Nachdem dieser titel auf euch gewirkt hat, und ich bei 1000 Singlespeedern auf der Ignoreliste gelandet bin: Mir ist mal aufgefallen, dass sich das Singlespeeden gerade explosiv ausbreitet. Und spätestens, seit es ss-Coladosen ab werk gibt und es auf Marathons massenweise ss-Wertungen gibt, fürchte ich, ihr seit auf dem bestn weg in die Vermarktungsfalle zu laufen.
Nein, nicht ihr selbst, aber eben das Einganggeländefahren. Bald steht im fit-for-fun-tv ein Giant-gesponsorter solariumgebräunter Surf- und Singlespeedlehrer und erklärt den Yuppies, wie stylish das Singlespeeden ist. Es gibt dann von jeder großen Marke einen eigenen Singlespeeder von der Stange, die Mountainbike lädt zum "Ultimativen-ss-Event" an den Gardasee, es gibt spezielle ss-Reisen nach Malle und SOG bietet eine Rennserie an.
Ich will es Euch nicht wünschen, aber die Gefahr besteht.
Oder meint ihr, das ist alles nicht so schlimm?
Nein, nicht ihr selbst, aber eben das Einganggeländefahren. Bald steht im fit-for-fun-tv ein Giant-gesponsorter solariumgebräunter Surf- und Singlespeedlehrer und erklärt den Yuppies, wie stylish das Singlespeeden ist. Es gibt dann von jeder großen Marke einen eigenen Singlespeeder von der Stange, die Mountainbike lädt zum "Ultimativen-ss-Event" an den Gardasee, es gibt spezielle ss-Reisen nach Malle und SOG bietet eine Rennserie an.
Ich will es Euch nicht wünschen, aber die Gefahr besteht.
Oder meint ihr, das ist alles nicht so schlimm?