A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mein Schatzi hat grad aus dem hintersten Eck in Nepal angerufen 

allerdings fahre ich immer in der gruppe, weil ich angst habe mich zu zerbröseln und dann alleine irgendwo auf dem dh zu liegen...

Geht mir selbst beim Einparken so... wenn jemand (vorzugsweise ein Mann) mit kritischen Gesichtsausdruck danebensitzt oder gleich fragt, ob er mich nicht besser in die 5x5 m große Parklücke lotsen sollte, stelle ich mich an wie der blutigste Fahranfänger. Und dann heißt es, Frauen können nicht fahren
Alleine treff ich meistens in die engste Parklücke beim ersten Anlauf.

So, jetzt habe ich ganz neue Kontaktlinsen zum Ausprobieren. Multifokallinsen! Was das ist? Naja, sowas wie eine Multifokalbrille, also mit verschiedenen Bereichen für Nähe und Ferne und Mitte. Soll richtig schwierig sein, sich (bzw das Gehirn) daran zu gewöhnen... Mal sehen. Wäre toll, wenn es klappt!![]()
. Erzähle bitte nachher wie es klappt! vielleicht mache ich einen 2. Versuch. Brillen im Winter... das ist nicht so einfach.