Aktueller Inhalt von tycoon 1

1. T

Santa Cruz Bullit für Rennen/Bikepark

@DH sean geh zu deinen händler der soll sie bestellen bei shock therapy kostet nich die welt so um die 30-40 mit lager
  2. T

Wie schätzt ihr das Gewicht???

irgentwas zwischen 0 und 100 kg
  3. T

George Bush auf dem Bike: Kollision auf G8 Gipfel mit Polizeistreife

maschiert doppel doof bush jetzt in england ein ?
  4. T

5th element

ja das ist er
  5. T

Bikeshop mit guter Beratung + Service in München ???

ich geh immer zum rösch der hat ne gute beratung.
  6. T

Guter Bikeshop?

geh zum rösch.
  7. T

Was haltet ihr von diesem Rahmen?

nix , das ist der letzte schrot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. T

öffentliche Entschuldigung an Sabine Spitz

ich muss aber sagen das was da abgeht ist nicht nur ein einzelfall wenn mann den xclern zuhört wird mir stellenweisse schlecht ,sie stellen den cc sport so dar als ob sie die krönung des bikesports sind da lob ich mir die dh ler und streetrfahrer die wollen nur spass haben und wenn einer...
  9. T

Steuersatz in den Rahmen pressen auch ohne spez. Werkzeug?

also ich mach das so ich geh zu obi hol mir ne 10 ner gewinderstange und 2 dicke unterlegscheiben (grösser als der aussendurschmesser vom steuersatz) und 2 muttern ) und presse damit den neuen steuersatz ein geht wunderbar und ist recht billig .
  10. T

Empfehlung fuer Bike-Laden in M

wer sich an********n läst ist selber schuld
  11. T

@mark 2005 teile besorge ich mir das als kleiner tip hierder ist gut billig terminfreunlich http://www.bike-mailorder.de/shop/index.php
  12. T

5th Element Frage...

mein 5 element dämpfer an meinen bullit hat mich auch zur verzweiflung gebracht bis ich den tip bekamm bei ADP Austria anzurufen tel.0043724360073 und der teilte mir mit das santacruz speziel für sie hergestellte 5 th element dämpfer benutzt also die beschreibung die mit geliefert wird nix taugt...
  13. T

@mark 2005 du bist ein zauberer ,du must einer sein weil du den service vom rösch im vorbeifahren beurteilen kanst .also augen auf und immer schön daran vorbeifahren.
  14. T

Santa Cruz Bullit oder Big Mountain 1/2

nimm das bullit ich mache mit dem ding auch ausflüge ins gebirge und wenn ich sage ins gebierge dann mein ich auch berg auf und die 19,6 kg die mergst du eigentich gar nicht.
Zurück