After Work Biking eines Duisburgers in Hamburg

@ tustust:
Schade, dass wir uns verpasst haben, ich habe ja gehofft, dich über die Strecke flitzen zu sehen ;)

Mit WE können wir gerne mal gucken, lass uns das am Do oder Fr mal klären!

@kiddykorn: Heute wird's bei mir nichts mehr, bin ziemlich platt, und dann noch nach Buxtehude, nee, da bin ich heute zu faul... :D

Der Kettennieter ist auf jeden Fall erstmal wieder Dauergast in meiner Tasche, auch wenn ich viell die Kette noch tausche...
Dann bis morgen, hoffentlich ohne Pannen!

Gruß
Sven

Sodala,

wer macht nun nen Termin im LMb für Sa.03.09., bzw. So.04.09. auf? Interresse? Gerne wie gehabt Sa. 11:00 Kärtner Hütte. so. auch gerne später? Wie steht´s?
Ich bin heiß, meine Gabel ist wieder fit, hatte beim letzten Zusamenbauen ein paar Teile weggelassen = fast NoFederweg, halt Gewichtstuning für Lau...;-)

tschöö,
Thomas

Ich bin dabei!
Die Kette scheint zu halten, also steht der nächsten Runde nichts mehr im Weg... :daumen:

Ich kann beide Tage, Samstag würde mir aber etwas besser passen. Meinetwegen wieder um 11:00 Uhr, könnte aber auch später.
Mal schauen was die anderen sagen, dann können wir das festmachen.

GRuß
Sven

@<Sir G>: schade! Nächstes mal

Denn sind wir nun schon mal zu Dritt, habe noch nem Kollegaz angeheuert, das kann was werden, huijuijui ;-)

<kiddykorn> hatte ja schon angekündigt, das er nicht verfügbar ist, oder?

Ist eigentlich jemand übernächstes WE in Plettenberg dabei?

Thomas

tustust schrieb:
<kiddykorn> hatte ja schon angekündigt, das er nicht verfügbar ist, oder?Ja, ich darf mich Samstag mit der Arbeit vergnügen!! :heul:

Ist eigentlich jemand übernächstes WE in Plettenberg dabei?WISO WARUM WAS IST DA?????

Thomas

Du bist ja ein richtiger heizer!!
Einfach so eine Mittel/Mittel Tour in LMB posten, RÜPEL!!! :lol:
Wir sind doch eigendlich auf Leicht/Langsam geeicht?!?

Euch viel Spaß!!!

Christian

Willkommen zurück!
Ich hoffe, du konntest deinen Urlaub genießen.

Letzten Dienstag sind wir 18:00 Uhr gestartet, und später los bringt nicht mehr viel, da man ab 20:00 Uhr nicht mehr viel sehen kann und allerspätestens 20:30 Uhr wieder KH sein sollte (ohne Waldbeleuchtung).

Ich hoffe, du schaffst es so früh, ansonsten fahren wir "deine Tour" ;) mittlerweile auch jedes WE (heute z.B.).

Gruß
Sven

John Rico schrieb:
Willkommen zurück!
Ich hoffe, du konntest deinen Urlaub genießen.

Letzten Dienstag sind wir 18:00 Uhr gestartet, und später los bringt nicht mehr viel, da man ab 20:00 Uhr nicht mehr viel sehen kann und allerspätestens 20:30 Uhr wieder KH sein sollte (ohne Waldbeleuchtung).

Ich hoffe, du schaffst es so früh, ansonsten fahren wir "deine Tour" ;) mittlerweile auch jedes WE (heute z.B.).

Gruß
Sven

Zu diesem Zweck habe ich mir ja Beleuchtung angeschafft :)
18 Uhr ist sehr früh für mich - ich werde sehen, was ich machen kann...
Ich trage erst mal nichts ins LMB ein u nd melde mich morgen nochmal wegen meiner zeitlichen Verfügbarkeit ;)

Hallo zusammen,
nachdem ich vor zwei Wochen unabsichtigterweise Verwirrungen bei der Teilnehmerzahl verursacht habe..., würde ich heute gern wieder dabei sein.
Wie ich gesehen habe, ist noch nichts eingetragen :confused:
Ich bin auf jeden Fall heute in den Harburger Bergen und würde mich freuen, wenn jemand dabei ist. Ich werde versuchen um 18:00 Uhr an der KH zu sein.
Bin unter 0175/4148283 später heute zu erreichen.
Grüße Christian

Rees schrieb:
Hallo zusammen,
nachdem ich vor zwei Wochen unabsichtigterweise Verwirrungen bei der Teilnehmerzahl verursacht habe...
Das stimmt....besonders bei mir :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:
Rees schrieb:
Ich bin auf jeden Fall heute in den Harburger Bergen und würde mich freuen, wenn jemand dabei ist. Ich werde versuchen um 18:00 Uhr an der KH zu sein.
war gestern los und so gegen 20:00h im Appelbüttler Wald. Wenn mir nicht ein Auto entgegengekommen wär hätt ich gar nix mehr gesehen. Ist also schon arg dunkel dann ;)
Euch viel Spaß heute. Ich selber sitz ja beim Elternabend :mad:
Gruß,
Ingo

Dann laß uns doch sagen: 17:00 Uhr KH

Ich weiß, dass z.B. Sir G mitkommt, es aber nicht eher schaffen wird. Dann haben wir immer noch 3 h, dass sollte doch reichen. Zur Not fahren wir halt etwas schneller, wenn alle nicht ausgelastet sind... :D

Hab den Termin mal eingetragen, hoffe die Zeit passt jetzt allen!

Bis nachher
Sven

Ach ja, bevor ich's vergesse: Mein Internet fällt momentan ständig aus. Wenn ihr euch auf ne andrere Zeit einigt, wäre es nett, wenn mir jemand ne kurze SMS schicken könnte, falls ich den REst des Tages mal wieder offline sein sollte...

John Rico schrieb:
Dann laß uns doch sagen: 17:00 Uhr KH

Sorry, aber das ist VIEL zu früh...
Ich kann allerfrühestens 17 Uhr hier (City Nord) wegfahren - und bei dem zu erwarteneden Verkehr brauche ich locker 1h bis zur Kärntner Hütte (S-Bahn fällt aus, weil man ja bis 18 Uhr keine Bikes mitnehmen darf!)

18 Uhr ist die absolut unterste Grenze...

Ich würde vorschlagen wir machen folgendes?!?:

Wir (John Rico, Beppo und ich/haben bis jetzt zu 17Uhr zugesagt) sind um 17 Uhr an der KH. werden dann schonmal die HAKE ein wenig unter die Stollen nehmen und dann gegen 18 Uhr den Rest an der KH einsammeln und dann durchstarten.
Ich glaube damit werden wir allen gerecht und werden eine schöne Tour fahren. :daumen:

Gruß
Christian

Zurück