Mein Highlight heute

Ich wurde gerade als Mannsweib betitelt :D
Und ich gleich meinen ganzen Stress und was sich noch so alles aufgestaut habe, bei genau dieser Person abladen darf! Danke! :daumen:

Die Exfreundin meines Freundes :D

Editchen: Und bevor der falsche Eindruck entsteht, ich kam nach ihrer Zeit ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War im Wald, Freeriden.
Und... hab endlich den Sprung über das Loch gemacht, vor dem ich echt bammel hatte.:D

...okay, muss zugeben, hab ein paar Äste rübergelegt, zur Sicherheit ( Kopfsache ) :lol:

Aber habs' trotzdem geschafft, ...ohne Ast-konntakt:hüpf:

LG, Principiante!

..laut umfrage in der MB sind 86 % !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der biker der meinung , dass man auf 29er sehr gut verzchten kann . they made my day !!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::D:D:D:D:):):):love::love::love::love::love::love::love:

Wobei solch eine Abstimmung in den Anfängen der Federgabeln bzw. der ersten Fullys auch nicht anders ausgegangen wäre... Was also soll solch eine Abstimmung bringen?!? Kein Mensch braucht die Bikebravos und deren Abstimmungen...

.... noch so ein geiler sonnentag mit 23 grad und blauem himmel .... schöööööööööööön !!!

Anhänge

• DSCF8972 [1600x1200]2.jpg
    DSCF8972 [1600x1200]2.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 111
Mein Highlight heute:

Früher von der Arbeit abgehauen (danke an meine verständnisvollen Kollegen an dieser Stelle;)), in die Bikeklamotten geschmissen und ne schöne lange Runde durch Herbstwald bei diesem supergeilen Wetter gedreht :daumen:

Ich :love: den goldenen Oktober

heute war auch ne schöne Tour bei mir drin...oooo was war DAS schöööön!

Und morgen direkt ne Runde mit ner lieben Freundin, mit der ich ewig nicht gefahren bin - das wird suuuuuper

Zurück