Mein Highlight heute

..heute abend zum essen eingeladen in ne pizzeria , wo´s lauter pizzen gibt , die´s sonst nirgends gibt - mit birne , cranberries und gorgonzola und hänchenfleisch z. b. - zum reinsetzen !! freu mich schön - magen knurrt schon :)
 
...noch nicht Amok gelaufen (obwohl ich mehr als einen Grund hätte)

Ersatzventil zum Sport:

Spaghetti Mozarella mit Sardellen und nen großen Tomatensalat.
 
Hurra! Mountainbiking!
4-Türme-Tour zum Gallusmarkt mit ausreichend Hessenpunsch und Apfelsex!
ofest.gif
 
:hüpf: mein Schatzi hat grad aus dem hintersten Eck in Nepal angerufen :love::love::love:

„Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.“
(Kurt Marti)
 
Endlich (!!!) ne Stelle auf dem "Hometrail" fahren können die bisher niieeee ging!!! Es geht auf nem Trail eng um ne Kurve, steil hoch (Voderrad schwebt fast) und ohne Anlauf um ein paar Felsbrocken rum.

Ich sollt öfter allein Trails fahren... da bin ich seltsamerweise so im "Scheiß drauf"- Modus! Und niemand sagt: "Da vorn musst du jetzt aber aufpassen!! Oder, "Jetzt wirds rutschig..."

Das soll mir bitte nie jemand sagen!!! Sonst fahr ich wie ein "Hühnchen"!!! Wenn ich nix weiß läuft alles Bestens!!!
 
@jjules: kenn ich genauso! wenn mich jemand "warnt", dann gehen die alarmglocken an und ich fange an faxen zu machen. am besten bremse auf und einfach rüber ;) allerdings fahre ich immer in der gruppe, weil ich angst habe mich zu zerbröseln und dann alleine irgendwo auf dem dh zu liegen...
 
Herzlichen Glückwunsch, jjules!

Ist bei mir genauso. Wenn ich nicht weiß was kommt, geht's meistens besser.
Aber ich bin auch selbst Schuld, ich frag ja auch immer wieder: was kommt denn da jetzt? :rolleyes:
Alleine bin ich allerdings noch schissiger also sowieso schon...
 
Noch besser wird's wenn noch so ein Spruch wie "das ist aber ziemlich knifflig" oder "bin ja mal gespannt, ob du das schaffst", kommt :rolleyes:
Danach schaffe ich es dann unter Garantie gar nicht mehr oder versuche es gar nicht erst :mad: Geht mir selbst beim Einparken so... wenn jemand (vorzugsweise ein Mann) mit kritischen Gesichtsausdruck danebensitzt oder gleich fragt, ob er mich nicht besser in die 5x5 m große Parklücke lotsen sollte, stelle ich mich an wie der blutigste Fahranfänger. Und dann heißt es, Frauen können nicht fahren :lol: Alleine treff ich meistens in die engste Parklücke beim ersten Anlauf.
 
So, jetzt habe ich ganz neue Kontaktlinsen zum Ausprobieren. Multifokallinsen! Was das ist? Naja, sowas wie eine Multifokalbrille, also mit verschiedenen Bereichen für Nähe und Ferne und Mitte. Soll richtig schwierig sein, sich (bzw das Gehirn) daran zu gewöhnen... Mal sehen. Wäre toll, wenn es klappt! :daumen:
 
Meine neuen Flats gestern nach der Hausrunde bei meinem Dealer in Augenschein genommen und auch gleich montiert bekommen.

Sowas habe ich noch nie gesehen. Die Chefin legt einen kleinen Pappkarton auf die Theke. Darin ein in Folie eingeschlagenes braunes Holzkästchen mit goldener Schrift "NC 17", innen fest mit feinporigem Schaumstoff, fast schon Moosgummi, ausgeschlagen, darin die Pedalen einschließlich 2 Päckchen inoffizieller Ersatzpins in rot und schwarz, ein Fläschchen mit Schraubensicherung, die "Bedienungsanleitung" und....ein Infektionsschutzhandschuh, damit man sich die Finger nicht dreckig macht.

Ich hab erst mal auf der Theke gelegen vor lachen.
Das Holzkästchen ist besser gearbeitet als die Schmuckschatulle meiner alten Dame, aber vor allem die Bedienungsanleitung ist ein echter Brüller.

Auszug:
Wichtiger Hinweis für Bluter: Die Pins der Pedalen können auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch zu Verletzungen führen. Bitte fragen Sie vor der Benutzung Ihren Arzt oder Apotheker. Pflaster sind nicht im Lieferumfang enthalten.
 
oooh, die hast Du?
Ich habe diese Schatulle neulich in einem Onlineshop entdeckt und fand das ebenfalls recht lustig... Ich verhandle noch mit meinem Konto...
 
Ich muss ein bisschen Gewicht sparen, die sind 200 g leichter als meine alten Flats. Alles nur, damit das Mehrgewicht der automatischen Sattelstütze, auf die ich ein Auge geworfen habe, das Gesamtgewicht das Radels nicht zu weit nach oben treibt.:rolleyes:

Habe sie am Samstag auf dem Hahnenkamm richtig ausprobiert. Der Halt da drauf ist super, selbst das 3 kg-Hinterrad anlupfen geht.
 
So, jetzt habe ich ganz neue Kontaktlinsen zum Ausprobieren. Multifokallinsen! Was das ist? Naja, sowas wie eine Multifokalbrille, also mit verschiedenen Bereichen für Nähe und Ferne und Mitte. Soll richtig schwierig sein, sich (bzw das Gehirn) daran zu gewöhnen... Mal sehen. Wäre toll, wenn es klappt! :daumen:

Es wurde mich sehr interessieren, wie es dir mit den Linsen geht. Bei mir hat es nicht geklappt. Ich hab in keinem Bereich mehr richtig scharf gehabt. Auch Kontaktlinsen allgemein haben mir nicht gefallen. Es fühlt sich an wie eine plastiktüte auf dem Auge :rolleyes:. Erzähle bitte nachher wie es klappt! vielleicht mache ich einen 2. Versuch. Brillen im Winter... das ist nicht so einfach.
 
Also mein absolutes Highlight heute ist das ich gleich mit ner ganz lieben Freundin zum Linkin Park Konzert nach Dortmund fahre. :lol:

Auch wenn mich das neue Album ga nicht überzeugt hat, wirds bestimmt klasse!! *freu*:daumen::D:)
 
Zurück
Oben Unten