Deutsche Singlespeed Meisterschaft Nürnberg - Danke Franken!

P

phatlizard

Guest
An Alle, die heute in Grosshabersdorf dabei waren und die erste Deutsche Singlespeed-Meisterschaft ausgerichtet haben - oder auch nur Cheerleader gespielt haben - ein grosses Dankeschön!
Glückwunsch an Mike Fuchs - ein Local-Hero hat gewonnen

Ich hab auch gelernt, daß 6 auf Kraut nix mit Landwirschafts-Geschlechtsverkehr zu tun hat!

Die Sprachschwierigkeiten waren auch nicht so gross und ausserdem werd ich auch nie wieder Nord-Bayern sagen!
Aber dieses Tauscher-Bier ist schon ne ganz schöne Plörre - oder???

phaty

Anhänge

• gbbcfranken.jpg
    gbbcfranken.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 362
Original geschrieben von phatlizard
Ich hab auch gelernt, daß 6 auf Kraut nix mit Landwirschafts-Geschlechtsverkehr zu tun hat!
Die Sprachschwierigkeiten waren auch nicht so gross und ausserdem werd ich auch nie wieder Nord-Bayern sagen!
Aber dieses Tauscher-Bier ist schon ne ganz schöne Plörre - oder???
phaty

Auch wenn ich kein 1-Gang-Franke bin:
(Und damit folglich nicht dabei war.)
Schön, daß es Dir in FRANKEN gefallen hat.
Ich hab mich auch schnell an die gute Küche gewöhnt.
(ca. 20kg mehr in zehn Jahren :lol: )

Abgesehen davon, daß die Brühe Tucher heißt und es besseres gibt wie z.B. Meister , Held oder Penning - Zeißler (hmm, lecker, lecker)

Hallo, Phat und Restliche Singlespeeder-Gemeinde!
Habe mich heute bei meinem Debut sauwohl in Eurer Mitte gefühlt, auch wenn ich mein Vorabendprogramm im Kreis meiner Familie zelebriert hatte (immerhin auch ein paar Bierle).
Die Singlespeeder sind schon eine harte Truppe und ich finds echt super, wie lax der "Renngedanke" genommen wird.
Ich freu mich tierisch über meinen "2.Platz";) . Auch dass weiter nix passiert ist auf der anspruchsvollen Strecke (ich hoffe der gestürzten Dame geht es wieder besser?!-auf jeden Fall mal röntgen lassen: hab da so ne Geschichte von ner Schlägerei gehört, da hat einer nen Schlag gekriegt und dann am nächsten Tag beim Naseputzen sein Auge aus der Höhle geblasen, weil da ein Sprung im Schädel war... naja hoff mer des Beste...):cool:
Auf jeden Fall werde ich dem Eingangradeln treu bleiben und denke, dass sich unsere Wege wieder treffen werden.
Bis die Tage:bier:
Euer
TREKTOMMY
P.S.: Bin einer der beiden "Schwarzkittel"(Foto) beim Überholen

Hi SSP`ler,

auch ich möchte hiermit den Organisatoren ein dickes LOB aussprechen. Habt Ihr wirklich prima gemacht. alles hat gepasst. auch für den Zuschauer war es ein tolles Ereignis. Schon die Streckenwahl war super. Da alles erreichbar war auf dem Rundkurs. Ein Paar ansprechende Bilder habe ich natürlich auch gemacht ;-) Und die nicht nur von den Rennfahrern ;-)

hier die ersten Eindrücke.......

Der Start
4fc5ce8e5ed19efbad111fa191b221ab.jpg

alle rennen....
7ec9c848c5021a469ef5a0e018a1a7f5.jpg

manche eher langsam
ed65e4ece362f96f8220491583fb1d69.jpg

nicht die letzten werden auch die ersten sein ;-)
be40747ca0a99be096bb60410444acf0.jpg

augen zu und durch
cf8177300c9b578c898557273c0ce122.jpg

Schöner Eindruck!

Ich wusste gar nicht, dass Mike Fuchs auch Single-Speed fährt.
Nur, dass er bei Einzelzeitfahren (Rennrad) erfolgsverwöhnte Fahrer hinter sich lässt und es beim MTB-Downhill auch ganz schön krachen lässt.
Damit habt Ihr aber auch einen starken Mitstreiter gehabt!
Gibts auch einen Link oder Ergebnisliste vom Rennen.
Wer weiß, wer da noch alles so als Single-Speeder auftaucht.

Diva

@rob & rikman,

scheint, daß ihr die Sache nicht richtig ernst nehmt? Wolltet wohl noch euer letztes Bier fortbringen? Oder sollten die anderen wenigstens den Hauch einer Chance bekommen? :cool:

Naja, eigentlich ein Wunder, daß ihr eure Räder überhaupt wiedergefunden habt. ;)

sk_rikman.jpg

Grüße,
sketcher

Übrigens: Sehr geil, die www.gbbc.de :daumen:

Original geschrieben von Diva
Ergebnisliste vom Rennen.

Mike Fuchs - Deutscher Meister
Alle Anderen - Deutscher Vize-Meister

Siggi Schmidt - Deutsche Meisterin
Die zwei anderen Deutsche Vize-Meisterin!

SO machen wir das beim Singlespeeden!

phaty

War auf alle fälle ein gelungener Nachmittag, auch wenn ich meinen kleinen Sohn danach erstmal Dampfstrahlen musste ;)
Bei der nächsten veranstaltung, bei und in Franken, werd ich auf allefälle wieder anwesend sein und kräftich Foddos machen..

grüße auf dem schönen Franken
Thomas

Original geschrieben von phatlizard

Mike Fuchs - Deutscher Meister
Alle Anderen - Deutscher Vize-Meister

Siggi Schmidt - Deutsche Meisterin
Die zwei anderen Deutsche Vize-Meisterin!

SO machen wir das beim Singlespeeden!

phaty

daß Du Dich immer nur an die Hälfte erinnern kannst:

bester Magnum P.I.-Imitator: Whoa

Bergpreis: der Alexxx

Aber: die DM ist Schnee von gestern, lasst uns nun kräftig in die Hände für die WM2004 spucken....

Original geschrieben von Altitude

daß Du Dich immer nur an die Hälfte erinnern kannst

naja wenn man mich nach der Finisher-Liste fragt! ;)

Ich habe heute in Berlin Zimmer "vorreserviert" ... 300 Betten! Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

phaty

Nochmal gute Besserung an Rosie!

gbbc_race_6_03_nb_096.jpg

Original geschrieben von Altitude

Soll ich Pepsi etwa wieder absagen????

gut ich schick cannondale auch noch per telegram das coke den zuschlag bekommen hat - naja die dosen machen das schon unter sich aus ....

aber zurück zum thema, schade dass ich nicht dabei war, scheint wohl doch eine mehr als gelungene veranstaltung geworden zu sein - voller kommerz und privater interessen - fürchterlich:D

wm 2004 wir kommen - HEUREKA

basti

war das geil!!

Endlich mal ein Rundkurs, Berlin hatte mich maximal geschafft - hier konntest Du jedenfalls ein paar mehr Runden drehen.

Ich benantrage hiermit für die WM eine Cruiser-Wertung, da schneide ich vielleicht ganz ok ab?!

Die Organisatoren haben ganze Arbeit geleistet, war absolut TOP!!

Bis die Tage,

Hörni

Dann kannst ja auch gleich noch a Einzelwertung für Fully-Fahrer einführen :D

Oder eine für Kantenklatscher-Eingangfahrer mit nem Mindestgewicht von 16kg für's Bike :lol: :lol:

Mir hat's Wochenende übrigens auch klasse gefallen, obwohl ich ja selber net mitgefahren bin. Aber ich glaube, für's nächste Jahr werd ich mir mein Cycletech entsprechend zurechtbauen....

Grüße
Volker

Original geschrieben von Frazer
Oder eine für Kantenklatscher-Eingangfahrer mit nem Mindestgewicht von 16kg für's Bike

Verlockende Idee ... muss mal drüber nachdenken ... och nö ... !
Aber mitfahren darf man so trotzdem!

phaty

Zurück