Aktueller Inhalt von ubiquiet

1. ubiquiet

floating disc an Oro puro???

sowas ist wohl wenig aussagekräftig! Der hatte gedacht du willst sein Radel kaufen...? Aber funzen wird es dennoch! Mach mal bericht wenn du alles drangfriemelt hast
  2. ubiquiet

Hilfe die Kettenlinien stimmen hier gar nicht!!

nachdem die vom Rahmenhersteller mir so vorkamen als hätten sie das Wort Kettenlinie das erste Mal gehört habsch Paul Lange angeschrieben.... Mal sehen was die meinen Fortsetzung folgt.....
  3. ubiquiet

Umwerfer ist sicher ein gutes Stichwort doch der hat keinerlei Kontakte und hat demnach am Führen der Kette keine Beteiligung! Durch den Distanzring von 1mm unter der Cassette springt wirklich die Kette nicht mehr vom 44er wenn ich 44er und vorletzten Ritzel drauf hatte! Dies war vorher noch...
  4. ubiquiet

weil es doch wenigstens gehen sollte! Oder??? Zumindest war das bei meinen Rädern zuvor auch der Fall
  5. ubiquiet

super männers danke für eure zahlreichen antworten also wenn ich den Distanring meiner Kurbel nicht von rechts auf links gemacht hätte (also rechts 1 links 2) dann wär die Kettenlinie vorn zwar I.O. doch dann steht die Kette wenn 32 und 5er Ritzel noch schräger! Also mußte ich das so wählen...
  6. ubiquiet

alle out of order????
  7. ubiquiet

danke euch erstmal für die Info's Hollowtech II! Paul Lange schreibt die 50mm Kettenlinie für die M960 vor! Doch die kann ich keinesfalls halten wenn ich hinten schon nur 43,5 hab... Den Distanzring von rechts hab ich natürlich links drauf gepackt sonst gehts ja gar net. Mit der...
  8. ubiquiet

keiner da der mir helfen kann??? Das Prob kennt doch bestimmt jemand???
  9. ubiquiet

obwohl wenn ich etwas weiter weg drauf blicke dann ist die Chain doch min. schräg! soll ich ein zwei Distanzringe unter die Cassette packen???Damit die Kettenlinie cheaten??? Ich meine man sagt ja bei tune Freiläufen ein gewissen Spiel nach aber bei mir sitzt sie auch ohne dessen bombenfest...
  10. ubiquiet

Hallo, 34,9mm Umwerferklemmung (irre starke Spannung auf dem Zug) Tretlagerbreite 68mm XTR M960 Kurbel mit TA Blättern XTR M970 9fach Cassette Tune kong Nabe 135mm Distanz zwischen Ausfallenden Ich hab alles voller Motivation installiert und dann festgestellt, dass wenn ich auf dem...
  11. ubiquiet

Xtr 2007

die Japser! Während wir hier sehnsüchtig auf die parts warten laufen die dort zum Werk direkt und ham bereits jenügend time zum tunen der XTR 07! Die Säcke..... http://cgi.ebay.de/2007-SHIMANO-XTR-RD-M970-SGS-Carbon-Tuned_W0QQitemZ140053352437QQihZ004QQcategoryZ77611QQrdZ1QQcmdZViewItem
  12. ubiquiet

[Suche] Thread

suche Kettenstrebenschutz speeds stuff in schwarz Tauchrohrschutz für federgabel speed stuff in schwarz in Neopren
  13. ubiquiet

.

bikestore.cc!!! die helfen weiter bei mir keinerlei probs und in 14d den kram da
  14. ubiquiet

Xtr 2007

jungs dat ding ist 20 Blätter lang! Bilder sieht man sofort. Also fünf min Zeit nehmen...., war schon mal hier in allen Wiegvarianten
  15. ubiquiet

Bremsleitungsbefestigung

ich glaub schon wie bereits gesagt wurde das in den bikeshops der Kram rumliegen wird! Also nochmal der Aufruf weil der Thread nächtlich aktualisiert wurde: Ich suche 5 von diesen U-förmigen Bremsleitungsbefestigungen in schwarz wer hat sowas rumliegen???? danke ubiquiet
Zurück