Was gehört alles in den (Trink)Rucksack

;-)

"Schlauch, Minitool und ein Riegel" - So hab ich mir das auch gedacht. Miniluftpumpe kommt an den Rahmen. Wie transportierst du das Zeug? Inner Jacke, Rückentasche Trikot oder so ne Umbinde-Rückentasche?
Schlauch und Flickzeug in einer sehr kleinen Satteltasche (mit Klettbefestigung, ich habe schon einige Klickdinger im Wald und bei Rennen gefunden, klappern tun die auch genre mal), Rest Trikottasche. Eine kleine Jacke oder Weste + Armlinge würde da auch noch reingehen.
Niemals nicht eine
Umbinde-Rückentasche
. Ich hasse das, wenn was am Bauch drückt. Der ist mit der hohen Belastung besonders bei Hitze auch ohne Druck von aussen schon genug beschäftigt.

Hi,
was ALLE einpacken sollten (ich hab's bis zu folgenden auch nicht getan) ist den Perso. Oder ne Kopie. Arbeite im Rettungsdienst und hatte die Tage den Fall das ein Radler auf der Str. lag. Nicht ansprechbar. Keiner wusste was passiert war. Ohne Personalien konnten wir keine Angehörigen ausfindig machen und so liegt man erstmal ein paar Tage auf Intensiv bis Angehörige einen im richtigen Krankenhaus finden..

Finde strange wie hier manche Leute ne Tablette Ibu dabei haben verteufeln. Wahrscheinlich noch nie vor oder bei Sport von pochenden Kopfschmerzen geplagt gewesen - habe ich eigentlich immer dabei.

Zurück