öffentliche Entschuldigung an Sabine Spitz

Wir machen mal ein CC / DH Bike Contest. Das wäre doch was. Also ein Streck die 50% CC mit Bergauf und so ist und dann wieder 50% DH, mit drops, gaps, kickern und Doubles. Aber das wäre doch ka gute Idee, denn das würde auch nur böese Blut geben.

Ich für meinen Teil, fahre wieder am WE mit CC'ler rum. Da bekommt man echt Kondition wenn man mit dem Demo halbwegs hinten dran bleibt. Und berg runter wir immer gebattelt :daumen:
 
Irgendwann ist aber auch gut! :rolleyes:

Ihr könnt euch doch jetzt nicht Seitenweise da dran hoch ziehen!
Irgendwann ist auch wieder schluss, alle haben geschnallt, das GB-spammen mist ist. Gehirn vorher einschalten, andere mal nach ihrer einschätzung fragen, bevor man ein Interview veurteilt und gut ists!

Piep, piep, piep, sabine hat euch lieb! Sie wird die Sache bestimmt schon wieder vergessen haben, denn sie ist betimmt nicht so kleinlich wie manch andere hier!

Und übrigens: Ist mir doch total rille was andere über meinen Spocht sagen! Lass sie doch. (ausser bei dem Scharping, oder wer das war, da hat es mich schon aufgeregt, denn das war wirklich nicht nett und vollkommen eindeutig eine negative Aussage).

ENDE, dass war die erste und einzigste aussage zu dem Thema! :bier:
 
lol, das waren mal echt n paar geile GB einträge :lol:
naja, man kann sich ja auch nicht über n hund aufregen weil er die strasse schmückt.
 
ich muss aber sagen das was da abgeht ist nicht nur ein einzelfall wenn mann den xclern zuhört wird mir stellenweisse schlecht ,sie stellen den cc sport so dar als ob sie die krönung des bikesports sind da lob ich mir die dh ler und streetrfahrer die wollen nur spass haben und wenn einer schlechter ist wird er angefeurt wenn er sachen probiert die für manchen leicht sind für ihn aber schwer .und jetzt überlegt mal wieso der bikesport so schlecht in der öffentlichkeit angesehen ist biker fahren wie hirnlose duch den wald ohne rücksicht auf wanderer und was sonst sich noch so bewegt.also xcler hirn einschalten bevor ihr uns angreift ihr fahrt ohne hirn und verstand durch wald und flur nicht wir ,wenn wir irgentwo runder springen steht einer zur absicherung so das wir keinen gefärten und das interviev ist da nur der ausdruck der tolleranz anderen gegenüber . das ist mit absicht so provziernt geschrieben .das vieleicht mal somancher den kopf hochnimmt und den anderen sport neben ihm tolleriert.
 
tycoon 1 schrieb:
ich muss aber sagen das was da abgeht ist nicht nur ein einzelfall wenn mann den xclern zuhört wird mir stellenweisse schlecht ,sie stellen den cc sport so dar als ob sie die krönung des bikesports sind.

Ich glaube jeder macht das. Sieht man doch schon alleine an solchen bezeichnungen wie "CC-Schwuchtel usw.

tycoon 1 schrieb:
da lob ich mir die dh ler und streetrfahrer die wollen nur spass haben und wenn einer schlechter ist wird er angefeurt wenn er sachen probiert die für manchen leicht sind für ihn aber schwer .

Okay zu den Dh'lern kann ich nichts sagen... aber bei den Streetern ist das Gedisse schon ziemlich hoch. Es existiert nicht nur beim Fahrkönnen, sonder vorallendingen beim Aufbau des Bikes.


tycoon 1 schrieb:
und jetzt überlegt mal wieso der bikesport so schlecht in der öffentlichkeit angesehen ist biker fahren wie hirnlose duch den wald ohne rücksicht auf wanderer und was sonst sich noch so bewegt.also xcler hirn einschalten bevor ihr uns angreift ihr fahrt ohne hirn und verstand durch wald und flur nicht wir ,wenn wir irgentwo runder springen steht einer zur absicherung so das wir keinen gefärten und das interviev ist da nur der ausdruck der tolleranz anderen gegenüber . das ist mit absicht so provziernt geschrieben .das vieleicht mal somancher den kopf hochnimmt und den anderen sport neben ihm tolleriert.

Naja... wenn man sich einen großen Teil der NS-Konstruktionen und DH-Strecken in der Gallery anssieht, dann ist da nix mit Absicherung usw. Außerdem gibt es auch etliche Dh'ler die auch einfach nur den Berg quer runterpesen.
 
Leute wieso kann man denn nicht einfach die sache auf sich beruhen lassen??
es geht doch nicht darum wer hier besser hoch oder runter fährt!
seit einfach ein bissle weniger egoistisch, respektiert die andern dafür was sie tun und tut selbst woran ihr spass habt. seht die welt mit anderen augen, es gibt mehr als nur euch und eure sicht der dinge. viel mehr. seit tolerant und freundlich und man wird euch tolerieren. Wenn man die Sache etwas intelligent und vernünftig angeht, ist das für jeden viel angenehmer.

*liebseinmodusoff *

das geht an alle, die so eine abge****te ******** in diesem und anderen Foren/GB's ablassen:

Wenn ihr meint den Mountainbikesport mit euren dummen unqualifizierten Aussagen weiterzubringen, dann seid ihr verdammtnochmal auf einem scheiss schmalen angesägten north shore unterwegs!! ganz schnell kanns da KNACKS machen und ihr landet auf der fresse!... das wäre mir ja egal.. nur leider gehts hier um nicht nur euren Sport sondern auch um MEINEN den IHR in die ******** zieht. Stellt Euch mal vor wer alles auf der Page von Sabine Spitz herumstöbert nach diesen wahnsinns Erfolg!!! JEDER!! sei es der Fan oder die Sponsoren oder die Medien!!!! WAS BITTE SOLLEN DIE VON UNS HALTEN????
egal ob CC,DDD,RR SO geht es nicht!!!

Klar kann man nich jeden liebhaben, aber muss man das dann auf die Weise öffentlich machen?

DAS IST EINFACH DUMM.

Im Sinne des Sports: Zügelt Euch!

Mir stinkts..

*liebseinmoduson*

ich geh jezz RR fahn und denne hoit abend gaaaaaaaaanz gediiiechen in KA Rüppur Bikepark(wer hat Bock und kommt auch) -> D G B <- !!!!! Dirt, Grillen undn Bier ! :D

leude, hautz roin
 
Lustige Diskussion.. was doch so eine -wahrscheinlich- einfach nur dahin gesagte Antwort für eine Welle ausgelöst hat. Also, ich kann an Ihrer Äußerung, dass sie nicht nur "einfach runter", sondern auch hoch fährt, irgendwie nix böses erkennen. Hab das Interview auch nicht live gesehen. Aber sie sagt halt, dass sie beides will, nicht nur runterheizen.


Eine Böswilligkeit in dieser Aussage kann man ihr m.E. nach nicht vorwerfen. Vielmehr sollte man den Reporter steinigen, der hat diese Scheiszfrage ja gestellt. Daher ist er primär für diesen Mist verantwortlich...
 
Lore schrieb:
(...)dann seid ihr verdammtnochmal auf einem scheiss schmalen angesägten north shore unterwegs!! ganz schnell kanns da KNACKS machen und ihr landet auf der fresse!
darum fahre ich keinen northshore.
wenn ich auf die fresse fliege solls an mir leigen und nicht an nem weg der nich begrenzt.
 
@honk: hast du jetz verstanden dass des oben metaphorisch (bildlich)gemeint war? :D

oh mann leut gibts mir is echt einiges geplatzt als ich mich da mal durchs GB bemüht hab. zum Glück haben einige der größten Schreihälse ne halbwegs realistisch scheinende email angegeben...


ich erinner mich nur so dran, wie ich drei Tage nach der letzten WM in Kaprun den Herrn Frischknecht (der in Kaprun 3. Wurde) am Brione getroffen hab und der mich mitm CC-Hardtail mit Sid und V-Brakes sehr dezent versägt hat...bergab.
 
tycoon 1 schrieb:
ich muss aber sagen das was da abgeht ist nicht nur ein einzelfall wenn mann den xclern zuhört wird mir stellenweisse schlecht ,sie stellen den cc sport so dar als ob sie die krönung des bikesports sind da lob ich mir die dh ler und streetrfahrer die wollen nur spass haben und wenn einer schlechter ist wird er angefeurt wenn er sachen probiert die für manchen leicht sind für ihn aber schwer .und jetzt überlegt mal wieso der bikesport so schlecht in der öffentlichkeit angesehen ist biker fahren wie hirnlose duch den wald ohne rücksicht auf wanderer und was sonst sich noch so bewegt.also xcler hirn einschalten bevor ihr uns angreift ihr fahrt ohne hirn und verstand durch wald und flur nicht wir ,wenn wir irgentwo runder springen steht einer zur absicherung so das wir keinen gefärten und das interviev ist da nur der ausdruck der tolleranz anderen gegenüber . das ist mit absicht so provziernt geschrieben .das vieleicht mal somancher den kopf hochnimmt und den anderen sport neben ihm tolleriert.


Kaum zu glauben, dass hinter soviel puperetären Blödsinn, ein über 40 Jahre alter Zeitgenosse steckt. Scheint so, dass DH das Gehirn (sehr) "jung" hält.

Running
 
soviel zur Toleranz,

letztes Jahr nach dem Meriaghe aufgeflogen war, aber von der UCI noch nicht gesperrt war wollte er ein DH Rennen mitfahren, aber die ach so toleranten DH`ler hatten scheinbar ein Problem mit dem EPO Belgier :confused:

Ich glaub net das DH`ler die selbst meist Kiffen und Saufen so intolerant sind wegen EPO, ich denke er die hatten Fett Angst das der sie versägt.

deswegen Peace
 
@konamann: was oben?

@shaun palmer: sicher nicht. auch wenn die cc'ler schnell bergab sind, so schnell geht das auch wieder nicht.

und der ist jetzt überigens bekannt aber unbeliebt. findest du das wirklich toll?
 
Honk A.R. schrieb:
@shaun palmer: sicher nicht. auch wenn die cc'ler schnell bergab sind, so schnell geht das auch wieder nicht.

und der ist jetzt überigens bekannt aber unbeliebt. findest du das wirklich toll?

Ist doch egal was man in den Adern hat, ob Epo oder Dope :lol:

Schönen Samstag wünsche ich Euch!

Running
 
Frau Spitz hats wieder geschafft ... so allmählich geht mir des schon auffen dönnekes , so wie Frau Schwarzer zum Thema Frauenrecht ... zitat Bike 8/05
zum Artikel Willingen 05:

"Viel Geld wurde für die Downhill Strecke aufgewendet , das bei unserem Kurs unter den Tisch gefallen ist" , klagte Sabine Spitz "Cross Country ist Olympisch, da hätte man mehr draus machen können." SPitz ließ durchklingen , das der WOrldcup vor Heimischen Publikum einer ihrer Saisonhöhepunkte sei.

Mag ja sein das CC zu höherem erkoren ist ... aber darüber reg ich mich auf seit dem ich das Mag inner Hand hab ... nach dem Patzer mit dem Thema DH am besten noch alle DHler , Freerider und DIrter zu Laktatzählern machen und jeden ihrer Meinung seien dürfen ... da wird einmal etwas mehr für unseren SPort und deren Publikmachun getan und schon is CC gleich nich mehr im Rampenlicht ... Klar , es darf nichts anderes geben als CC , was wärs ,wenns andersrum wäre ???


Man , Man , Man , ein bisschen Tolleranz hätte auch der guten Frau ?!? nich geschadet ...

Das musste jetzt ma sein :mad: :mad: :mad:
 
Na ja, in dem Punkt hat sie meiner Meinung nach aber mal ausnahmsweise Recht - der CC-Kurs in Willingen war in der Tat alles andere als Worldcup-würdig, da fahrtechnisch auch problemlos mit nem Hollandrad zu bewältigen...
 
Zurück