Neue Bikes

Hy zusammen!

Wollte mir heute nach gestrigem Besuch der Messe das Nerve XC 9 bestellen, was leider zu spät war.
Nun meine Frage: Der neue Katalog kommt jetzt irgendwann im Spätherbst und die Bikes sind voraussichtlich im Frühjahr lieferbar.

Weiß oder vermutet jemand von euch was über die Preise der neuen Nerve Xc 9 oder ES-X 8 Modelle?

Würde mich über Antworten freuen

Grüße Timo

Anzeige

Re: Neue Bikes
Timmey85 schrieb:
Weiß jemand wo ich in nächster Zeit die neuen Bikes testen könnte?

Danke im Vorraus

Also testen kannst du die Bikes nur in Koblenz.

Wann ist eine gute Frage: ende des Jahres, würde ich sagen.

Ich war letztes Jahr in Dezember vor Ort und glaube mich zu erinnern, daß die Bikes ab ca. Oktober/November im Laden waren. Allerdings auch nur in Rahmengröße "M".

Gruß

Also...ich habe mich auch dazu entschlossen mir ein Canyon MTB zu ergattern. Ich hoffe die Preise haben sich nicht groß nach oben geändert. Werde im Winter nach Koblenz fahren und mich dort entscheiden und bestellen. Mir wurde natürlich von einem MTB Händler abgeraten ein Canyon zu kaufen, da es nur eben ein Geschäft in Koblenz gibt. Er sagte mir, dass es eben schwierig wird wenn eine Komponente zerbricht und ich Garantieansprüche warnehmen möchte. Er wollte mir ein Bulls oder Trek verkaufen, aber da habe ich nur NEIN Danke gesagt. Was meint Ihr eigentlich zu Bulls.....???

Kein Vergleich! Bulls ist gegen Canyon billigwahre. Gegebenfalls kauf dir ein Trek. Und ich würde dir empfehlen, nicht ein MTB bei einem ZEG-Stadtfahrrad-Händler zu kaufen.

Keine Angst...werde ich auch nicht machen. Wollte nur mal kurz bescheid wissen mit welcher Qualität man bei Bulls zu rechnen hat. Für mich ist Bulls auch mehr eine Metro Marke. Mich hatte es nur gewundert, dass Bulls auch im 2000€ Bereich Bikes anbietet. Jetzt schwanke ich nur noch ob ich mir ein Fully oder Hardtail zulege.

Es ist auch nicht, dass dir ein Bulls unter dem Allerwertestem in Teile zergehen wird. Die Rahmen halten schon aus. Ein Freund, mit dem ich immer zusammenfahre hat ein Bulls Rahmen und der hält für cross country gut aus. Doch sein Fahrrad ist entscheidend schwerer als mein Fully, obwohl es ein Hardtail ist. :rolleyes:

Zurück