Aktueller Inhalt von TT-296

1. T

Specialized Sammelthread - Teil 2

@Stahlwade: 'türlich passt das Minibike hier rein. Ist sicher leichter als alles andere hier :D
  2. T

Du A*** :mad: ... hier spricht der pure Neid aus mir ;) Das Bike ist wirklich ein Traum – schön stimmig. Ich persönlich würde wohl nen anderen Sattel fahren und den Vorbau upsidedown fahren, aber ansonsten nahezu perfekt. Zu der angesprochenen Wirkung auf Fotos: Hast du mal ne andere...
  3. T

Schnäppchenjägerthread

Da ich in Norddeutschland wohne, kenne ich die Waage von Aldi Süd nicht. Aber bei ebay kriegt man auch schon Kofferwaagen für weniger: http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=kofferwaage&_sop=15 Auch wenn ich nicht weiß, wie gut sie funktionieren. Aber wenn's nicht auf's...
  4. T

war ja auch nur als tipp zu sehen. letztendlich soll jeder so fahren, wie er damit klar kommt. aber auf den bildern sieht man halt, dass dein bein zu sehr gestreckt und das knie zu weit hinten ist. wenn du jahrelang so gefahren bist, wird dir die angepasste sitzposition wahrscheinlich erstmal...
  5. T

... und er sitzt sogar aufm Epic ;) wenn auch auf dem alten Modell. Die Laufradgröße sollte bei der Sitzposition ja egal sein. Lediglich der Einsatzbereich sorgt für abgeänderte (Sitz)geometrien.
  6. T

gerade mal gegoogelt: http://www.mountainbike-magazin.de/sixcms/media.php/8/MB_0406_Sitzposition.pdf ... schon etwas älter, aber man sitzt ja heute auch nicht anders aufm Bike. Die machen's sogar ganz genau, mit exakter Vermessung vom Bike und Fahrer. Aber im Prinzip passt es schon mit dem...
  7. T

also das Lot vom Knie auf Höhe der Pedalachse ... wenn das mit dem Vorderfuss zu ungenau formuliert ist.
  8. T

Also dem 2ten Bild nach zu urteilen, sitzt du noch zu hoch. Ich hab mir mal sagen lassen, dass die Oberseite des Fusses bei getrecktem Bein noch UNTER das Pedal passen muss, dann hat man den richtigen Abstand was die Sattelhöhe betrifft. Du müsstest also noch tiefer. Und dann natürlich schauen...
  9. T

Hat die Schweiz die gleiche Farbpalette wie Deutschland?! Das fände ich nicht so gut, denn die Farbkombi schwarz mit grünen Details am Comp Carbon fand ich schicker. Das Grau ist einfach nur ...
  10. T

einfach ein paar seiten zurück. hatte ich doch gepostet:
  11. T

naja, ganz so weiß ist das nicht. die bikes haben alle ihre farbakzente auf dem oberrohr. so wie hier ... blos in rot. die sehen alle nur in der direkten seitenansicht so einfarbig aus. wobei ... das schwarze s-works ist tatsächlich ziemlich uni, denn hier sind die akzente nur schwarz glänzend...
  12. T

achja, da wir ja alle chinesisch (oder was auch immer das ist) können, hier ein Überblick der S-Works Modelle 2013: Klick ... fraglich jedoch, welche der Farben in Deutschland erhältlich sein werden.
  13. T

Mich wundert ein wenig, warum bei den 2013er Epics so mit Farbe gegeizt wird. Bei den anderen Modellen wird dafür ordentlich hingelangt. Neben dem schon vorab erwähnten S-Works Stumpy FSR ist auch das schwarz-blaue Enduro (und auch das rot-schwarze) ein echter Hingucker...
  14. T

Bilder ja ... Infos kaum. Stumpjumper S-Works: Stumpjumper Marathon: Stumpjumper Evo:
  15. T

Kennt eigentlich schon jemand die Preisliste für 2013?!
Zurück