Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

so ein trage-bild habe ich auch noch aus saalbach. auf dem foto sieht es nicht annährend so steil aus wie es war und dann noch das ganze zeugs auf dem rucksack (fullface-helm, safetyjacket und knie- und schienbeinschützer). als wir oben war (nach ca. 40 min. kraxelei) waren wir alle ziemlich am ende. hätten wir gewusst, wie es dann noch 1000hm weiterging...
 

Anhänge

  • IMG_2490.jpg
    IMG_2490.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 306
Tragebilder? Da hab ich auch noch was :p

PyrenäenX 2010:

Einen Tag lang quasi komplett tragen...

erst 600hm rauf zum Pass


... dann auf der anderen Seite wieder 1000 hm runter... Ok, zwischendurch konnte man auch manchmal (aber wirklich nur manchmal) 5 m fahren :lol:...


... und selbst der letzte Pass der Tour sah so aus

und das mit 13 Tagen Cross in den Beinen, 10 kg Rucksack auf dem Rücken, und obendrauf 14 kg Rad :rolleyes:
 
oh je, ne, ganz so schlimm war es bei mir nicht. Da hat sich das rauftragen wenigstens gelohnt :)

Auf Bildern sieht es, rauf wie runter, nie so steil aus, wie es wirklich war. Das ist das Gemeine daran...
 
Schneebergscharte 2008, 600hm tragen mit 6,5 kg Rucksack und am andern Morgen super Trail. Danach Eisjöchl und Rabbijoch, jeweils mit lohnenden Trailabfahrten :daumen:



„Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.“
(Kurt Marti)
 
.... so schön ich es finde , in den bergen zu fahren , die tragerei kann mir echt gestohlen bleiben .... echt ätzend ... p.s. schöne pics !! :)
 
...heute bei 3 mageren gard und kaltem wind .aber die sonne war immerhin zeitweise zu seh´n.ciao , k. :)
 

Anhänge

  • RIMG0432.jpg
    RIMG0432.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 124
  • RIMG0437.jpg
    RIMG0437.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 231
hatte heute nachmittag ø12 Grad mit zeitweise stürmigem Wind
...kam mir auf einem Schleifweg ein Förster mitm Auto ohne Försterschild und Kennzeichen aus 200km weg entgegen und meinte ich darf da nicht fahren, nur auf Wegen :confused:. Hab ich gesagt ich weiß "nur über 2m Breite" (BaWü; was ist ein Weg???) und er? "Er darf das"; dann hab ich ihn gefragt, was das für ein Autokennzeichen ist und seine Antwort war, das ist noch auf seinen Sohn angemeldet :rolleyes: ich grins, er grins, und bin weitergefahren, nach 100m in den nächsten Trail ;)
.....2km weiter Baumfällarbeiten und alle 50 m ein Schleifweg reingezogen mit Spuren 1/2m tief und breit :mad:, schade dass ich den Foto nicht dabei hatte.
 
@mausoline: auf diese waldramponierer bin ich auch ganz schlecht zu sprechen. dieses harvestegemetzel ist mir auch noch nie so sehr aufgefallen wie in letzter zeit.
 
Schöne Tragebilder! Ganz schon heftig. Ich hab letzte Woche ein Paar schöne trails gefunden im Steinwald. Besonders diese hier - ging vom Oberpfalzturm bis zum 'Waldhaus'. Teils sehr steinig und verblockt und ziemlich steil. Das Training in den Harz hat sich ausgezahlt. Ich habe mich getraut runter zu fahren. Hat schon viel spaß gemacht. Das Handy Bild ist besonders schlecht :p aber was sonst... eine Idee kriegst du schon


steinwald.jpg


Auch schöne aussichten!
ruine-weissenstein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem grauen und winterlichem Wetter braucht es etwas Farbe leider nicht mein Hometrail aber fast
 

Anhänge

  • Californie2010.jpg
    Californie2010.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 286
Fein Fein was ihr Ladies da macht, aber ich Sissy würd' zusammen brechen wenn ich mein 23Kg Bock den ganzen Tag so hochtragen müsste. Da bleib ich doch lieber beim schieben ;)
 
Ich glaube, ich hatte bereits angemerkt, dass ich Treppen mag. Daher mal wieder eine neue

http://fotos.mtb-news.de/p/759823

und das Video dazu gibt es hier
http://videos.mtb-news.de/videos/view/9467



@all: wie um alles in der Welt bekomme ich jetzt meine Bilder hier direkt eingefügt? Bisher: Bild hochgeladen- großes Bild- Adresse kopiert- Grafik einfügen: Adresse eingefügt- fertig.
Geht gerade nicht (mehr)?


Da wir auch hin und wieder wie Ladies biken (bitte nicht Missverstehen!) ;) ich auch einen gewissen Treppen Fetisch hab hier mal eine Kostprobe:

http://videos.mtb-news.de/videos/view/8460/h
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir auch hin und wieder wie Ladies biken (bitte nicht Missverstehen!) ;) ich auch einen gewissen Treppen Fetisch hab hier mal eine Kostprobe:

http://videos.mtb-news.de/videos/view/8460/h

super film, va mit guter auflösung - auch mit helmkamera:daumen:
bei vielen helmkameras wirds mir schlecht beim anschauen, da weder mein magen noch meine augen ( wahrscheinlich die verbindung dazwischen) mit den groben pixeln, die manchmal schon daumengross sind, zurecht kommen
 
Danke dir! ;)
Habe mich aber noch vor zu steigern, vor allem mit Effekten. Hab das Erste Video vor ein paar Monaten mit iMovie gemacht - bin dort aber schnell an die Grenzen des Programms gestossen.
Jetzt warten v.a. aus dem Sommer noch um die 100GB Videos & Fotos die ich demnächst mit etwas Professionelleren Ansatz produzieren werde.
Im Kopf sind die schon längst fertig - Kopfkino halt ;)

Ja für die Cam + Equipment hab ich im Juli auch fast meinen letzten Schlüppa abgegeben :D
 
also wenn ich rechne ca. 13kg Bike und ca. 7kg Rucksack = ca. 20kg bei ca. 53kg Körpergewicht, dann kannst du dein 23kg Bock ruhig mal ein paar Meter hoch tragen.....meine Tragepassagen haben sich bisher auf jeden Fall gelohnt:)
 
Ich selbst darf hier nicht posten. Deswegen nur Bilder von meiner Frau und dem Setting an jenem Wochenende.

Location: Karwendel / Von Mittenwald auf den Wilde-Bande-Steig. Mit Blick auf Innsbruck. Tage wie dieser....


Zur Pfeishütte



Innsbruck



Abstieg vom Stempeljoch



Der Blick zurück



Am Wilde-Bande-Steig



Für immer Wilde Bande






Ein Jahr später.

13 Tage / 1.000 KM / 28.000 Höhenmeter / Längsalpencross vom Watzmann zum Mt Blanc -- wir leben nur einmal

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten