Aktueller Inhalt von trek 6500

  1. trek 6500

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    @spuri : ..das vorletzt is sehr schön !! : ) ach ja - wann und wo war ich verwirrt ????? gruss, k. :)
  2. trek 6500

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    ,,hmmm, da "kannten" wir uns noch gar net ... .....:)
  3. trek 6500

    zeigt doch mal eure Räder

    sorry - verseh´n ..
  4. trek 6500

    Mein Highlight heute

    ---- hund hat maus gefangen - hab sie gerettet - :)
  5. trek 6500

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    super schönes gelände , war ich letztes jahr auch im herbst !! traumhafte trails !!:love:
  6. trek 6500

    der fred is zu - yeah !! :)

    der fred is zu - yeah !! :)
  7. trek 6500

    29er sind schon wieder tot! RIP!

    ...... oh , sie kann !!!!!:lol:
  8. trek 6500

    29er sind schon wieder tot! RIP!

    nein - falsch . interessiert sie nicht ! feiner unterschied ! :)
  9. trek 6500

    29er...

    ..dass du deinen senf dazu geben musst , war ja klar . hab ich die ganze zeit schon drauf gewartet .wo sind wir eigentlich , dass man für seine meinungen punkte oder ä. bekommt ??? überlest meine beiträge doch - oder setzt mich auf die ign. liste - aber ansch. seid ihr ja ganz scharf drauf , zu...
  10. trek 6500

    29er sind schon wieder tot! RIP!

    @barbie :..was haben die denn vorher gemacht , bevor der mist mit den riesenrädern anfing ? sind alle gelaufen ????
  11. trek 6500

    29er sind schon wieder tot! RIP!

    @koni : ..und du anscheinend einen weichen keks .- @retro : ..das hatten wir schon - langweilt ...
  12. trek 6500

    29er...

    @jarjar : sorry ...wollte dich nicht "unglücklich machen ... flo :...auf dich hab ich gewartet - lösch´doch einfach wieder meine beiträge - hatten wir ja schon zur genüge . oder veranlasse andere dazu - das ist einfacher , als kritik zu lesen .... @jocki : .. es sit einfach quatsch , - man...
  13. trek 6500

    29er...

    nein , sie FAHREN mit einem mountainbike zum biergarten ... was ist so schwer daran zu versteh´n ...
  14. trek 6500

    29er...

    klar , ich fahr mit dem rad meiner oma den berg hoch und hab nen mtb ..... ich lach mich weg ...
  15. trek 6500

    29er...

    ...wer sollte streiten wollen :) wir wissen es ja !!!.... 26 ist mtb - 29 , bmx , trekking rad , city rad , hollandrad, cruiser , puky rad ... und viele mehr eben nicht . mtb teile wie gabeln , bremsen etc . können sich ruhig entwicklen - wobei viele neuerrungen der letzte mist sind , die...
Oben