Aktueller Inhalt von TTW Kubi

1. T

2008 Nerve XC 5.0 was ihr davon haltet?

Vor der Frage stand ich auch :D . Ich hab statt dem 4.0 dat 5.0 genommen, zwei Tage später war es da!! :daumen: 170,- Ocken mehr, dafür aber jetzt schon fahren :p . Letztes WE die ersten zwei Touren in den Wäldern unternommen (60 und 65Km), tiefen Schlamm und grobes Gelände gefahren, echt goil...
  2. T

Fully´s schlucken Kraft !

Ist doch schön, wenn man dann vom Trainings Fully umsteigt fliegt man :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  3. T

Wartezimmer 2008

Einkäufer halt :D
  4. T

Wartezimmer 2008

Ich hatte per Nachnahme bestellt :eek: , hat dann nur 2 Tage von der Bestellung gedauert, da klingelte auch schon der Postbote :love:
  5. T

Paar Fragen zu Canyon

Expressbike sind SOFORT verfügbar, Bikes die nicht sofort verfügbar sind laufen als "Normalbestellung". Was verstehst Du da nicht? :eek: Wenn Du auf das jeweilige Modell klickst, erscheint auf der linken Seite in welcher Größe dieses Bike SOFORT verfügbar wäre !!!!
  6. T

Bin unsicher wg. Rahmenhöhe MIT Bilder, brauch Expertenrat!!!

DANKE, jou dann sollte das L passen :daumen: Ich will bzw. werde wohl längere Touren über Waldwege und auch mal etwas ruppigere Wege fahren wollen. Recht steile Trails bergab werden wohl selten dabei sein , bin eher so nen Tourenfahrer, halt auf Ausdauer :) .
  7. T

Danke für Deine Meinung! :love: ;) Hab grad auch noch mal gemessen und probiert. Hab den Sattel genau wie an meinen Rennrädern auf den gleichen Abstand Tretlager/Satteloberkante gestellt (77cm). Hätte ich jetzt das XC in größe M, wäre die Sattelstütze (falls auch die gleiche auch bei M...
  8. T

Das L (siehe Foto) was ich jetzt hab hat schon nen 120mm Vorbau! :confused: Dann spricht doch alles wieder für ein L denn wenn ich jetzt M nehmen würde, würde der Vorbau doch zu lang werden :confused:
  9. T

Hallo Zusammen, so, grad noch ne 103Km Tour mit dem Rennrad absolviert :D...und die ganze Zeit dabei gegrübelt. Jetzt hab ich mal Bilder von meinem neuen CANYON XC 5.0 und mir geschossen. Ich bin noch total unsicher bzgl. der Rahmengröße ob ich dat richtige jetzt hab? Hab ein L genommen bei...
  10. T

Wartezimmer 2008

Solöle, dat CANYON XC 5.0 steht jetzt fertich aufgebaut hier :daumen: . Die Lieferung war suuuuper schnell, Dienstag bestellt und Donnerstag sofort geliefert, turbomäßig :daumen: :daumen: :daumen: . Radel ist perfekt montiert :daumen: , alles tadellos :daumen: . Morgen dann noch Pedalen...
  11. T

Der Sonntagnachmittag ist zum Kotzen!

Und das sind dann die Wanderer die sich Sonntags in ihr Auto setzen und auf dem Weg zum Wanderparkplatz uns Rennradfahrer auf der Straße schneiden, beschimpfen und anhupen :D ...im Wald gibbet dann die Abrechnung :D ;)
  12. T

Wartezimmer 2008

Danke, erst mal abwarten bis es hier im Wohnzimmer steht und ich es begutachtet hab :rolleyes: :) . Hätte ihr eigentlich auch bei diesen Maßen Größe L genommen:confused: :) : Körpergroesse: 180 Schrittlaenge: 88 Körpergewicht: 74 Schulterbreite: 42 Armlänge: 65 Torsolänge: 59...
  13. T

Wartezimmer 2008

Meine Herren, am Dienstag die Bestellung das von mir am Samstag bestellte XC 4.0 auf 5.0 umgestellt (Exressbike), heute Mittwoch die Nachricht bekommen das das Bike unterwegs sei. Oh man,.....sooo schnell *zurBankflitz* :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  14. T

Modelle 2008

Bei meinem CERVELO R3 sieht man auch schön diese Corbonstruktur. Dat sieht richtig edel aus, wenn die Sonne drauf knallt gibt das schöne Reflektionen :love: :daumen: :daumen: :daumen: Ich finde diese schöner als bei Carbonrahmen üblichen "Wabenstrukturen" als letzte Schicht :eek:
  15. T

Wartezimmer 2008

Yep, habs grad telef. umbestellt, statt 4.0 jetzt 5.0 als Expressbike :D . Jetzt bin ich mal gespannt wann dat geliefert wird :)
Zurück