B
Borelnom
Guest
a
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ich muss jetzt in´n Wald. Kann länger dauern
Das hört sich doch mal richtig gut an! Habe die Bremse auf meinem Wunschzettel notiert, gleich hinter der neuen Syntace P6 Hiflex. Die Preise werden sich vermutlich im Laufe des Jahres relativieren.Ach ja, die nackten Zahlen, Eine Bremse ohne Alles wiegt 194gr, da habe ich dann 26gr Leitung abgeschnitten. Gegenüber Marta SL spare ich komplett mit allem, gleiche Scheiben ca 166gr
Michael
Habt Ihr ernsthaft 700,- für die Bremsen ausgegeben? Oder bekommt Ihr die von einem Sponor?
Ich----Händler![]()
ich weiss schon das Lieferdatum für meinewer genau hingesehen hat, sollte die MT8 an den Rädern von Lisa und Fr.Spitz entdeckt haben.
Ich warte auf die MT6
So, da bin ich wieder. Eigentlich wollte ich einen Sack voller Eindrücke mitbringen, aber nix da. Keine Eindrücke. Die Bremse ist erschreckend unauffällig.
Anfangs noch nicht viel Power, kam sie dann langsam, ganz normal beim einfahren. Danach erwischte ich mich immer wieder das ich die Bremse vergaß, "...verdammt ich wollte doch aufpassen, sie beobachten".
Zuletzt fuhr ich Marta SL, die nehme ich jetzt mal als Vergleich: Vom angeblich weicheren Druckpunkt merkte ich erst was bei Vollbremsung, da geht der Hebel etwas weiter, beim normalen Kurve anbremsen merkte ich keinen Unterschied. Der Hebel liegt besser in der Hand oder die Finger liegen besser am Hebel, Die Marta war hier etwas kantiger. Auffallend auch die Geräusche, es gab keine. Ungewohnt. Hatte doch die Marta selten aber doch hier und da mal gebrummt/geziept/minileicht gequitscht.
Ganz so bissig wie die Marta ist sie jetzt nach einer Fahrt noch nicht aber das kommt bestimmt noch. Marta hat auch etwas gebraucht.
Zur Standfestigkeit kann ich nicht viel sagen, hier sind die Berge nicht hoch genug und die Marta hatte auch nie Probleme.
Ach ja, die nackten Zahlen, Eine Bremse ohne Alles wiegt 194gr, da habe ich dann 26gr Leitung abgeschnitten. Gegenüber Marta SL spare ich komplett mit allem, gleiche Scheiben ca 166gr
Michael