Aktueller Inhalt von Tusor

1. Tusor

Bechy an Raum Chemnitz!!...::::....

soweit ich weiß noch einen: Granny. Mit ihm bin ich mal ein paar Runden gefahren, aber wir haben den Kontakt ein bisschen verloren.
  2. Tusor

noch jemand aus Niederwiesa jetzt bin ich aber baff.
  3. Tusor

Hdri / Dri

sieht gut aus
  4. Tusor

Hdri / Dri

:D ich meinte aber eigentlich ernste Hinweise
  5. Tusor

Hdri / Dri

genau so. Ich musste zwar lange suchen, bis ich meinem Archiv endlich mal nen Mond gefunden habe, aber es hat dann doch endlich geklappt. Das hat mich mal wieder auf die Idee gebracht für solche Sachen mal extra Bilder zu machen. Sowas kann man immer mal gebrauchen: Wiese, blauer Himmel...
  6. Tusor

Hdri / Dri

ähhm ;) :D
  7. Tusor

Hdri / Dri

moin, moin, vor kurzem war in Chemnitz mal wieder Lichterfest. Da habe ich auch mal ein paar Bilder gemacht, um daraus ein DRI zu machen. Nun habe ich endlich das Ergebnis. mfg Tusor
  8. Tusor

Hdri / Dri

Wenn du es mit Potoshop machst, dann kannst du rein theoretisch über Ebenenmasken(die du ja sowieso für das DRI nimmst) den Bereich mit dem Auto, Fahrrad, etc. so maskieren, das er nicht zum Geist wird. Ist jetzt nur eine Idee meinerseits. Müsste man mal ausprobieren. Zum Thema Tonemapping...
  9. Tusor

Hier mal noch ein Kartenausschnitt. Ich musste den leider sehr stark komprimieren auf Grund der komischen 60k-Grenze hier im Forum. Zur Erklärung: Den Totenstein habe ich mal grün eingekreist. Oben rechts in der Ecke ist der Stausee Rabenstein zu finden. Im unteren rechten Teil, ist an der...
  10. Tusor

Du kannst auch zur Gaststätte "Am Forsthaus" fahren. Dort geht ein kleiner geht eine Straße unter ner alten Eisenbahnlinie durch. Direkt danach macht die Straße einen Knick nach rechts und ein kleiner Weg geht gerade aus. Den fährst du einfach so lange, bis du auf einen asphaltierten Weg kommst...
  11. Tusor

Dann gäbe es da noch Biker&Boarder. Die sind zwar ziemlich teuer und man kann dort an komische Leute geraten, aber die meisten sind ganz OK und verstehen was von ihrem Fach. Da bei mir jetzt der Prüfungsstress auch vorbei ist und mein Fahrrad erst mal wieder ganz, wäre ich prinzipiell auch mit...
  12. Tusor

hey da komme ich ja mit meinem bike auch wieder ins geschäft ;) Ich bin nämlich auch noch Oldschool ohne Federgabel unterwegs.
  13. Tusor

Ich bin schon noch hier und verfolge auch eifrig die formierungen hier. Es juckt und kribbelt auch schon kräftig in den waden, aber ich komme momentan nicht dazu. hab ziemlich viel um die ohren. außerdem ist mein antrieb ein wenig kaputt. hab zwar wunderschön die kette gewechselt, aber...
  14. Tusor

Hallo Weltraumaffe. Gibt es dich auch noch. Was machst du eigentlich so zur Zeit?
  15. Tusor

cool dann sind wir ja schon drei aus Niederwiesa. Aber leider habe ich von Granny lange nichts mehr gehört. Müssen wir mal schauen, ob wir dann ab August oder so mal ne Runde machen. mfg Tusor P.S.: ist unsere Postleitzahl nicht eigentlich anders??
Zurück