Aktueller Inhalt von Trimix83

1. Trimix83

[Essen] Gravel / Cyclocross Touren

Hi. Jemand aus Essen / Umgebung hier, der Bock auf der lockere Touren 20-25er Schnitt nach Feierabend / Wochenende hat? Grüße aus Rüttenscheid. Timo
  2. Trimix83

Rücktransport: Vendig >>> München (12.08.2014)

Es gibt einen Nachtzug Venedig München ... Kannste auch der Homepage der deutschen Bahn nachlesen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  3. Trimix83

Gar nicht Kollege hatte einen Bandscheibenvorfall ... Hatten aber eine Transport über http://www.fahrservice-sued.de/ gebucht. Mit der Stornierung und den anfallenden Gebühren nehmen die Kollegen aber etwas übergenau. Obwohl zwischen Buchung und Arztbesich nur zwei Tage lagen gab es keinen...
  4. Trimix83

Alpencross: Schuh für Flats

Hi! Habe die SuFu bemühnt, aber nichts passendes (aktuelles) gefunden. Viele Verweise existieren schon nicht mehr. Ich suche einen Schuh für Flat-Pedale, der auch auf steingen Wegen entsprechenden Halt bietet. Five Ten sind vom Grip auf dem Pedal zwar ne Macht aber zu Fuß recht rutschig und...
  5. Trimix83

Wann werdet ihr denn da sein? Welcher Anbieter? 180€ klingen grundsätzlich fair und nach einer Alternative
  6. Trimix83

Danke für die hilfreichen Informationen. Werde mich mal mit den Servicekräften der DB in Verbindung setzen. Wir haben uns bei der Strecke an deinem GPS Track orientiert. Dieser sieht vor, dass wir über die Via Liberta fahren ...
  7. Trimix83

danke euch beiden schon einmal. Wir hörten von Problemen mit der Bahn. Trotz Reservierung wurde das Bike nicht mitgneommen und ähnliches. Hast du Erfahrungen mit der Bahn, on any sunday? Wo liegt man da in etwa preislich? Über die Seite der DB bekommt man noch keine Preisinfo.
  8. Trimix83

Hi ! Mein Kollege und ich fahren im August eine selbstgeplante Transalp von München nach Venedig. Rückreise aus Venedig soll am 12.08.2014 stattfinden. Habt ihr Empfehlungen? Unser Auto bleibt über die Zeit in München stehen. - Zug soll so semi-gut klappen - Individuell gebuchte...
  9. Trimix83

Portes du Soleil 2011

Hi zusammen! Eigentlich stand für nächste Woche ein Alpencross an. Der wurde vom Anbieter jetzt aber storniert. Super Sache! Port du Soleil hatte ich immer schon mal vor. Wir wollen 2-3 Tage bergab und 2-3 Tage bergauf (Touren) fahren. Gibts irgendwo eine Übersicht / ein "Tutorial". So ne...
  10. Trimix83

Biken in und um Herdecke

Habe 2 Wochen Urlaub. Hat wer Bock ein paar technische Touren zu fahren!?
  11. Trimix83

Der Magura MT8 Thread

ich mache morgen mal ein paar Foto's ...
  12. Trimix83

Der Magura MT8 Thread

Die MT6 ist an meinem gestern gelieferten Simplon Dozer verbaut. Kam leider erst zu einer kleinen Testrunde von 21km und 960hm. Erster Eindruck war ganz gut, trotz "kleiner" 180er Scheiben. Nett verarbeitet und optisch ansprechend. Der Druckpunkt verschob sich nicht, Bremse ist gut zu dosieren...
  13. Trimix83

Der "perfekte" AM Schuh

Interessante Idee ... der LAke hat auch die Vibram Sohle. Dann schraube ich die Abdeckplatte mal auf und teste den Halt. Kann man damit auch springen? Vorstellen kann ich es mir weniger ...
  14. Trimix83

Der "perfekte" AM Schuh

@swoosh: der ist für klicks, nicht für plattform pedale!?
  15. Trimix83

Der "perfekte" AM Schuh

In Klick-Pedalen fahre ich einen Lake 156. Der bietet sicheren Tritt, ist recht dicht und ich finde ihn bequem. Mit den Shimano Schuhen kam ich nicht so klar. Könnten wir den Thread vielleicht noch um Schuhe für Plattform-Pedalen erweitern? Beim Alpencross dieses Jahr möchte ich wieder...
Zurück