:

Bike-Park auf der Beutelflöte :confused:
ABGELEHNT! Ohh, jetzt bekomm ich bestimmt Haue :lol:
WEIL...dann kämen die ganzen Berg-ab Fuzzies(die zu faul sind berauf zu fahrn) mit ihren 20kg Monstern
und würden zu Hauf unseren schönen Hausberg belagern ;)

Bike-Park auf der Beutelflöte :confused:
ABGELEHNT! Ohh, jetzt bekomm ich bestimmt Haue :lol:
WEIL...dann kämen die ganzen Berg-ab Fuzzies(die zu faul sind berauf zu fahrn) mit ihren 20kg Monstern
und würden zu Hauf unseren schönen Hausberg belagern ;)

Da die meisten mit dem Auto anreisen, können die auch ja gleich bis Winterberg durchbrettern;) dann bleibt uns wenigstens der Anblick erspart:daumen:

Für alle die es wollen und auch die die es nicht wollen :-) :
Nachdem jetzt der Kletterpark auf die Sackpfeife kommt werden auch die Planungen für einen Bikepark konkret. Also mich freut das sehr und unserer Sackpfeife tut das auch gut!

yeah bikepark sackpfeife:love: na dann bin ja mal gespannt was dabei raus kommt...
ach wenn se gerad schon dabei sind könne se ja noch an den ohgv turm klettergriffe dran schrauben und einen kletterturm raus machen. dann wär ich restlos glücklich :)

Hallo liebe Sackpfeifen Fans!
Auf Facebook wurde eine Gruppe gegründet: Pro Bikepark Sackpfeife
Für alle, die sich einen Bikepark auf der Sackpfeife wünschen!
Also ich wünsch mir das!!!! Wenn ihr euch das ebenfalls wünscht....BEITRETEN!!!!!

tach! hab zu diesem thema den stand der dinge unter deinem titel:bikepark-sackpfeife aufgeführt!;)

Wollte ja garnet,
aber einer muß dem lahmen Haufen hier ja schließlich Beine machen ;)

@:confused: Punkte waren schon gleich eingetragen; nur noch net im team
das ging dann automatisch nachdem mich der Teamgründer zugelassen hatte

Zurück