Aktueller Inhalt von TREKTOMMY

1. T

Stadtschlampen :)

2. T

Stadtschlampen :)

Hallo Eingang-Freunde- war auch schon lang nich mehr da - aber lebe noch und ich hab mein Bike weiter verändert. Ist auch manchmal Stadtschlampe (mit Schwalbe Marathon 1.75") .Ist mir aber auch Hardcore und S&M zu willen. Sehr dankbares Teil...
  3. T

peppaman´s post-op-schnee-trip & ein schönes KONA

Schlammpackungen im Frühjahr wirken wohltuend... Jaa.... ich weiß, dass das Rad hier ein paar Gänge zuviel hat, aber ich kann auch mit nur einem!! Hat aber voll Spass gemacht
  4. T

Kein Wunder, ...

Weil hier im Thread so viel los ist... paßt bloß auf, dass Ihr das Training mit dem Sportgerät Nr. 1 nicht vernachlässigt! Die Biergärten machen bei dem Wetter schon auf, da lohnt sich's mal mit dem Singlespeeder rauszucruisen...und ein zwei Bierchen zu zischen :bier: :bier: TOMMY
  5. T

Hallo ihr Funsportler!!! oder: Ist SS in der Sackgasse?

Ich seh das SSPden auch als Ergänzung. Man muss keinem Zug hinterherlaufen, nur weils angesagt ist. Das soll jeder für sich beurteilen. Manches gehört einfach zur eigenen Lebensbewältigung. Da hört man mal auf andere oder macht das Beste aus eine Notlage (z.B.kaputte Rahmen). Und wenns jetzt...
  6. T

Werde Gründungsmitglied im "RSC EINGANG 04"

Hallo, Phatty, Wenn schon gegen das regelwerk SSP verstoßen werden muss, dann zeig ich mich solidarisch. Ich erkläre mich zum Gründungsbeitritt bereit!! Von Funktionärstatigkeit muss ich leider Abstand halten (Bin schon wo anders dabei!!), aber so als "Zahnmeister" oder "Shiftführer"...
  7. T

Moin, bin ein Neuer........

Der Phaty meint's halt gut mit den Seinen. :daumen: Das was der macht hat Hand und Fuß, manchmal zwar nur ein' Gang aber... was wär zum Beispiel ein Haus ohne Ein gang? Übrigens geile Homepage zur WM!! Respeggt! :i2: Und erst das Tattoo, also da schau mal einer an, wer sich das...
  8. T

Moin, bin ein Neuer........

Willkommen bei den Einzeltretern. :bier: Da hat Phat voll recht ein Comingout auf 'ner Meisterschaft (hier WM!!!) ist echt was für's EGO. Ich tat so beim GBBC-Lauf zur DM '04. Hat mords Spass gemacht :lol: , auch wenn ich mehr im Forum les, statt Neues zu wissen. :rolleyes: Berlin wär für...
  9. T

Warum Ssp?

Tja ich seh das wie die Vorredner, dass man SSP nicht ausschließlich sondern in Ergänzug fährt und dabei lernt man mehr über sich, seine Grenzen und über das wirklich wichtige beim Radfahren, nämlich Spass und Blick für das Ziel. Beim SSP Rad haste jedenfalls, wenn die kette gut geführt ist...
  10. T

Deutsche Singlespeed Meisterschaft Nürnberg - Danke Franken!

Hallo, Phat und Restliche Singlespeeder-Gemeinde! Habe mich heute bei meinem Debut sauwohl in Eurer Mitte gefühlt, auch wenn ich mein Vorabendprogramm im Kreis meiner Familie zelebriert hatte (immerhin auch ein paar Bierle). Die Singlespeeder sind schon eine harte Truppe und ich finds echt...
  11. T

Singlespeeder zu verkaufen

Hi Leute, ich find die Idee, die Räder in Großhabersdorf beim GBBC-Rennen ins "Rahmen"-programm zu nehmen auch ganz toll. Wenns die zeit erlaubt bin ich auch vor Ort und werde mir die Szene mal in realtime geben, nich nur imma online. Bis die Tage und immer schön weitersammeln, was das Zeug...
  12. T

Kassetten-Spacer

Bei mir hat zufällig ein Rohrstummel (Abfall in Metallbaubetrieb*-war mir mal zu schade zum wegwerfen und war als Serviettenring für Gartenpartys gedacht...)über die zu verdeckende Kassette gepaßt und etwa auf Ritzelposition 8 (Kettenlinie!) sitzt mein 20er, dann 1 Distanzring von meinem...
  13. T

Welche Nabe ?!

Das hängt von ab, wie Du dein Material pflegst. Wenn Du nicht mit Hochdruckreiniger arbeitest, sondern gepflegte Handwäsche vorziehst (Prilwasser gleich nach Ausritt) kannst Du auch mit Deore lange Freude haben. Schau auf gute Felgenqualität und stabile oder je nach Absicht leichte Speichen...
  14. T

Mein neuer Singlespeeder

So das wars vorerst von meiner Seite, jetzt will ichs von Euch hören, ob man sowas wegwirft, zumal Samstagnachmittag die Restcrew regelmäßig nur noch durch Blick über die Schulter zu sehen ist... (auweia, hoffentlich liest keiner mit...):mad: :bier: TOMMY von und zu TREK
  15. T

Mein neuer Singlespeeder

Hallo, Phatlizard und Community, war jagestern schon mal am starten mit Bilduploads im Gigantenformat. Da war ich wohl übereifrig... Also ich denk auch, dass Mösen da was falsch in'nHals gekricht hat. Mir hat das Basteln wahnsinnigen Spaß gemacht und die Sache hat sich selbst vorangekickt...
Zurück