[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trialmaniax schrieb:
Hy Leute,
meine Try-All HR-Felge neigt sich ihrem Ende zu(die Felgenflanken verbiegen sich). Nun wollte ich mal Fragen, ob einer von euch eine Try-All Felge in 47mm und mit 32 Loch rumliegen hat? Farbe ist wurscht. Danke schonmal.
Ach so, sollte so um die 40? liegen, und noch nicht so oft geflext sein.

hi

ich könnte dir eine anbieten, aber du musst schon bissl zentriererisches können aufweisen, um das ding wieder 100%ig rund zu bekommen; sonst is halt ein schlag drin, der schon an die 2-3mm geht

für 17 euro(also 10 euro + 7 euro versand) gehört sie dir, 32 loch, angeflext, aber nicht oft

sers,

suche immernoch nen 20" bis 250 €!!! einfach alles an mich......irgend nen x-alp oda so......ist dringend!!! danke......

Jan

tach auch,

ja ich such koxx levelboss 1065 oder meinetwegen auch n xtp 26".
sollte schon n komplettbike sein. wer da was hat, bitte pm.

ähm achso... wer da noch n levelboss 20" long zum verkauf haben sollte kann sich auch ruhig melden. ;)

mfg
Benjy :cool:

BommelMaster schrieb:
hi

ich könnte dir eine anbieten, aber du musst schon bissl zentriererisches können aufweisen, um das ding wieder 100%ig rund zu bekommen; sonst is halt ein schlag drin, der schon an die 2-3mm geht

für 17 euro(also 10 euro + 7 euro versand) gehört sie dir, 32 loch, angeflext, aber nicht oft

geil, ist die auch47mm breit, und welche farbe hat die denn?

suche gabel 26" sollte magura 4-punkt aufnahme haben disk nicht unbedingt.
meine pure gabel is mirn bissl zu hoch für den coust. zahle bis 90 euro

Suche nen HS33 Hebel für links in Silber oder schwarz.
Hat jemand ncoh einen rumliegen der nicht mehr benötigt wird?

sensiminded schrieb:
bin drauf und dran mir das Koxx Marc Vinco zu kaufen, sollte irgendwer vielleicht eins gebraucht verkaufen bitte melden!

wie wäre es mit dem BT Raven 6 oder dem neuen Echo Hifi?
Die haben beide ne ähnliche Vinco geo und kosten fast die hälfte.

sers,

ich suche originale ZOO! aufkleber und den python schriftzug!!! da ich die aufkleber in keinen shop finde......oda habt ihr eine ahnung, wo ich die herbekomme??

Jan

Cryo-Cube schrieb:
wie wäre es mit dem BT Raven 6 oder dem neuen Echo Hifi?
Die haben beide ne ähnliche Vinco geo und kosten fast die hälfte.

echo hifi kenn i garnicht -gibts das beim jan? i schau gleich mal!
ist das auch so gut für leute mit 1,96m größe geeignet-soweit ich weiß ist da ja das marc vinco optimal. muss gestehen habe mich auch leicht in das bike verliebt-naja muss natürlich mal das echo ansehen!

>> http://www.echobike.com/index1.htm <-- ist die echo seite

>> http://www.echobike.com/hifi.htm <-- bilder vom hifi

ECHO-HIFI-BIKE-01-W400.jpg

und das bike gibts noch nicht zu kaufen.

hi,

hat jemand noch ne HS33 in silber,bremshebel rechts? oder halt nur den bremshebel.
halteschellen für 4 sockelaufnahme könnte ich auch gebrauchen.

wenn jemand was hat,bitte PM.

danke
alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück