Aktueller Inhalt von TTerminator

1. TTerminator

Slide 14/150 2013

Ich hab mein Slide 7.0 letztes Jahr beim Oktoberfest vor Ort gekauft und gleich ne 200 Scheibe draufmachen lassen- für 5€ -Top- !! Nur wurden leider beim tauschen die Schrauben nicht richtig festgezogen. Ergebnis war das ich auf der 2 Tour (nach ca. 60km) die obere Schraube verloren habe und...
  2. TTerminator

Was mir heut morgen in die Hände gefallen ist..

Der mit dem Rohrleitungsbauer war gut ! ;-) Ne, glaube der hat das Bike zusammengebaut als "Meisterstück" 2Radmech. Meister hat der zu der Zeit gemacht. Musste man da nicht nen Meisterstück aufbauen? Weiß ich nicht mehr genau, is 20 Jahre her.. Aber ich hab noch ein paar Teile gefunden...
  3. TTerminator

Potrykus-sagt mir so gar nix, bin aber auch nur zugezogen..ist das der ander Stevens Händler? Buchholz-Treffer Schwede- mhhh, geht so.. Born- nein Dank! der Typ am Westerntor mit den merkwürdigen Öffnungszeiten, wie hieß der doch gleich.... ....Borowicz- der Typ ist auf seine Art schon...
  4. TTerminator

ja der ist aus PB, warum?
  5. TTerminator

;) meinst du? Das meines Bekannten hat gehalten, ok.. schweres Gelände würde es eh nicht mehr sehen. Aber für nen Tour zum Eis essen, ah ich schau mal nach Teilen ;)
  6. TTerminator

Ein Hercules Titanal Rahmen. Wurde nur einmal aufgebaut, aber nicht gefahren und wohl aufgrund des Preises (und des folgenden schlechten Ruf von Titanal) nicht verkauft. Die Anbauteile später für ein anderes Rad genutzt. Der Rahmen hat ganz leichte Lagerspuren aber sonst völlig i.O. Ein...
  7. TTerminator

Was gehört alles in den (Trink)Rucksack

Hi, was ALLE einpacken sollten (ich hab's bis zu folgenden auch nicht getan) ist den Perso. Oder ne Kopie. Arbeite im Rettungsdienst und hatte die Tage den Fall das ein Radler auf der Str. lag. Nicht ansprechbar. Keiner wusste was passiert war. Ohne Personalien konnten wir keine Angehörigen...
  8. TTerminator

Fox Racing Bekleidung - T-Shirt Pulli

Ab nach Las Vegas! ;) Hab dort im Mai Shirts, Pulli und Short gekauft. Die haben in North Outlet nen Laden. Hier Größe L, dort passt das ebenfalls. Hätte ich nur mehr Platz im Koffer gehabt. Umgerechnet ca. 7€ für nen T-Shirt.
  9. TTerminator

3. MTB-Marathon am Rursee 2012

Hi, ich hatte ne recht lange Anreise, ca. 270km, aber es hat sich wirklich gelohnt. Bin in der 38km Feuerwehr Wertung gestartet und muß sagen die Strecke ist echt klasse um nach nen Uphill Speed mitzunehmen. Die Strecke war auch durch den Regen und die anderen Starter vor uns gar nicht so...
  10. TTerminator

3. MTB-Marathon am Rursee 2012

Oh, hab das Thema oben nochmal gepostet, dachte ich es wäre nur für FF Angehörige. Kostenpunkt 20€, Strecke egal. Wie gesagt, laut meinen Infos..
  11. TTerminator

Deutsche Feuerwehr MTB Meisterschaft 9.-10.6.2012

Will mal ein bissel Werbung machen.. http://bf-mb.verlautenheide.de/ evtl. finden sich hier ja noch ein paar Angehörige der Feuerwehr die noch nichts von dem Event gehört haben. Beste Grüße Thomas
  12. TTerminator

Hallo an die Paderborner

Wenn ihr mal richtung Bensen fahrt sagt bescheid, gibt hier ein paar nette Touren-> Silbermühle o.Ä. Beste Grüße Thomas
  13. TTerminator

Grüße aus Paderborn

Wenn du mal nach Bensen hochkommst- von hier gibts ein paar nette Touren zu fahren.. Beste Grüße Thomas
  14. TTerminator

Zeigt her Eure Radons!

Seid 7.10. meins..und bis auf ein paar kleinigkeiten sehr zufrieden!! :D
  15. TTerminator

Kleidung für Wintertraining

..und den Kopf nicht vergessen! Ich zieh immer ne Mütze, die bis über die Ohren reicht, untern Helm. Gute Fahrt
Zurück