Aktueller Inhalt von trialtom

1. T

Knochenbrüche - Verletzungen

Hab mir im Jahr 2000 Schien-und Wadenbein gebrochen das war bei der SDM in Großhabersdorf (tja werde den Namen dieses Ortes nie vergessen) die deppen haben das leider auch noch schlecht operiert, das bein ist schief zusammengewachsen und musste 1 1/2 jahre später auseinandergesägt...
  2. T

[Suche] Thread

Suche 20 zoll rahmen entweder Koxx levelboss short oder Echo team short
  3. T

Der "New Vid Thread"

Ladet euch mal das vid resita.mpg runter.. ..Sekunde 44 ist heftig... Da kuckt jeder Geometriefetischist, Trialen ist halt echt net Bikeabhängig !!!
  4. T

Verkaufe HoogerBooger 20" Bike !

Hmm also für 250 eier kauf ichs dir ab Das ist ding ist halt einfach schon Kult. Haben die Marques-BRothers glaub mal vor urzeiten gefahren
  5. T

Der "New Vid Thread"

@cyrocube zum Glück ist mondial2003 und mundial2003 das gleiche :-) trotzdem das mondial2003.avi ist echt fett lohnt sich ist wohl von ner französichsen messe
  6. T

Thomas Remvik Aasen

ich denk mal der TRA fährt deshalb so "unsmooth" weil der bestimmt noch kaum Wettkämpfe gefahren ist. Ich hab aber auch keine Ahnung wie weit Trial in Norwegen überhaupt verbreitet ist. Ich denke mal dass der seinen Style schon noch verbessern wird, der fährt ja auch noch nicht ewig. Die...
  7. T

trialen in kroatien

hi tommytrialer, danke für die antwort, werde da mal vorbeifahren. Auf der Seite von der Unterkunft ist ja sogar ein Trialbild :-) Gibts eigentlich in Kroatien trialfahrer? Oder CLubs oder so?? Ich war erst letzens in Budapest und da gings trialmäßig echt ziemlich ab. Bin durch...
  8. T

trialen in kroatien

hi folks, fahre demnächst nach kroatien, und da hier ja schon einige aus dem forum da unten waren wollt ich mal fragen wo es denn gute Stellen zum rumhopsen gibt. Wo war eigentlich die Nationalmannschaft beim training?
  9. T

Der "New Vid Thread"

Hi Thomas, Also seeed find ich zwar ganz coool, aber das lied passt inhaltlich wie auch vom rhythmus irgendwie gar nicht zu den moves. Manchmal könnten die Kameraeinstellungen echt besser sein, da könnte man noch einiges rausholen, und einiges würde dann auch krasser aussehen. Die...
  10. T

Levelboss 20"

Ich hab noch nicht davon gehört dass ein 20 zoll zoo gebrochen ist. Man hört nur von den 26 zöllern eher schlechtes. Ich persönlich mach mir da keine sorgen dass der bricht , und wenn schon der hat ja auch 1 Jahr garantie.
  11. T

Levelboss 20"

zum Thema Zoo, also ich fahr das bike jetzt seit ein paar Monaten, und bin damit insgesamt echt zufrieden. Das ausschlaggebende Kaufargument war bei mir natürlich der Preis. Bin ein armer Student. Wieso sollte ich 500 euro mehr für ein Monty hinlegen, dessen Verarbeitung und...
  12. T

ja hallo erstmaaa.. und noch ne trialbikefrage...

Hi, also 20 Zoll bikes kauft man normalerweise als Komplettbike, weil 1. ist es billiger und 2. hat man keine Kompatibilitätsprobleme zwischen den teilen, z.B. Einbaubreite der Hinterradnabe passt nicht, durchmesser lenker usw. Gib dir den Stress ja nicht selbst die Teile...
  13. T

Wie lange habt ihr gebraucht?

Du solltest beim Lenkerhochziehen, halt gleichzeitig ordentlich in die pedale treten, damit das vorderrad auch richtig nach oben beschleunigt wird. Wenn du das drauf hast wirst staunen wie hoch dann auf einmal kommst!
  14. T

lernen

ja denn stell mal eine konkrete frage! und ausserdem die fahrtechnikseite auf vtcz.ch ist meiner Meinung nach das beste was es im Netz zum Thema gibt. Mein Grundlegender Tip an dich: Lerne Balancieren!!! Und das kann man wirklich nur üben! Am besten ist es immer noch einfach mit...
  15. T

Trialsession Stuggi III Versuch

Was gibts denn in Stuttgart so für Spots? Ich bin da zwar schon öfters durch Stuttgart gelaufen aber was besonderes wär mir da nicht aufgefallen. Also ich bin aus Ulm, wäre ja nicht zuweit hinzufahren,.
Zurück