Leute wieso kann man denn nicht einfach die sache auf sich beruhen lassen??
es geht doch nicht darum wer hier besser hoch oder runter fährt!
seit einfach ein bissle weniger egoistisch, respektiert die andern dafür was sie tun und tut selbst woran ihr spass habt. seht die welt mit anderen augen, es gibt mehr als nur euch und eure sicht der dinge. viel mehr. seit tolerant und freundlich und man wird euch tolerieren. Wenn man die Sache etwas intelligent und vernünftig angeht, ist das für jeden viel angenehmer.
*liebseinmodusoff *
das geht an alle, die so eine abge****te ******** in diesem und anderen Foren/GB's ablassen:
Wenn ihr meint den Mountainbikesport mit euren dummen unqualifizierten Aussagen weiterzubringen, dann seid ihr verdammtnochmal auf einem scheiss schmalen angesägten north shore unterwegs!! ganz schnell kanns da KNACKS machen und ihr landet auf der fresse!... das wäre mir ja egal.. nur leider gehts hier um nicht nur euren Sport sondern auch um MEINEN den IHR in die ******** zieht. Stellt Euch mal vor wer alles auf der Page von Sabine Spitz herumstöbert nach diesen wahnsinns Erfolg!!! JEDER!! sei es der Fan oder die Sponsoren oder die Medien!!!! WAS BITTE SOLLEN DIE VON UNS HALTEN????
egal ob CC,DDD,RR SO geht es nicht!!!
Klar kann man nich jeden liebhaben, aber muss man das dann auf die Weise öffentlich machen?
DAS IST EINFACH DUMM.
Im Sinne des Sports: Zügelt Euch!
Mir stinkts..
*liebseinmoduson*
ich geh jezz RR fahn und denne hoit abend gaaaaaaaaanz gediiiechen in KA Rüppur Bikepark(wer hat Bock und kommt auch) -> D G B <- !!!!! Dirt, Grillen undn Bier !
leude, hautz roin