Style? Haben die anderen!

zum tema der gespaltenen szene kann ich nur sagen das das bei uns kaum der fall is - den meisten leuten isses egal was du für nen bike fährst und ich geh mit meim downhiller genauso mit auf streetsashion wie die mit ihren street/dirt hardtails mit in bikepark kommen und dh moschen... - klar gibts bei uns auch son paar foxposer die alle leute deren fahrad unter 2000€ kostet schief anschauen (ich erinnere mich noch wie von obenherab die mich angeschaut haben als ich die das erste mal gesehn hab und zufällig auf meinem uralt enduro von anno 97 untwerwegs war - naja damals war das noch n downhillbike *G*) aber das sin nur son paar aussenseiter die eh lieber unter sich bleiben...

was das mit dem style angeht - also ich beukutire ja so marken wie fox seit es diese wir sind was besseres weil wir fox klamotten haben leute gibt und fahre ausschlislich mit badreligion longsleves in xxl und zerfezten natoshophosen ^^
wenns ma marken geben würde die gescheites design für bezahlbare preise auf den markt schmeissen würde wäre ja nix dagegen einzuwenden da auch ma was zu kaufen
mein neues bike is aber dennoch schwarz da der hersteller sich nicht bereit erklärt hat gegen aufpreis eine customlackierung zu machen - wollte eigendlich rahmen und gabel mit weltraumlandschaft auf schwarzem hintergrund gebrusht haben...
naja etz wirds hald komplett in schwarz/gold gehalten das bike denn wenn ichs selber umlackieren lasse verfällt die garantie...

aber ich fände es schon sehr positiv wenn man zumindest bei den meisten firmen gegen aufpreis eine wunschlackierung bekommen würde - ich würde mir das auch gerne 200€ oder so kosten lassen...
 
Wunschlakierungen.... ich denke dass wenn jeder dann daher kommt und das und dies will dann kostet das die Firmen unmengen! Also ich kenn da keine und ich denk auch nicht das du da mit 200 € dabei bist ich glaub da is scho no mehr...
 
Hallo zusammen, ich belebe den Thread mal eben wieder...

Ich suche Hersteller/Shops die T-Shirts und Pullis verkaufen die so ein bischen den Bike Lifestyle ausdrücken... wie Sombrio und Salsa zum Beispiel. Die Motive von Primal Wear sind mir bis auf ein paar Ausnahmen eher etwas zu plump dargestellt.

Die Sachen von Fox finde ich nicht so toll...

Hat jemand noch einen guten Tipp? fahre hauptsächlich rennrad, darf auch gern in die richtung gehen..

Grüße aus dem südlichen Schwarzwald
 
Zurück
Oben Unten