Hamburger gesucht ......

Hallo,
ich suche eine/n Hamburger der bei Pirate vorbei kommt und bereit wär
mir einen Aufklebersatz in Weiss (4 Euro) zu besorgen.

Die Jungs versenden leider erst ab 25 Euro, Mail anfrage zwecks Ausnahme von der Regel wurde leider auch nicht beantwortet (hm eigentlich ein Grund nichts zukaufen, aber ich will und muss diesen Satz haben).

Für enstehende Versandkosten würde ich natürlich aufkommen.

Gruß und Danke schon mal vorab.

Moin Rehburger!

Sicher, die haben auch einen Shop hier in HH. Aber das ist nicht so ein Shop, wie man sich das vielleicht denkt. Der hat nämlich keine geregelten Öffnungszeiten (íst übrigens auch auf der Pirate-Website zu lesen): Termine nur nach Absprache!
Nun war ich gestern sowieso in Eppendorf und bin mal am Laden vorbeigegangen. War aber geschlossen!
Da ich Dienstags in der Regel sowieso in Eppendorf bin, werde ich mal mit den Jungs Kontakt aufnehmen, ob sie den Laden irgendwann am Dienstag mal geöffnet haben. Vielleicht bekomme ich ja auch einen "Termin" nur für einen Aufklebersatz ... :rolleyes:

Ich werde mal schauen, was geht und halte dich auf dem Laufenden!

Gruß,
Harry

@Rehburger:
kann dir gerne bei Ron was aus dem Laden mitbringen. Welche Kleberchen sollen es denn sein? Der Kombibogen, oder für´s Autochen? Farbe war Weiß, nech? Wenn ich mich nicht täusche, kost Dich der Kombibogen 4 Euro.
Vielleicht noch was Anderes?
Sach Bescheid (und was ist eigentlich mit Deinen Freunden? wollen die nicht auch ordentlich PIRATE-SchnickSchnack haben?)
Greatz,
twust

FYI:
Termine im PIRATE-Shop tatsächlich auf Anfrage (oder einfach auf gut Glück probieren). FON unter www.pirate.biz
Der gute Ron wird aber nicht extra für Schnipselkrams angerollt kommen (oder Ron?). Vielmehr frägt Ihr ihn einfach per Mail an [email protected] , wann er im Laden ist (und das ist öfter als man gemeinhin denkt ;-)). Wenn Gitter offen ist einfach Klingeln. Wenn´s Gitter zu ist, kommt ihr auch nicht an die Klingel ran. Schlau, nech?

greatz

Also, auf meine Anfrage hin, wann denn der Laden mal geöffnet ist (mein Wunschtermin war Dienstags zw. 16:30h und 17:00h) hat Ron mir heute per Mail mitgeteilt, daß es am Dienstag "paßt". Damit wird er wohl den morgigen Di. meinen. Ich werde da also morgen mal reinschneien und die Aufkleber mitbringen, sofern tustust die noch nicht besorgt hat (wovon ich jetzt erst mal ausgehe).
Ich werde morgen gegen 15:45h noch mal hier rein schauen bevor ich mich auf die Socken zum shop mache!

Bis bald im Wald,
Harry

P.S.: Sag' mal, Rehburger, sind wir nicht schon mal zusammen im Deister gefahren oder warst Du mal mit IBC-foxi (Volker) unterwegs?!

Hallo,
scheint ja irgend wie zu klappen.

@tustust
Könnte ich eine Sammelbestellung machen, dann hätte ich wahrscheinlich auch nicht das 25 Euro Mindestbest.... problem.

@rabbit
Ich meine mal geplant zu haben mit Foxi zu fahren, verschiedene Schichten und eine verbogene Dämpferachse haben es aber verhindert.

Wissentlich sind wir noch nicht zusammen im Deister gefahren, aber bin da relativ oft für einen Hamburger (2x dies Jahr schon dank des Winters). Wär weiss evtl. hat man sich schon gesehen.

@rabbit:
nene, ich verlasse mich auf Dich. Du wolltest ja als erster hin. Dann lernste auch mal Kaptain ron kennen. Also, ich halte die Füße still...

bis denne,
greatz @all

@you:

der rabbit hat schoine Kleberchen für den rehburger geholt, oleole!!! Und für wen sind die Pits? ;-) Da konntest Du nicht wiederstehen, nech?

greatz

tustust schrieb:
@you:

der rabbit hat schoine Kleberchen für den rehburger geholt, oleole!!! Und für wen sind die Pits? ;-) Da konntest Du nicht wiederstehen, nech?
Da ist aber jemand gut informiert! :D
Und ja, die Pits sind natürlich für den Eigenbedarf, meine alten sind mittlerweile recht verschlissen und da dachte ich mir: starte mal mit einem Paar neuen in die neue Saison! :daumen:

@Rehburger: Du hast 'ne PM!

Ob die Kleberchen mir noch gefallen wenn ich sie in der Hand habe weiß ich nicht.
Aber im Notfall wird das Pucky meiner Tochter schwarz gepinselt und damit verziert, kommt bestimmt gut an bei den jungen Kerlen im Kindergarten :D

Hier nochmal ein öffentliches DANKE für eure Hilfe. :daumen:

Zurück