Innocent
why so serious?
Sorry, aber es ist doch sehr kurzsichtig nur nen Kettennieter mitzunehmen...![]()
Meine komplette Packliste ist Beitrag #5

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber es ist doch sehr kurzsichtig nur nen Kettennieter mitzunehmen...![]()
Das wird dir klar, wenn du besonders bei Formula versuchst neue Beläge einzubauen:Warum nimmt ihr gebrauchte Bremsbelege mit ist es nicht besser gleich einen Satz neue ein zu packen?
Las das mal so in einem Reiseradlerbuch... Falls man keinen Zentrierschlüssel, Nippelspanner Zentrierständer, etc. on Bord hat. Also ein Notbehelf, für den Ernstfall- keine Lehranleitung!Kabelbinder sind wahre Tausendassa, nothalber auch um einen 8er rauszubekommen..![]()
Ich wüsste jetzt nicht, wo ich was von Verbandszeug geschrieben habe (zugegebenermaßen habe ich auch keine Schmerztablette erwähnt, aber nur darum geht es mir).Man kalkuliert ja nicht die Verletzung ein, wenn man Verbandszeug und Schmerztablette dabei hat, sondern bereitet sich einfach auf den möglichen Worst Case vor.
Kabelbinder sind wahre Tausendassa, nothalber auch um einen 8er rauszubekommen..![]()
Z-Speichen haben anstelle des Kopfes ein Z-förmig gebogenes Ende, das in die Nabenflanschbohrung eingehängt werden kann ...
ne oderwir haben damit auch mal einen kaputten freilauf...
Ich kenn echt Leute, die unterwegs Schmerztabletten in Cola auflösen und trinken, aber nicht wegen nem Sturzt einer Schmerztablette, die man frei in der Apotheke bekommt, ist man nicht auf den Worst Case vorbereitet
Ich kenn echt Leute, die unterwegs Schmerztabletten in Cola auflösen und trinken, aber nicht wegen nem Sturz![]()
so leute gehören geschlagen...