Aktueller Inhalt von tustust

1. tustust

24h Rennen München

stimmt, da muss ich mich korrigieren, wollte "steilen" Metallbrücken ausdrücken...
  2. tustust

24h Rennen München

...endlich ein Bild der viel diskutierten Holzbrücke! Nach diesem Bild zu urteilen mit den (steileren) Metallbrücken vom letzten Jahr vergleichbar, gleiche fiese Steigung mit kurzem Table. Da Bedarf es schon Timing und Tempokontrolle. Mir hat´s letztes Jahr auch immer fast den Lenker aus den...
  3. tustust

"Abschleppen" auf TransAlp Challenge

hier mein Senf: Teamwettberbe heißen nicht umsonst so.....T e a m!!! Es kommt nicht auf die Einzelleistung, sondern viel mehr auf die Teamleistung an, also auf die Summe von 2 Personen, unabhängig des Fitnesslevels. Speziell Mixed-Teams werden selten ein gleichen Level erreichen. Hierfür...
  4. tustust

After Work Biking eines Duisburgers in Hamburg

...dann werde ich jetzt ein klein wenig gemütlicher Frühstücken und erst 12:30 an der Kärtner Hütte auftauchen.... see ya
  5. tustust

@gnss: hi, werde mich So. mal 12:00 Uhr zur Kärtner Hütte begeben...see ya. Twust
  6. tustust

P- Weg Marathon

nun macht es natürlich keinen Sinn mehr, irgendwelche Reifen zu empfehlen.....obwohl, für nächstes Jahr empfehle ich ordentlich Profil. Ich wette, das Wetter und die Strecke wird wieder so wie dieses und letztes Jahr: nass, nass, nass..... Unter den Bedingungen wie gestern, zähle ich die...
  7. tustust

wie? mittel, mittel? Ich lese: langsam, leicht. :-) Plettenberg = P-Weg-Marathon, ist ja auch egal..... tschöössie
  8. tustust

@<Sir G>: schade! Nächstes mal Denn sind wir nun schon mal zu Dritt, habe noch nem Kollegaz angeheuert, das kann was werden, huijuijui ;-) <kiddykorn> hatte ja schon angekündigt, das er nicht verfügbar ist, oder? Ist eigentlich jemand übernächstes WE in Plettenberg dabei? Thomas
  9. tustust

denn mach ich mal nen LMB-Eintrag für Samstag 03.09. 11:00 Uhr Kärtner Hütte auf.....3.2.1......los tschöö, Thomas
  10. tustust

Sodala, wer macht nun nen Termin im LMb für Sa.03.09., bzw. So.04.09. auf? Interresse? Gerne wie gehabt Sa. 11:00 Kärtner Hütte. so. auch gerne später? Wie steht´s? Ich bin heiß, meine Gabel ist wieder fit, hatte beim letzten Zusamenbauen ein paar Teile weggelassen = fast NoFederweg, halt...
  11. tustust

P- Weg Marathon

Moinsen, bin letztes Jahr die 80er-Runde, waren in Wirklichkeit knapp 90km, gefahren. War ne sehr nette Veranstaltung! Super Verpflegung(sstellen), reizende HelferInnen, sehr schöne, aber auch nicht anspruchslose Strecke, knappe 2500hm sprechen für sich. Es lohnt sich! (Fast) alles...
  12. tustust

moinsen @kiddykorn: tja nu, bin kurz vor 15:00 Uhr von dannen, das Zuschauen bei den Lizenzfahrern hat mich echt ermüdet....welch Zuschauermassen!!! ;-) ....außerdem benötige ich mindestens 30 min zum Warmwerden..... Also, So. kann ich mir auch gut vorstellen, also Sa. und So...
  13. tustust

@John Rico: dann hat ab jetzt wenigsten einer nen Kettennieter dabei ;-) Und vergiss nicht, nen Ersatzniet mitzunehmen, soll auch für weniger als 2 Euronen zu kaufen sein, jaja, die Teuerungsrate..... Di. ist für mich viel zu früh, Euch viel Spaß, wie sieht´s mit dem WE aus? Ach ja, da...
  14. tustust

Diebstahl-Meldung: knallrotes Corratec Mountainbike

BOAH! So ne Rennsemmel hast Du nicht wirklich am EKZ Billstedt abgestellt, oder? "Tränen heul".... <DummSchnackModusAus> wenn ich was sehe täte, gibt´s Meldung
  15. tustust

Hamburger gesucht ......

@you: der rabbit hat schoine Kleberchen für den rehburger geholt, oleole!!! Und für wen sind die Pits? ;-) Da konntest Du nicht wiederstehen, nech? greatz
Zurück