Aktueller Inhalt von Trollobaby

1. T

Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

Roam btw. kranked 8 fand ich jetzt nicht so dolle. Zuviel gelaber, nicht meine Musik und diese komischen übergänge... bmx bandits ist natürlich auch ein geiler Film ;)
  2. T

3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

weil mein jetziger Helm gerade am Auseinanderfallen und damit nicht mehr zugebrauchen ist
  3. T

Laufrichtung Schwalbe Albert ist nicht symmetrisch?

sorry, aber ich sehe da beim besten willen keinen unterschied. wo sollte der denn sein?
  4. T

Zwei Fragen bzgl. Fox

1. ja, auf der richtigen Foxseite (siehe 2.) gibt es bestimmt entsprechende Informationen. 2. ja, es sind zwei verschiedene Firmen, ich glaube was zu suchst ist foxracingshox.com Edit sagt: zu langsam
  5. T

Delle ausbeulen???

ja, die vom Torque werden wahrscheinlich ein paar Zehntel Millimeter dicker sein. Jetzt mach dir nicht so einen kopf, das teil ist ein gebrauchsgegenstand, in einem halben Jahr hast du es vergessen. Ich würde da garnichts zurückbiegen, da das material in der Regel dadurch nur noch spröder wird...
  6. T

Delle ausbeulen???

1. mach mal ein Foto damit die "Experten" ;) unter uns das hier besser beurteilen können 2. Delle rausziehen ist in der Regel keine so gute Idee, aber mach erst mal ein Foddo 3. wüsste nicht wie dir Canyon da entgegen kommen sollte. natürlich werden sie dir gerne einen neuen Rahmen...
  7. T

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 2]

:lol::daumen:
  8. T

New World Disorder 9 - erste Szenen aus der Wüste Gobi

naja, so prall finde ich das ja jetzt nicht
  9. T

Hinterradnabe ist steif

also ich freue mich immer über steife Naben
  10. T

BMX Racing Europameisterschaften - dieses Wochenende in Weiterstadt

ja, nett, wusste ich garnichts von, werde wohl auch mal vorbeischauen.
  11. T

Reingeschaut und zu gewinnen: Re-Focus DVD

mindestens
  12. T

Vorsicht bei diesen P2P Dateien

und was willst du uns damit genau sagen?
  13. T

shimano brm 485 - abgebrochen

dein Händler kriegt den hier von mir::spinner: warum sollte es auf die Bremsanlage nicht wie auf alle anderen Teile 2 Jahre Garantie geben? Das einzige Verschleissteil an der Bremse sind die Bremsbeläge (und eventuell noch die Bremsflüssigkeit). Aber das du, wenn diese heruntergefahren sind...
Zurück