Aktueller Inhalt von TristanM

1. T

Torque ES 9.0

Ich kann Dich zu einem Kauf nur ermutigen. Ich fahre das Bike seit ca. 3 Monaten und habe bis jetzt ungefähr 400 km auf dem Tacho. Das Einsatzgebiet erstreckt sich von Asphalt bis sehr felsig mit schönen, dicken Wurzeln. Bergauf - bergab, das Bike ist sehr schön zu fahren. Etwas skeptisch war...
  2. T

Dies und Das - Der Community Talk

hmmm, im Showroom stehen diese beiden Modelle aber explizit als 2010er Modelle. Im Online-Shop werden die Rahmen auch als "New Torque ES" angegeben. Du meinst also, es seien die Rahmen aus 2009?
  3. T

Dies und Das - Der Community Talk

Hallo, ich bin wegen der Torque Modelle 2010 etwas verunsichert - warum sind die Torque ES 8 und 9 nicht im aktuellen Katalog, werden aber im Shop angeboten?? Grüße
  4. T

Bad Xnach: Freiwillige Selbstbeschränkung - Barney Geröllheimer bitte nicht fahren!

Jetzt muß ich doch noch einmal ein paar Worte loswerden.. zu Beginn dieses Beitrags hier im Forum war meine Haltung eher eine Mischung aus Desinteresse und Kapitulation. Allerdings muß ich sagen, daß ich im Laufe der Diskussionen und Beiträge doch erkennen mußte, daß dieses Thema doch einige...
  5. T

Bad Xnach: Freiwillige Selbstbeschränkung - Barney Geröllheimer bitte nicht fahren!

Jetzt fängst Du auch noch mit dem Gejammer an -- das hält man ja im Kopf nicht aus! Wer den Weg bisher gefahren ist, wird ihn auch weiterhin fahren - warum auch nicht?! Wen will man denn hier überhaupt erreichen?? Die Masse der Wegbenutzer liest dieses Forum garantiert nicht. Ich finde das...
  6. T

Kuhberg / Bad Münster Nahe Fähre bis 20.00 Uhr

@Wassertrinker: Wenn Du unten an der Fähre angekommen bist, dann fähsrt Du einfach den Weg, der fast senkrecht auf die Nahe trifft ein Stück bergauf. Da stehen dann rechts ein paar Häuschen und Figuren vom Märchenhain und plötzlich gibt es da einen schmalen Weg rechts rein mit einem Geländer...
  7. T

Kuhberg / Bad Münster Nahe Fähre bis 20.00 Uhr

:confused: HÄÄHH?? Für was denn die Fähre?? Die 10 Minuten Umweg über den Weg oberhalb vom Campingplatz sind ja wohl garnix!! Oder warste nur vom "Gans Runterfahren" schon müde??:p
  8. T

Schenkelsprengertour im Nahetal

Mensch Herbert ---- jetzt leg doch mal Dein Oberlehrergehabe ab und lass die Leute einfach mal machen -- Du kannst einem aber auch den Spaß verderben!! Muß doch jeder selbst wissen was er tut - oder?! Und wenn es zu viele Leute sind, dann freuen wir uns eben wieder auf einen dieser Dienstage an...
  9. T

Schenkelsprengertour im Nahetal

Hi mr.binford, wenn Du das Gebiet um Bad Kreuznach oder besser gesagt rund um Bad Münster, das eigentlich eher der Mittelpunkt dieses schönen Bike-Reviers ist kennst, dann weißt Du, das man da nicht unbedingt eine feste Strecke ausmachen kann -- es gibt unzählige Möglichkeiten auf die Gans, den...
  10. T

Neue Bikes

..da ist sogar die Qualität des Schriftzugs auf dem Rahmen ne Katastrophe --- das sollte wahrscheinlich eigentlich Bullshit heißen :lol:
  11. T

XC6 ´05: Knacken beim Antritt

Hi Mädels... habe gestern mal die Kettenblätter richtig angezogen - waren nicht gerade fest! Und es hat schon mal geholfen - aber ganz weg ist es immernoch nicht! und @professor readymaker: Wenn das ja alles so easy ist, hättest Du ja schnell mal ne Anleitung posten können, anstatt hier...
  12. T

XC6 ´05: Knacken beim Antritt

Hi.... habe auch das Problem (ES9) --- hatte es mal mit einem seeeehr festen Schnellspanner am Himterrad versucht - war mal weg - und jetzt wieder da ---- könnte vielleicht auch an den Kettenblätter liegen .....??!!!
  13. T

Das Canyon Wartezimmer

ES IST FEEERTIIIG!!! :D Habe gestern mein ES9 in Koblenz abgeholt und bin hin und weg!!! Heute Abend gibts das erste "Türchen"..... :p Allen Wartenden noch eine "stressfreie Zeit" --- ruich bleibe :cool:
  14. T

Das Canyon Wartezimmer

Neeee... so einfach ist das auch nicht -- ich glaube die Montagetermine hängen in erster Linie an der Bestellung, und DANN erst an dem Modell!!! Mein Termin für das ES8 war eigentlich 23.06. --- JETZT muß ich allerdings wahrscheinlich noch 4 Wochen warten!!
  15. T

Das Canyon Wartezimmer

SOOO - Hab mein ES8 storniert!!! Dafür hatte ich das Glück, daß ich zuuuufällig die Lücke erwischt habe, in der ein ES9 frei war!!! Coooooool...... :lol: darauf habe ich eeeewig gewartet...... :rolleyes:
Zurück