BöhserOnkel28
Mitglied
wenns geld reicht werd ich hoffentlich bald besitzer eines Torque FRX 9.0 sein =)
2700⬠ist schon viel
^^
lg
2700⬠ist schon viel

lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
das XC5 hat einige höherwertige (leichtere) Parts verbaut. Ob man dies braucht oder sogar merkt![]()
Ich denke nicht. Aber wenn die 170 ⬠nicht alles sprengen, würde ich alleine schon wegen der Warterei umswitchen. Das Geld ist das XC 5 allemal Wert.
Ich hoffe ich habe dich nicht noch mehr verunsichert![]()
GruÃ
coffeeracer
Das is noch gar nix!
Soeben ein Torque FR 8 bestellt, geschätzter Montagetermin 18 KW!!![]()
![]()
![]()
Ja, mit der Lieferzeit wäre auch für mich das Hauptargument. Ich fahre zwar viel Rennrad (dieses Jahr über 10.000Km), aber jetzt bin ich "heiß" auf ein Mtb, so als Ausgleich zum Rennrad.
Ist das Gewicht wirklich nur der einzigste Unterschied vom 4.0 zum 5.0? Ich bin da eigentlich nicht so der Gewichtsfetischist obwohl ich mir Anfang des Jahres schon ein CERVELO R3 zugelegt hab.
*hmm* ..ich schlaf da noch mal ne Nacht drüber, Geld wäre nicht das Problem, aber unnötig verschleudern wollte ich das jetzt auch nicht...., das Beste, ich wollte erst nen Gebraucht Mtb für max. 500 Euro kaufen...ich poker immer höher...*hust*
![]()
Auskunft des Hotline Mitarbeiters:
Torque ES + Nerve AM realistische Lieferzeit Ende März ... :kotz:
Kauf den 5er. Für die 100 und zerquetschte lohnt es sich tausend Mal. Du bekommst bessere Kurbel, Innenlager, Umwerfer, Sattelstütze und Matchmaker. Auf jeden Fall genügend, um den Tausch zu machen.
Verstehe nicht wieso du dich mit ein â¬500 gebrauchten Bock zufrieden geben könntest, wenn du beim RR den Anspruch hast, ein Cervelo zu fahren. Die Leidenschaft Fahrrad wird sich sicher genauso schnell aufs MTB übertragen. Letzendlich ist es auch ein Rad und nicht ein Traktor, obwohl es die meinsten Rennradler so sehen.
FRX Ende April oder so...wie zu erwarten war :-/
und ich dachte ich wäre besser dabei wenn ich mir nur das Rahmenset des Torque ES bestelle aber da gilt das selbe Mitte bis Ende März. Das ist doch eine riessen Schweinerei !!!
tom23";4273025 schrieb:oh lustig! Jetzt geht das Geweine wieder von vorne los! Riesen Schweinerei! Schande über den, der dich gezwungen hat, bei Canyon zu bestellen!
tom23";4273025 schrieb:oh lustig! Jetzt geht das Geweine wieder von vorne los!
Kauf den 5er. Für die 100 und zerquetschte lohnt es sich tausend Mal. Du bekommst bessere Kurbel, Innenlager, Umwerfer, Sattelstütze und Matchmaker. Auf jeden Fall genügend, um den Tausch zu machen.
Warts mal ab, dass wird noch lusticher!
Mich wundert nur, das CANYON nicht versucht die Absatzzahlen weiter zu erhöhen.
Ich hab nochmal ne Frage: Sind die Gewinde wo die Pedale reingeschraubt werden eigentlich alle genormt ??
Wollte mir die Truvativ Holzfeller bestellen und bin mir nicht sicher ob das passt![]()
Genormt schon. Aber montieren es du kannst ob?
Kuckst du lechts wie rinks, dann geht.
Nichts für ungut. Geht schon, was du vorhast.
tom23";4274669 schrieb:Lieber Gerhard, bei dir würde ich sogar eine Canyon Voodoo-Puppe nachvollziehen können![]()
aber vorher schon um sich zu schimpfen, dat finde ich lustich! Dat is soo schön Deutsch
Oh, sebot.rlp du machst mir Hoffnung mit dem Termin, aber bei mir kommt das ganze in XLdas kann warscheinlich länger dauern! Ich hab noch keinen Termin bekommen... Warte noch sehnsüchtig darauf...
Gruss