Aktueller Inhalt von trauma

1. T

Teneriffa Airport Transfer

Hmm, hehe, wahrscheinlich für's bike. Wenn Du ne Möglichkeit hast für 30€ überhaupt aus Deutschland rauszukommen, sag bescheid ;) Viele Grüße, Ulf
  2. T

Wir fliegen mit der Iberia ab Frankfurt über Madrid :( nach Teneriffa Nord. Zurück: vom Teneriffa Süd, über Madrid nach Frankfurt. Das ganze kostet pro Person 241€. Es kann sein, dass für die Räder noch ein Zuschlag kommt, könnte aber auch kostenlos sein und würde aber nicht mehr als 50€...
  3. T

Hi, hat jemand ne schlaue Idee, wie man mit vier eingepackten Bikes am besten (=günstigsten) vom Nord-Flughafen nach Puerto de la Cruz kommt? Kommen erst um 22.00 an. Und gleich noch eine Idee wie man wieder zurückkommt, aber dann zum Reina Sofia Flughafen im Süden? Großraum-Taxis...
  4. T

Teneriffa(Puerto de la Cruz) 03.08.2004-22.08.2004

Hi, wir sind vier Biker, die ab dem 3. August - 22. August nach Puerto de la Cruz fahren. Falls zu dem Zeitpunkt auch jemand da sein sollte und Lust hat mit uns den Teide runterzubrettern, der kann sich ja mal melden :cool: . Ich wäre auch mal für ne knackigere Tour (aber auch nicht zu...
  5. T

Magura Louse transport

Hi, vielen dank für die rasche antwort. also, wenn ich das ding übekopf habe und auf keinen fall an die bremse komme müsste es auch gehen? werde den tipp trotzdem anwenden. danke, ulf
  6. T

Magura Louse transport

Hi, brauche dringend mal einen Rat (Magura 2003) Also, laut Hersteller darf man das Rad nicht überkopf transportieren, was aber total dämlich ist, weil ich das Rad im Flugzeug mitnehme und demzufolge es nicht selbst schön hinstellen kann wie es mir gefällt, Wie soll ich nun verhindern...
  7. T

maximale Reifengröße auf Felge

Hi, Ich überlege mir einen möglichst breiten Reifen für den Urlaub zu holen. Jetzt ist die Frage was auf einer normalbreiten Felge zulässig ist, habe die Mavic ööhm 221 disc (oder so ähnlich) Ich dachte an etwa 2,35-2,5". Hauptsache breit, aber seitlich schwabbeln darf es nicht : ). Vielen...
  8. T

Psylo SL 03 (losbrechmoment verbessern, reinigen)

hi vielen danke für die antworten, aber über kopfstellen is nicht gut, bei der scheibenbremse, wenn ich das ding ne stunde im auto liegen (!) hab, muss man beim ersten betätigen bis zum lenker durchziehen, was auch so ne sache ist, hoffentlich saugt die nicht so schnell luft an. Hab mir...
  9. T

Psylo SL 03 (losbrechmoment verbessern, reinigen)

Hiho. Ich hab jetzt meine Psylo 03 etwa 2Monate gequält. So langsam fäntg sie an zu zicken und zwar mit folgendem: Wenn ich die Gabel leicht eindrücken will, muss ich erst ein bisschen mehr Kraft anwenden, wenn sie dann etwas reingeht, dann gehts wieder etwas besser. So, das gleich...
  10. T

psylo sl

Hi, Was wäre denn da vergleichsweise zu empfehlen, 130mm fände ich gut, allerdings ohne lockout oder absenken, wäre das für anstiege viel zu nervig. und was würde man für eine leicht gebrauchte Psylo 03 bekommen? Vielen dank
  11. T

psylo sl

Hi, also ich habe ne Psylo SL 03 und find sie okay. Im Neuzustand war sie zucker aber mittlerweile keine 2Monate, stockt sie ein bisschen, muss ich wohl mal warten. Ich muss sagen, ich bremse sehr gerne sehr hart,... : ), deshalb frage ich nochmal wg. der Stabilität, ist es da wirklich...
  12. T

psylo sl

Hi, welche Buchsen meint ihr? die dinger, wo die achse reinkommt?
  13. T

Louise (vorne) stottert leicht

Hi, Hab die Louise 03 an einer Psylo 03 und seit kurzem, stottert das bremsen etwas bei mittlerer Bremskraft, d.h. es wirkt sich nicht direkt auf die bremsleitung aus, aber man sieht's schon unten an der Gabel, während man bremst, dass sie ruckelt. So: -liegt es nun an einer möglichen...
  14. T

Guter Dealer ?!?

Hi, Was ich absolut empfehlen kann ist der Radsport-Laden Smit auf der Maaraue: Da kannste auch direkt mal im Online Shop nach Trekkingbikes suchen: http://www.radsport-smit.de/start/ Bis dann, ulf
  15. T

Trials & Fotos

Hi, Ich wollte mal wissen, ob hier jemand, Infos zu Trails in der Nähe hier hat (also Mainz, Wiesbaden, Darmstadt). Vorallem würden mich Single Trails interessieren, bei denen man ein bisschen Stoff geben kann. Wir waren letztens in DA (DA-Ebersheim), Frankenstein. Das war ziemlich cool...
Zurück