Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Krikterium ist die Bremse und nicht der Matchmaker
bei meiner Hope M4 wären es Theoretisch 150 gr.die ich einsparen würde.ja, schon klar...
Will die Bremse ja auch eigentlich haben... oder besser, ich werde sie mir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch holen. Aber erst!!! wenn es Matchmaker gibt...
Sinn macht das ganze dennoch nicht, denn ich bin mit der Hope Race X2 sehr zufrieden und mich reizen eigentlich nur die 50-70gr die ich sparen kann.
Nachgehagt, wo sind die ersten MT8 Besitzer die etwas erzählen können wie die Bremse funzt, verarbeitet ist und sonstiges.
dann hab ich ja berechtigte Hoffnung dass meine MT6 zum versprochenem Termin kommtDie MT6 ist schon lieferbar, habe heute meine bei Hibike bestellt
Scheint aber ein recht großer Andrang zu sein. Heute Mittag waren noch alle lieferbar, mittlerweile sind es nur noch die unbeliebten Ausführungen.
Nur so, Hibike erwartet ne Lieferzeit von 2Wochen für die SixIch drücke die Daumen.
Jetzt bleibt für mich nur noch die Frage, ob ich die beiliegenden Storm SL Rotoren montiere oder doch gleich die normalen Storm, die ich hier noch neu liegen habe (jeweils für VR 203mm und HR 203mm).
Glaube ich nicht.Hat man schon mal bei Hi-Bike.Wäre natürlich schön für dich.