[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus @ all,

ich suche gebrochene Rahmen wer welche hat und sie los werden möchte melden. Es werden vollgende Marken bevorzugt ZOO, Echo, Koxx 20" od 26".

Ich würde die versand kosten übernehmen. Wenn jemand was hat bitte melden.

Mfg Mario

hmm.. ob mir so ein mini 20" für meine freundin ganz gut gefallen könnte?
Hättet ihr das was? sie is 1,59 klein.. also wirklich keine langen sachen.. :D :D

Nabend!

Kann mir jemand sagen wo man noch schnell einen BT Raven 5.0 her
bekommt?? Ich musste nämlich nach meiner Bestellung über
www.biketrial-germany.de feststellen, dass sie den Rahmen net mehr haben
und dass sie ab März dann nurnoch den 6.0 haben...
Vielleicht kann mir aber auch jemand sagen was der 6.0 voraussichtlich kosten
wird?

GreeTz Malte

hat irgendwer noch nen brakebooster mit 4 punkt aufnahme wie z.b. die von echo, oder was es da sonst noch gibt, günstig übrig?

Suche bremshebel für HS 33 rechts. wirklich nur den hebel, Geberzeug und so habich noch, nur was rausgebrochen am Hebel.

Suche Chris King Steuerlager 1 1/8" rot.
suche Chris King Classic Hinterrad-Nabe .
Suche Chris King Vorderrad-Nabe Disc.
Suche Koxx-Gabel.
wenn jemand was hat,bzw. günstig besorgen kann bitte bei mir melden.
Gruss Peter

versaut die echo gabel die coust geo doch ordentlich oder?
außerdem würde ich ne syntace gabel empfehlen.
sind glaub nicht so teuer leichter und stabiler als die forxx.
nachteil: der radstand wird minimal verkürzt.

schau dir die carbon gabel an die die cousts drinn haben dann weißt wieso.
im Observedtrials forum stehen auch noch paar Infos wieso 400mm das einzig wahre ist bei xtp und st. blaise.

@phil ja mit der Gabel hast du Recht,auf eine Syntace warte ich jetzt schon 2 Monate, jedes Mal wenn ich nachfrage werde ich vertöstet,das letzte Mal hiess es,das sie wieder Mitte oder Ende März lieferbar ist.Die können sich das Ding jetzt wo hinschieben,lieber zahle ich jetzt doppelt soviel. :confused:

@Heizerer2000:ich würd mal sagen,das zeug was du suchst,verkauft niemand freiwillig-da musst du schon in laden gehen.die forxx bekommst du auch beim jan göhrig-einfach anrufen,da er sie nicht auf seiner HP stehn hat :daumen:

für welchen preis hast du sie bekommen wenn ich fragen darf?
suche nämlich auch eine forxx und mit syntace hab ich ähnliche erfahrungen gemacht dachte es hätte sich mittlerweile was geändert.

ich glaub das waren 180€ für die 190er variante....ich weiß es aber nch genau,bin jetzt auch zu fall die rechnung zu suchen :)

suche echo-kurbel NEU oder GEBRAUCHT...

oder ähnlich gutes dingen mit 18er blatt vorne

Suche immernoch trialrahmen 26". Mindestradstand 1065mm, (Pitbull, bt, koxx, coust..............) KEIN ECHO

mfg BB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück