mcm1
Shizzler
das xo schaltwerk ist definitiv schwerer, drehgriffe sind im allgemeinen leichter...schau einfach was die teile einzeln wiegen,addiere das zusammen und dann siehst du ja ob sich das lohnt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du deine mit Schaltzüge gewogen?
http://perso.orange.fr/xtrabike/promosvtt.htmdie neuen Laufräder
gibt es die auch schon irgend wo?
Was wiegt denn die Shimano XTR 07 Scheibe für Centerlock solo? Hab da noch nix konkretes gefunden!
Kurze Frage an die Carbon-Kenner:
Sind die Carbon-Teile an den Kettenblätter nicht etwas anfällig auf "aggressive Wässerchen" (Reinigungsmittel, Entfetter etc.), die bei Kette etc. zum Einsatz kommen und vermutlich auch mit den Kettenblättern in Kontakt kommen? Ich meine nicht, dass die Funktion beeinträchtigt würde, sondern vielmehr, dass die Oberfläche optischen Schaden annimmt. Ist schon klar: Ich giesse das Zeugs schon nicht einfach so über mein Bike ..
Habe die XTR-Antriebseinheit zwar schon bestellt, bin aber kurz ins Grübeln geraten. (Wenn klappt, kann ich mein Bike diese Woche noch abholen.)
Wollte gestern mein XO Schaltwerk abholen, aber die XTR hat mir so gut gefallen das ich das Schaltwerk und die Trigger genommen habe.
Die Trigger/ Optik finde ich super geil, auch wenn ich da jetzt von den Drehgriffen (die mir von der Funktion gut gefallen haben) weg bin.
Am Sam. kommt alles an mein neues SWorks M5 HT, und der nächste Marathon ist noch so weit weg bis April warten.![]()
![]()
![]()